Startseite Baum Heji & Kazuha Conan & Ran Baum

Japanische Episoden

sylv (14.07.2017, 10:53 Uhr)
(0)

Ja, die Musik als Ran und Conan ermitteln, kommt häuiger vor, in Vatiationen, mit und ohne Text. Schön, dass mal die Übersetzung dabei war. Irgendwie süß, wie Ran und Conan auf der Couch sitzen und die Fälle studieren. Die Asynkronität war hier aber nicht so schlimm, ich kam damit klar. In irgendeiner war es etwas mehr als eine Sekunde, das war echt verwirrend.


Raidenalpha (06.04.2017, 07:28 Uhr)
(0)

Warum zum Teufel ist das nur ne Filler Folge? Die ist so gut. Gosho bring bitte auch sowas.


Agent R (26.08.2016, 22:27 Uhr)
(0)

Echt eine schöne Szene, wie die beiden miteinander ermitteln :)


Mizuki Kuroba (28.03.2015, 13:59 Uhr)
(0)

Die Musik, die gespielt wurde, als Ran mit Conan zusammengearbeitet hat, die wurde von der Synchrosprecherin von Conan gesungen. Zumindest sind sich die Stimmen sehr ähnlich :D


Jeanne-Conanfan (20.02.2015, 22:09 Uhr)
(0)

Die musik als conan und ran arbeiten kommt die nicht auch öfter in den filmen vor?[i][/i]


Conan Shinichi (07.02.2015, 23:19 Uhr)
(0)

Auch die letzten 2 folgen waren asynchron... das nervt echt... Ich finde es cool das zum ersten mal mitten in einer folge musik kommt wobei conan mit ran zusammengearbeitet :D Das ist mal etwas anderes, was neues zur abwechslung, ich finde die folge aber trotzdem komisch, der anfang von der folge ist verwirrend :/


Conan_Fan2014 (09.11.2014, 23:51 Uhr)
(1)

@dexter Also im 3. Film wurde das Skateboard von Professor noch verbessert und hat einen Kühler, damit die Räder nicht überhitzen und Conan damit schneller damit fahren kann. Er hat noch einen Speicher an Conan's Skateboard hinzugefügt, damit Conan 30 Minuten lang mit dem Skateboard fahren kann, wenn keine Sonne scheint.


MC-Neal (29.12.2013, 02:25 Uhr)
(3)

lol 2 folge wo die audio nich syncron ist


MycroftHolmes (06.10.2013, 22:46 Uhr)
(7)

Das Skateboard wurde doch einmal vom Prof. verbessert! Ich denke, es hat jetzt einen Akku, der sich eben tagsüber auflädt. Ganz genau weiß ich das nicht mehr. Aber es hat mehr drauf, als nur noch bei Sonnenlicht zu fahren.


dexter (03.07.2013, 23:05 Uhr)
(3)

ich frag mich, wie conan ohne sonnenlicht mit seinem solar betriebenen skateboard fahren konnte... misteryyyy xD


Aisan (05.06.2013, 22:40 Uhr)
(5)

ich kann mir net helfen aber die gute ran ahnt wirklich etwas ^.^


HiLord (18.05.2013, 17:19 Uhr)
(4)

ahhhhhh nur ein filler -.- aber wenigstens Folgen :DDDDD