Startseite Baum Heji & Kazuha Conan & Ran Baum

Deutsche Episoden

Karate-Fan (06.09.2015, 20:10 Uhr)
(0)

Ach, das Ende :3 Echt extrem, wie tief Takagi mit seiner Faust in Chibas Gesicht gekommen ist xD


Kaidox (15.07.2015, 23:28 Uhr)
(0)

Mittlerweile könnte Inspektor Megure, sobald er Kogoro in dieser Pose sieht, ihn einfach fragen, wer der Mörder sei und diesen direkt verhaften. xD Conan hat eh immer Recht! :P


-Gin- (22.04.2015, 05:41 Uhr)
(2)

Dumme Frage aber hätte man nicht anhand der Leichenflecken und der Totenstarre drauf kommen können das der Todeszeitpunkt fingiert wurde!?


Anokata-Kudo (17.12.2014, 21:33 Uhr)
(0)

Wegen Geld und Schulden einen Mord zu begehen und dabei die Mutter zu töten ist doch einfach nur grausam. Für die Schulden hat ja wohl kaum die Mutter gesorgt.


Meiyo (25.04.2014, 19:47 Uhr)
(9)

@burgerkink Rechne doch mal richtig!: 40+[b]24[/b] macht 64. Daraus folgt, dass sie etwa 23 war, als sie ihr Kind gezeugt hat!


burgerkink (02.01.2014, 23:58 Uhr)
(1)

Die Tochter ist 40 Jahre alt. Die Mutter 64 Jahre... 9 Monate Schwangerschaft einberechnet war sie also ca. 13 Jahre alt als sie ihr Kind gezeugt hat. Kein Wunder dass in der Familie solche Spannungen herrschten^^


Plasmavolt (06.12.2013, 22:31 Uhr)
(7)

Kogoro: Hä?, Achtung!!! Es wird geschossen, alle Mann in Deckung, ich muss den Fall lösen!! ;DD Conan: Ähehe, vllt sollte ihm jemand sagen, dass er das scho getan hat. ;DD Kogoro is einfach der beste ;D


Conan Junior (02.10.2013, 10:54 Uhr)
(0)

also ich wüsste nicht was ich ohne meine Mutter machen könnte... naja ich habe auch keine Geschwister :D und über 18 bin ich noch nicht :D