Startseite Baum Heji & Kazuha Conan & Ran Baum

Japanische Episoden

Agent R (27.07.2016, 21:46 Uhr)
(2)

Wie Ai endlich mal ausspricht, was wir immer wieder sagen: In Sachen Liebe sind alle Komissare und Detektive Idioten :D


Professor_Agasa (15.03.2016, 13:30 Uhr)
(1)

Ich erinnere mich nicht mehr ganz an die letzte Folge der Chiba-Lovestory aber wie erkennen Conan und Co. eigentlich Naeko? Haben sie sie denn nicht nur als Kind gesehen?


Mizuki Kuroba (24.03.2015, 08:52 Uhr)
(0)

Wir haben hier echt Meisterdetektive :D Ich guck gar nicht richtig hin, und habe auch nicht gemerkt, dass die Sicht versperrt war.


Alice-chan (08.02.2015, 14:49 Uhr)
(0)

Wie kann der Täter es nur auf Otakus abgesehen haben D:<


Conan_Fan2014 (05.11.2014, 23:38 Uhr)
(0)

Stirb!


Tikky (24.04.2014, 00:10 Uhr)
(2)

Fällt denen das echt nicht auf...? Es war mir ja schon beim ersten irgendwie klar (naja, zumindest war es ein Verdacht, weil ich mir sicher war, die Figuren und wie sie da standen, haben noch mal ihren "Auftritt") Jedenfalls gibt es einen klaren Zusammenhang bei ALLEN besprühten Autos - besonders auffällig, bei dem Auto mit dem Moe-Mädchen, wo ein weiteres direkt daneben stand und keinen Schaden hatte. Es ist nämlich so, das ALLE Autos, eines gemeinsam hatten - irgendwas, hat die Sicht im Heckfenster blockiert. Bei dem einen Auto, das man nur von vorne gesehen hat, ist es aufgefallen, das man von vorn, nicht hinten durchsehen konnte. Bei dem Auto, mit dem Bild, war der Kopf von dem Mädchen, genau unten, im Sichtfenster der Scheibe - steht also ein Kind hinter dem Wagen, dann könnte man es beim herausfahren rammen, ohne es zu merken und wenn man es merkt, dann erst zu spät. Dasselbe gilt für den Wagen mit dem Spoiler - der Spoiler aus der Tiefgarage war zwar auch riesig, aber genauso hoch eingestellt, wie das Fenster ist und man kann locker hindurch sehen, das andere, hatte aber komplett die untere Sicht blockiert, also wieder perfekt mit dem Kinder Beispiel...ich glaube auch, dass das das Motiv des Täters ist. An dieser Stelle, tippe ich auf die Frau...aber ich bin mir nicht sicher. Achja und bei Chibas Auto war die Scheibe ja komplett dicht, daher fiel mir das auch so ins Auge, weil ich mir da - als noch nicht klar war, dass das während dem Fahren noch nicht so war und es Chibas Wagen ist - auch sofort gedacht "WTF?! So kann man doch nicht fahren - man sieht ja hinten gar nichts mehr!" Jedenfalls, denke ich mir das so - für mich klingt es plausibel xDD