Logo Startseite Kranz Kranz

Deutsche Episoden

ConanWithAGun (25.01.2021, 23:48 Uhr)
(0)

Wieder einmal eine prima Folge Detektive Conan^^ Hat Conan in dieser Folge eigentlich die Stimme von B. Blümchen? @sherryyy ???? Liebe/r @iceadler das ist aber keine gute Folge um in das Detektive Conan-(auf Englisch auch unter "Case Closed" bekannt) Cinematic Universe einzusteigen! ICH würde ja eher empfehlen bei Folge 420 anzufangen und dann RÜCKWERTS die Primzahlen abzuarbeiten. Aber zurück zum wichitgen, den Inhalt der Folge. Auch hier hat Detektiv Conan ( alias Shin’ichi Kudō) wieder seine Chance vertan von einer Handfeuerwaffe gebrauch zu machen. Die war doch zum greifen nahe! DESHALB von mir nur 4/11 Profikiller verkleidet als Bergherbergswärter (alias Fox (das heißt übrigens Fuchs auf Eng) für diese doch aber auch tolle Episode von Detektiv Conan. LG und Bleibt mir doch alle mal Gesund ConanWithAGun *BANG BANG*


Karate-Fan (20.08.2015, 22:28 Uhr)
(0)

Wie viele Mori-Doppelgänger gibt es denn O_o? [spoiler]Fox sieht aus wie ein junger Kogoro[/spoiler], der wiederum aussieht wie der eine Polizist aus Tokio aka Kogoro Junior


Anonyme (04.07.2015, 15:43 Uhr)
(0)

Diese Folge ist echt cool! :D


Jonouchi (12.02.2015, 23:27 Uhr)
(1)

Eines muss man Conan lassen.. Er hat eine unglaubliche Geduld. x.x


sherryyy (24.12.2014, 12:29 Uhr)
(0)

7:57 :DDD


crunkman (12.09.2014, 11:18 Uhr)
(5)

Einer der besten Doppelfolgen meiner Meinung nach ^^