Logo Startseite Kranz Kranz

Deutsche Episoden

Jonouchi (09.02.2015, 21:02 Uhr)
(1)

Die Kleine hat's in sich... Ich mag die. Aber isses nicht eigentlich noch bisschen früh für die rebellische Phase? >o<


Pünktchen (21.12.2014, 07:42 Uhr)
(0)

Also ich weiß ja auch nicht, aber sagt Ran nicht in der einen Szene: "Aber kalter Kaffee, das wissen wir doch schon?" o.O


shounen meitantei (10.10.2014, 22:20 Uhr)
(4)

Ich hab zwar schon einige Besserungsmerkmale an der Doppelfolge erkannt, dennoch scheinen Ton und Bild beim 1. teil für die letzten paar Minuten nicht synchron zu sein. Also Akio, wann auch immer du einen Moment hast, bitte ich Dich aufrichtig, dich nochmals an die Sache ranzupirschen. Vielen Dank im Voraus


Sphinx (30.07.2014, 21:48 Uhr)
(4)

Wenn Aymi da wär gänge es ganschön zu Sache.


Ran and Shinichi (03.08.2013, 20:34 Uhr)
(8)

Wow O.O diese Göre möchte ja keiner als Freundin haben was die wohl macht wenn man mit ihr schluss machen würde Ô.ô