Logo Startseite Kranz Kranz

Japanische Episoden

Conan Edogawa 7 (26.02.2019, 14:16 Uhr)
(0)

Endlich wieder eine Hundefolge ^^


Agent R (31.07.2016, 14:17 Uhr)
(0)

Was hat Conan denn am Ende von Ai erwartet? :D


Dav2070 (06.05.2016, 21:12 Uhr)
(2)

Was für ein unrealistischer Fall: der Täter verliert zufälligerweise die Zigarette an dem Haus, wo zufällig der Hund in dem Moment wach ist und dann auch noch bellt, wodurch der Täter zufälligerweise seine Zigarette verliert und diese zufälligerweise in den Müll fällt, der zufälligerweise an diesem Tag von der Müllabfuhr vergessen wird, und daneben liegt zufälligerweise eine Zigarette derselben Marke genau an der richtigen Stelle, wo der Täter sie im Dunkeln so schnell findet, dass er sie mitnehmen kann...


Kudo94 (15.03.2016, 02:57 Uhr)
(0)

Fast schon das Perfekte Verbrechen.


Raiu Schaton (24.07.2015, 08:24 Uhr)
(0)

Die erste Folge ist "Der Erfolg des berümten Hundetrainers" 434


Mizuki Kuroba (24.03.2015, 17:26 Uhr)
(3)

Ja der Name ist etwas verwirrend... Aber es passt doch, wir hatten ja schon mal einen Fall, wo Coeur mit dabei war. Aber ich hätte nie im Leben gedacht, dass Ai sich tatsächlich für Hunde interessiert. Wie süß!!


Conan Shinichi (29.01.2015, 16:35 Uhr)
(2)

Zuerst dachte ich auch so: häää das ist doch die erste folge...wieso steht dann da teil 2 ? XD Dannach hab ich mir gedacht, als ich mir die folge anschaute: Hm, irgendwoher kenne ich doch den hund, ich hab den aufjedenfall schonmal gesehen und den namen des hundes hab ich doch auch schonmal gehört.. an das hab ich mich erinnert^^...dann erzählte conan aufeinmal er hätte schonmal mit dem hund einen fall gelöst, da fiel mir wieder ein dass es schonmal eine folge mit dem hund gab (ich weiß nur nicht welche...war aufjedenfall schon lange her, genauso wie es conan sagte) und deshalb wahrscheinlich teil 2, aber was ich komisch finde ist, dass es anscheind ein zweiteiler ist nur mit großen abstand... aber naja beide folgen waren auch fillern, aber da frage ich mich wieder wenn man sich in einer filler folge an was erinnert, dass schonmal passierte ist es doch eigentlich keine filler folge, das hat schon ähnlichkeit mit den band...besonders diese folge irgendwie finde ich.. Das ende war ja mal bombe :D


Conan_Fan2014 (05.11.2014, 23:59 Uhr)
(1)

Teil 2?!