Startseite Baum Heji & Kazuha Conan & Ran Baum

Deutsche Episoden

Conan Edogawa 7 (06.07.2018, 15:05 Uhr)
(1)

Ich würde auch gern Mal Juwelen in der Hand halten


Kathi Santa (13.09.2015, 23:39 Uhr)
(1)

@Kaktus eine frage wieso nerven die Kinder (Genta, Mizuhiko und Ayumi) dich? ok beim Genta kann ich schon verstehen aber der Mizuhiko und Ayumi haben öfters sehr gute Einfälle finde ich


sherryyy (01.03.2015, 19:02 Uhr)
(1)

EHHH wieso spricht die Frau bei 18:26 Sato mit "Herr Polizist" an?! x.o


Kaktus (05.04.2014, 18:08 Uhr)
(2)

immer takagi: 1. Verwechselung (alle haben gedacht er soll wo anderes hin also versetzt werden) 2. ein böser Shiratori der in Sato ist (doh) 3. Und immer nerven die DB. (naja die nervensägen sind ja nur: Genta Mizuhiko und Ayumi). Ginge es nach Ai und Conan würde er in ruhe gelassen werden.


KaZuHa-Fan (11.12.2013, 22:17 Uhr)
(2)

Wo ist die Brosche??:O die ist mega schön*-*