Logo Startseite Kranz Kranz

Deutsche Episoden

AnimeLady (13.04.2018, 15:50 Uhr)
(0)

Ai hat das am Ende sehr schön gesagt. Freundschaften die nur wegen Reichtum bestehen und dann verschwinden die angeblichen Freunde wenn man nicht mehr viel hat, sind keine Freundschaften.


jin kurosawa (02.06.2017, 21:44 Uhr)
(1)

ich fand beide teile sehr schön auch mit den Infos zu Ais Eltern. Und am ende das von ai. Manchmal finde ich kann Ayumi richtig niedlich sein ,aber hin und wieder nervt sie wirklich .


Matsche (18.02.2016, 01:25 Uhr)
(1)

Manche Fälle sollte man nicht lösen .


Karate-Fan (01.08.2015, 16:49 Uhr)
(1)

Hm, wenn man schon mit so einer Einstellung an die Sache rangeht (nur mit Geld findet man Freunde), dann sollte diese Person auch nichts erwarten, wenn diese "Freunde" die Situation ausnutzen.


Wallryder (16.07.2014, 00:25 Uhr)
(0)

Das is ne richtig gute Doppelfolge :D yay mehr davon


BakaBoku (02.07.2014, 02:21 Uhr)
(3)

+++ Achtung Spoiler! +++ Ach Gott, war das eine schöne Folge zum Thema Freundschaft. Die Frau tut mir natürlich leid, aber ganz unschuldig ist sie nicht an ihrer Lage. Sich seine Vergangenheit und Situation schön zu reden, nur um bei Anderen im rechten Licht zu stehen, ist nicht das Gelbe vom Ei. Trotzdem war es traurig, dass sie die Wahrheit ihrer angeblichen Freunde so erfahren musste und dann auch noch so weitermachen musste, als ob nie etwas passiert ist. Da sind die Rachegelüste irgendwie verständlich. :S Nunja, mit Geld kann man sich halt viele Freunde kaufen, aber selten ist einer seinen Preis wert, wie man das hier so schön gesehen hat - nämlich ist hier gar keiner seinen Preis wert. Es ist nicht wirklich schade um das Geld, das ist nur Papier, aber die ganze investierte Zeit (4 Jahre!) ist pfutsch! Das ist unwiederbringlich und das eigentlich Traurige daran. Tja, reich sind nur die, die wahre Freunde haben. +++ Spoiler Ende +++


Ran Thanh To (05.03.2014, 18:04 Uhr)
(6)

Die arme Frau... hatte voll mitleid mit ihr, ich weiß wie es ist von Freunden hintergangen zu werde, ist mir 2-mal passiert...:(