Ein rotes Vorzeichen führt zu einer Krise
Erstausstrahlung Japan: 26.06.2010
Manga: Band 67
Gastauftritte: Subaru Okiya, Andre Camel, Jodie Saint- Emillion
Playlists: Manga Original (Keine Filler), Story (Nur das wichtigste), Alles, Schwarze Organisation, FBI
Ein Treffen zwischen den Detective Boys und Daita Kyouzou. Letzterer hat seinen Lottoschein verlegt, braucht aber dringend Geld für die Operation seiner Enkelin., weswegen er sich vor einen Zug werfen und damit Selbstmord begehen will. Conan erkennt die Situation jedoch und rettet den Mann vor seinem Schicksal, woraufhin sie gemeinsam den Lottoschein wiederfinden. Kurz darauf erfährt Conan von Ayumi, dass sie angeblich Shuichi Akai in der Bank damals gesehen haben will. Zu Hause erwähnt Ran etwas von "Akai" (jap. rot), was Conan natürlich sofort mit dem FBI-Agenten assoziiert. Es handelt sich dabei jedoch um einen Fall um 13 rote T-Shirts, den sie für Kogoro entgegennahm. So begeben sich die drei wenig später in das Kaufhaus, um den Fall zu lösen, wo sie auf Jodie Starling und Andre Camel stoßen. Auch Subaru Okiya zeigt sich im Kaufhaus, wird von den anderen jedoch noch nicht bemerkt.
omg was war das für gänsehaut am schluss :0
@Tikky Ich glaube , du hast recht , dieser Typ mit den Verbrennungsnarben ist Bourbon, darüber habe ich auch nachgedacht. Aber ich glaube nicht , dass Shuichi Akai tot ist . Das kann einfach nicht sein , der „Tod“ kam mit viel zu einfach vor. Ich glaube , Subaru Okiya ist Shuichi. 1. Kaum paar Folgen nachdem Kir Shuichi erschossen hat tauchte er auf. 2. Es kann kein Zufall sein, dass er jetzt bei Shinichi lebt.Vorallem als Conan gesagt hat , dass Subaru bei Shinichi wohnen darf, hat Conan so gegrinst , als wüsste er, dass Subaru nicht gefährlich ist (normalerweise ist Conan vorsichtiger) 3. Bei Fällen, wo Subaru und Conan zusammen waren , hat Subaru Conan so angeguckt , als würde er ihm voll vertrauen (bei Schlussfolgerungen) , beispielsweise bei diesem Ikku Felsen oder so Naja,mal gucken , wie es ist :)
Vielleicht wegen den Rechten
Kann es sein, dass bei denen immer nur Big Osaka und die Tokio Spirits gegeneinander spielen? XD
diese Bahnhof Durchsagen killen mich jedes mal aufs neueXD Beikaaa...Beikaaa HAHAHA^^
Vorhin mal wieder letzte Folge von Tokyo Ghoul 2 gesehen habe mich grade beruhig und dachte ein bisschen DC würde jetzt gut tun....dann heißt der da Hide ;___;
Shuichi?!