Startseite Baum Heji & Kazuha Conan & Ran Baum

Deutsche Episoden

ConanWithAGun (26.01.2021, 23:53 Uhr)
(0)

Schade der arme Kogoro zieht das unheil ja förmlich an und Glück mit der Frauenwelt hat er ja (aktuell) auch nicht. Naja. Kleiner Fun-Fact für alle Nippon-Fans(das ist das japanische Wort für Japan) Japan hat bei einer Einwohnerzahl von 126,5 Millionen Menschlein im Jahre 2017 (nach Christi) nur 306 Tötungen gehabt. Witzig oder? (also jetzt nicht die Tötungen, R.I.P). Mit unseren Meister-(Privat)Detektiv Kogoro würd ich auch mal echt gerne einen Heben geben, am liebsten noch in Gesellschaft vom guten KarateFan und KogoroFan96. Du bist aber natürlich auch eingeladen liebe/r PurpleAladin. Aber zurück zur Folge: Ich gebe dieser Episode von Detektiv Conan 6/11 spontan in Ohnmacht fallende (und immer noch leicht angetrunkende) Kogoro`s. So das wars auch schon wieder. Liebe Grüße an die restlich Detektiv-Conan.ch-Community! Euer ConanWithAGun *BANG BoooInG* (keine Angst sind nur Gummigeschosse;))


Anonyme (04.07.2015, 16:10 Uhr)
(0)

Dieser Kogoro ... -.-


Jonouchi (13.02.2015, 00:14 Uhr)
(1)

Ich hab bis heute nicht rausgefunden, warum Kogoro plötzlich ohne Bewusstsein ist, nur weil er ausrutscht.. Total dämlich o_o


Sphinx (31.07.2014, 12:39 Uhr)
(0)

Jetz ma im ernst fählt denen nicht auf das Conan die ganze Zeit Kogoro hilft. Das fehlt doch auf.


PurpleAladdin (13.06.2014, 10:54 Uhr)
(1)

die musik am ende ist toll ^^