Startseite Baum Heji & Kazuha Conan & Ran Baum

Deutsche Episoden

Itachi Uchiha (24.07.2015, 02:38 Uhr)
(0)

Die Folge als Ganzes gefällt mir ganz gut, allerdings wohl vor allem wegen der Charaktere, vor allem Takagi und Sato in Kombination sind einfach immer schön. Nur den Fall der dahintersteckt finde ich ein wenig schwach :)


Jonouchi (26.02.2015, 04:22 Uhr)
(0)

@Paikaru: Nach dem Ending kommen doch immer nochmal Kurz-Szenen. Da ist Genta in dem Theaterstück der Vater und Ayumi spielt die Tochter. :3


Anokata-Kudo (16.12.2014, 21:04 Uhr)
(1)

Ein traumhafter Zweiteiler :D Wie die Polizei gleich mit einem gesamten Aufgebot zuerst nach Miwako suchen und dann zum Museum düsen. :D Und die Aufführung erst. Die sahen alle aus wie Kommissare in mini :D Sogar klein Megure als Genta war dabei :D


Karate-Fan (06.09.2014, 20:10 Uhr)
(1)

Natürlich gehört die Folge zu einer meiner Lieblingsfolgen, ist automatisch so wenn Takagi und Sato auftauchen ♥ Und das Theatherstück am Ende ist sooo niedlich! Und die Kostüme! Und wie deutlich Mitsuhiko redet xD


Sphinx (01.08.2014, 19:20 Uhr)
(1)

Einer der besten Folgen. Einfach zum Schlapplachen. ;-P


snocks (18.04.2014, 03:00 Uhr)
(5)

Ich gehe dann auch mal zu Väterchen.LOL


Zuki (17.03.2014, 20:41 Uhr)
(4)

Haha das Ende ist so geil xD WAS hast du sato angetan?!? Äh......


conan_fan (17.10.2013, 19:03 Uhr)
(4)

Ist doch nichts neues, Conan macht doch immer die meiste Arbeit. :D Kein Wunder, er ist ja auch super inteligent. xD


Conan Junior (26.09.2013, 21:09 Uhr)
(4)

oh man Takagi kann man doch ablesen das der verknallt ist XP warum heißt es niocht Conans gorßer Auftritt er machte doch die meiste Arbeit XD


Paikaru (19.09.2013, 19:51 Uhr)
(0)

Hä?? Wo ist denn genta der vater von Ayumi o.O oder hab ich die Stelle verpasst? Naja aber das Ende ist eh das geilste: WO ist die nächste Toilette?!!!! Hahaha xD


Kid1412 (18.09.2013, 21:31 Uhr)
(0)

Am Ende xD Genta ist der Vater von Ayumi xD die Szene soll zwar dramatisch sein, aber ich fands total lustig :D