Logo Startseite Kranz Kranz

Japanische Episoden

sylv (18.07.2017, 14:34 Uhr)
(0)

Wie recht Conan damit hat, dass Familie sich nicht (nur) über Arbeit definiert. Ich habe auch überlegt, ob sie das Feuer nicht gerochen haben muss. Aber wenn sie Schlaftabletten genommen hat und dann von dem Lärm draußen geweckt wurde, war sie nicht wirklich wach, um das zu bemerken. Aber vorher hätte sie das Benzin o.ä. riechen können. @Tatsumi: Aus Gewohnheit in genau die Position? Das hätte sie aber erklären müssen mit den Markierungen. Ran ist wohl für die Haushaltskasse der Moris zuständig. Aber vielleicht sollte sie manchmal noch mehr aufpassen.


Tatsumi (11.04.2015, 23:29 Uhr)
(0)

Ich hätte mich wahrscheinlich damit gerechtfertigt, dass ich die Spiegel aus Gewohnheit wieder richtig aufgestellt habe, aber naja. Trozdem gute Folge^^


Mizuki Kuroba (11.04.2015, 11:04 Uhr)
(1)

Der Tanz von Kogoro jedes mal, wenn er von Conans Narkose Chronometer getroffen wird, ist einfach göttlich!!!


Conan_Fan2014 (19.11.2014, 07:32 Uhr)
(1)

Kogoro xD "Ich War nicht beim Pferderennen"


PurpleAladdin (26.07.2014, 12:41 Uhr)
(2)

ich kann nicht verstehen wie du ich freuen kannst conan-kudo jz gibt es wohl nichts mehr zu sehen für dich^^ würde mich sad machen ._.


Conan-Kudo (06.07.2014, 20:25 Uhr)
(1)

Ich hab's geschafft! Unglaublich!!! Ich hab's tatsächlich geschafft aufzuholen und alle DC-Folgen, die es bisher (auf detektiv-conan.ch gibt) gesehen! Und das in vielleicht 2 - 3 Monaten! HURRA!!! Dann muss ich jetzt wohl wo anders weitergucken, bis hier neue Folgen herauskommen. Was den Fall betrifft: Das war doch wieder einmal ein guter Filler. War zwar immer noch recht leicht, aber wenigstens war das Motiv stimmig. Das hat mir doch gut gefallen. Und dass der Mörder am Ende in Tränen ausbricht, weil er seinen Fehler einsieht. Wirklich toll. So soll DC sein :)


-Tequila- (08.06.2014, 12:07 Uhr)
(0)

vielleicht haben die schlaftabletten etwas nachgeholfen?


SlimeSan (29.05.2014, 22:46 Uhr)
(1)

@Cidre hast recht.


Cidre (19.04.2014, 08:19 Uhr)
(3)

Sollte man es im Zimmer nicht irgendwie riechen oder so, wenn ein Gemälde ankokelt? Die muss ja geschlafen haben wie ein Murmeltier... Okay, ich hör jetzt lieber auf zu meckern ^^