Startseite Baum Heji & Kazuha Conan & Ran Baum

Japanische Episoden

Conan Edogawa 7 (26.07.2018, 15:03 Uhr)
(0)

Schöne Episode


Kawaii (24.08.2017, 12:22 Uhr)
(2)

Kommt es nur mir so vor oder ist der Täter fast immer der, der sich "Sorgen" um das Opfer macht und es dann "suchen" geht? Ich fände es mal gut wenn es wirklich einmal einen Selbstmord gibt und keinen Mord, so langsam weiß man schon immer das es Mord war. Trotzdem kann ich nicht genug von DC bekommen. XD Ich meine man muss ja auch erst mal über 800 Fälle erfinden und bei den meisten dazu noch einen komplizierten Trick.


Meitantei Conan 6 (15.03.2017, 16:56 Uhr)
(0)

Gute Folge, jaja doch wirklich ^^ Aber... Die Handlung ist etwas anders als erwartet. Da muss ich den Anderen schon recht geben.


Mizuki Kuroba (04.01.2015, 18:55 Uhr)
(3)

Hm wenn "Conan, ein seltsames Kind" erst am Ende der Folge auftaucht, sollte man die Folge nicht so benennen... Titel und Story passen nicht zusammen


Sweet (04.11.2014, 18:20 Uhr)
(3)

Ich habe mir die Folge eigentlich anderst vorgestellt -.- Aber nagut


PhantomDiebKid (24.09.2014, 10:08 Uhr)
(2)

Beim Titel glaubt man wirklich, dass die Folge eine andere Richtung einschlägt. Dacht mir sowas wie die Folge "kein Fall für Conan?".


detektiv-girl-jacky (12.05.2014, 16:25 Uhr)
(4)

...Ich hab mir die Folge ein bisschen anders vorgestellt, muss an dem tittel liegen trozdem ne ganz gute folge


Kazumi_smile (28.12.2013, 15:06 Uhr)
(3)

Black-Gin Hahah da hast du recht XD


Black-Gin (26.01.2013, 21:44 Uhr)
(25)

Er ist ein seltsames Kind weil er kein Kind ist. xD