Startseite Baum Heji & Kazuha Conan & Ran Baum

Japanische Episoden

mile_98 (15.10.2021, 01:28 Uhr)
(0)

Seit wann gibt es "Bradkartoffeln"? :D


Conan Edogawa 7 (03.12.2018, 07:14 Uhr)
(0)

der arme kleinegärtner


Aztec (17.03.2017, 01:48 Uhr)
(0)

Es sind ja oft Tricks dabei, bei denen man über ihre Erfolgsaussicht schmunzeln muss... Aber bei diesem hier ... dass er genau da ausrutsch (oder überhaupt ausrutscht), genau da hinfällt (oder überhaupt hinfällt) und das der Stein richtig trifft. Es grenzt ja schon ein ein Wunder, dass es geklappt hat. ;D Ich will hier jetzt nicht über Logik reden, aber sonst ist das bei DC deutlich ... ich sag mal realistischer ... gemacht.


xXRanKudoXx (27.08.2015, 17:11 Uhr)
(1)

Irgendwie sind die schönsten immer die Täter :/ Naja nicht immer, aber schon sehr oft!


Blinkyboy (06.03.2015, 18:30 Uhr)
(0)

Aber die Motive sind schon komisch ... O.o Ich hoffe, dass die Japaner nicht wirklich gleich jemand umbringen, nur weil er ihre Pflanzen kaputt gemacht hat O.O


Ange (29.11.2014, 01:36 Uhr)
(3)

@Vermouth 1: Ne, 1 oder 2 mal war das auch schonmal ein Unfall oder Selbstmord auch häufiger.. Und es wird oft erwähnt und ist in der Story drin.. Oder es passieren bei einer längeren Folge mehrere Morde und einer ist ein Unfall oder Selbstmord gewesen


Conan_Fan2014 (22.10.2014, 22:57 Uhr)
(2)

Der Typ hat es verdient.


Meisterdieb99 (08.06.2014, 22:10 Uhr)
(1)

Endlich mal wieder nen Fall der so leicht war, dass ich ihn auch gelöst habe^^ Zwar alles ziemlich dem Zufall überlassen, was die Täterin gemacht hat, weil er ja nicht zwingend so hätte stolpern müssen, aber egal, der alte Knacker hatte es verdient xD


Ragingbeat (23.10.2013, 20:01 Uhr)
(12)

Ja, Unfall und Selbstmord kann man in DC eigentlich immer ausschließen. Etwas schade eigentlich, weil die Fälle so berechenbarer werden ^^ Was die Folge betrifft, war die Mordmethode etwas unrealistisch xD


shadowsoul (29.09.2013, 18:39 Uhr)
(9)

ich hoffe DC wird irgendwann mal weiter sychronisiert


Vermouth_1 (26.08.2013, 21:59 Uhr)
(10)

ich habe bemerkt das es bei dc noch nie unfälle gab,conan hat immer rausgefunden das es ein mord war


Ran 123 (28.07.2013, 11:05 Uhr)
(9)

Die Musik von DC wird immer schöner ^^