Logo Startseite Kranz Kranz

Japanische Episoden

Karate-Fan (23.12.2019, 02:14 Uhr)
(1)

Drei Zeugen glauben denselben Tester gesehen zu haben, haben aber komplett verschiedene Beschreibungen. Das hatten wir doch schon mal *hust* Takagi und Satos Heiratskandidaten-Situation ;)


Agent R (22.04.2019, 13:32 Uhr)
(4)

Wir hatten jetzt in den Originalfolgen "offiziell" Valentinstag und Weihnachten - also müsste doch mindestens ein Jahr vergangen sein, die Schüler müssten alle in einer höheren Klasse sein, Conan und Co. hatten wahrscheinlich alle Geburtstag - aber meinte Aoyama nicht mal, dass erst ungefähr ein halbes Jahr vergangen sei? Bin mal gespannt, wie sich das weiterentwickelt^^ Und endlich ein neues Outro - Mai Kuraki kann man doch wesentlich besser hören als dieses Sawage Life ... Außerdem ein schöne Zusammenfassung am Anfang der Folge - bin gespannt, wie das weitergeht!


Captain X-Ray (26.07.2018, 22:44 Uhr)
(0)

Also bitte! Warum fragen sie nicht einfach den Mitarbeiter im Restaurant der den Anruf bekommen hat? Der könnte zumindest schon mal sagen, ob ein Mann oder eine Frau angerufen hat. Man könnte es sich auch mal etwas einfacher machen... ;-)


jackho (14.07.2017, 21:51 Uhr)
(0)

wie lange dauert es immer ungefähr bis eine folge gesubbt wird ?