Startseite Baum Heji & Kazuha Conan & Ran Baum

Deutsche Episoden

[Benutzer gelöscht] (10.11.2017, 11:20 Uhr)
(0)

Seltsame, aber selbstverständlich auch schöne Folge


Blinkyboy (16.09.2014, 22:26 Uhr)
(1)

Ja genau Nekomimi, das fand ich auch!!! Das hat mich auch irritiert ... Aber vielleicht hat sie ihn nicht geliebt und bekommt jetzt das ganze Geld der Firma und angelt sich einen anderen xDxDxD [spoiler]Deswegen hab ich sie auch unter Verdacht gehabt. Die hat so getan als ob es ihr egal oder sogar ganz recht ist, dass ihr Mann ermordet wurde!!! O.o[/spoiler]


Nekomimi (03.07.2014, 20:35 Uhr)
(3)

Ich fand, dass die Ehefrau vom verstorbenen Mann, viel zu wenig emotional reagiert hatte. Die hat ja gar nicht geweint oder war nicht einmal wütend wo sie mit dem Mörder im selben Zimmer saß. oO MEOW MEOW MEOW


Moon (07.01.2014, 23:43 Uhr)
(4)

Achtung Spoiler ;) So ein Schwein! Der will nur an das Geld der Frauen und er geht sogar über Leichen, damit sein Verbrechen nicht aufegeckt wird. Aber dank Conan kommt er jetzt hinter Gitter. Danke Conan :D So sprach der Mond :)