Startseite Baum Heji & Kazuha Conan & Ran Baum

Japanische Episoden

guelleLP (22.02.2021, 01:34 Uhr)
(0)

Gibt es überhaupt einen anderen ausweg aus einer erpressung außer mord/suizid? Die erpresser würden doch nie im leben aufhören weiter zu erpressen?


Ganondorf (25.10.2016, 04:55 Uhr)
(1)

Also ich hätte nicht gedacht, dass der Polizist der Täter war! Wie konntet ihr alle das schon so früh wissen? o_O Naja, ich finde diese Folge gut. Ist mal was Anderes als die sonst fast immer gleichen Muster in den Fällen - eine willkommene Abwechslung. Der Anime braucht generell mehr Abwechslung und sollte sich auch mal mehr trauen (unerwartete Wendungen, Überraschungen, Mord / Verletzung eines wichtigen und bekannten Charakters usw...), finde ich.


Professor_Agasa (15.03.2016, 13:39 Uhr)
(0)

Ich glaube es gibt keinen gerechtfertigten Mord! Megure hat absolut recht am Ende. Verstehe nicht wie man eine schlechte Meinung über ihn haben kann aber ok... Aber wie konnte das Opfer den einen Verdächtigen erpressen, wenn er doch schon wegen dem illegalen Glücksspiel verurteilt wurde? Weil die Familie des Freundes der Tochter davon nichts wusste und damit ihre Hochzeit in Gefahr gewesen wäre?


Korn (11.10.2015, 01:28 Uhr)
(0)

Das opfer hats verdient. Menschen so zu erpressen obwohl man keinen deut besser war als diese selbst und dann nicht einmal davon abzulassen trotz derer geld-/existenzprobleme!!! Ein unmöglicher Mensch. Über Megure sag ich leber nix.


Mizuki Kuroba (25.03.2015, 07:57 Uhr)
(3)

Wieso war mir von Anfang an klar, dass es dieser Polizist war??? Schade, er sah echt korrekt aus...


Jeanne-Conanfan (13.02.2015, 20:41 Uhr)
(2)

@Ragingbeat Das war wirklich von Anfang an klar. Aber mal was anderes Conan zielt auf Kogis Rücken und trifft den nacken?!


Conan_Fan2014 (06.11.2014, 00:11 Uhr)
(1)

Was weiß der schon über Gerechtigkeit?


Karate-Fan (07.09.2014, 20:28 Uhr)
(1)

Natürlich sind es immer die gutaussehenden... Ja, hier guck ich aufs Äußere, sad moment.


sarimavi (05.04.2014, 17:09 Uhr)
(7)

Wow, Megure war wirklich Klasse am Ende. So stellt man sich einen ehrenhaften Polizisten vor


Ragingbeat (01.11.2013, 23:05 Uhr)
(9)

Das war schon nach den ersten 5 Minuten klar, dass Er der Täter ist. Aber mal richtig krass, wie Megure abgeht am Ende ^^


4ConanEdogawa (10.10.2013, 17:28 Uhr)
(4)

Naja.. gut war diese Person nicht, wenn ein Mensch umgebracht wurde


Ran 123 (02.09.2013, 15:42 Uhr)
(4)

Wieso sind es immer dieguten??? -.-