Logo Startseite Kranz Kranz

Deutsche Episoden

Itachi Uchiha (21.05.2015, 18:34 Uhr)
(0)

"Der Meisterdetektiv streicht doch wohl nicht etwa die Segel oder?" "Streich dich selber" ^___^


Jonouchi (22.02.2015, 21:50 Uhr)
(2)

Fällt hier keinem auf wie Chiba hier aussieht? /D .. Das ist irgendjemand, aber nicht Chiba! Total merkwürdig! Ich würde das ja für ein Indiz halten.... Aber wenn man diese Szene mit dem Manga (Band 23, Kapitel 223 (bzw 2) "Die Wahrheit im Spiegel ", Seite 4) vergleicht, sieht man, dass es eigentlich Takagi ist, der in der Tür auftaucht und das mit der Kinokarten Verkäuferin sagt. Murks! >_< Manchmal ist es ganz schön doof, dass der Anime doch immer wieder abweicht. Dadurch werden Fakten verdreht. ;_;


sherryyy (26.12.2014, 20:54 Uhr)
(1)

Genta: Die haben einen Stein gefilmt? Steine sollte man lieber fotografier'n. Shinichi: Jawoll Genta du kleines Genie, weiter so HAHAH


LordMGZelda (22.10.2014, 00:55 Uhr)
(0)

Jawohl Genta xD


Kreativer_Name (18.09.2014, 20:35 Uhr)
(0)

mir ist in dieser folge erst aufgefallen, dass die meisten männlichen charaktere (z.B. megure oder genta) nur einen schwarzen punkt als pupillen haben, während die meisten frauen und conan "normal" große pupillen haben ;D


RisingSurf3r (04.01.2014, 04:35 Uhr)
(7)

"Wie sagt man noch, zuviel glotzen ist ungesund... Aber das es SO fatale Auswirkungen hat..." Boahahahaha! Ai ist die Beste!! Ich bin vor Lachen vom Stuhl gefallen ^^


Ran Thanh To (11.11.2013, 16:55 Uhr)
(0)

die drei gomerafilme... xD