Startseite Baum Heji & Kazuha Conan & Ran Baum

Deutsche Episoden

ConanWithAGun (05.06.2021, 20:53 Uhr)
(0)

Hallo meine aller liebsten Freunde des Detectiv-Conan.ch-Forums und Fans der gleichnamigen Serie (Detektiv Conan). Wow. Fahrerflucht ist echt kein Kavaliersdelikt! Der Typ war schon ein ganzschöner Übeltäter aber dieser windschnittige rote Flitzer von ihm machte ja schon einiges her (auch wenn ich ja eigentlich viel lieber auf Gleisen unterwegs bin). Mann... Es muss echt toll sein mit Kogoro Mori ein leckeres Mittagessen zu mampfen. Er hat bestimmt einige tolle Geschichten zu erzählen die bisher noch nicht von Herrn Aoyama auf die große Leinwand gebracht wurden. @Anokata-Kudo Ich frage mich auch warum unser Kogoro andauernd pleite ist! Der durchschnittliche Verdienst eines Detektivs in Japan beträgt schließlich ¥4,206,508 pro Jahr (Auch hier: Lass euch von dieser großen Zahl nicht täuschen! Umgerechnet sind das lediglich ungefähr 31.573,33 Euro pro Jahr). Wahrscheinlich ist er nur mal wieder ein bisschen knausrig gewesen. So! Ich bin mir sicher ihr wartet bestimmt alle wieder gespannt auf meine Bewertung dieser Folge. Also will ich euch nicht mehr lange auf die Folter spannen! Ich gebe dieser Folge meines Lieblings-Animes Detektiv Conan 5/11 beinah umgefahrene Ayumis. Haltet die Ohren steif und schaut bei der Überquerung von Straßen stehts nach links und rechts! Liebe Grüße Euer ConanWithAGun *BANG BANG BANG*


Anokata-Kudo (15.12.2014, 13:18 Uhr)
(2)

Was ich mich schon immer gefragt habe ist, ob Kogoro ein Honorar bekommt, wenn er die ganzen Mörder mit Hilfe von Conan überführt ? Er ist ja irgendwie immer pleite :D


Kreativer_Name (06.09.2014, 20:32 Uhr)
(1)

kommts mir nur so vor, oder hatte ayumi in der folge ne andere stimme?


-Sherry (15.04.2014, 23:23 Uhr)
(6)

Hm, Genta hatte durst doch Mitsuhiko kam mit einer Dose Limonade wieder :DD