Logo Startseite Kranz Kranz

Japanische Episoden

Fenja1987 (10.10.2015, 12:46 Uhr)
(0)

Einfach zu geil! :D Das die Paare immer mit diesen Missverständnissen zu kämpfen haben. Oh man Yumi dein Ex ist genau der den du gern hättest. Wenn du nur mal zuhören würdest [spoiler]Ist Sukichi jetzt eigentlich vielleicht doch der Bruder von Sera? Immerhin meinte sie ja er würde ihr gar nicht ähnlich sehen. Andererseits würde alles andere passen auch mit der Namensähnlichkeit. Ansonsten denke ich ja das Bourbon der Bruder ist [/spoiler]


Mizuki Kuroba (12.04.2015, 17:59 Uhr)
(1)

Schon wieder eine Folge mit einem Mordfall, der mithilfe eines Handys zustande gebracht wird. Ich finde, DC hat sich viel zu sehr auf Smartphones fixiert... Aber trotzdem war die Folge spannend.


Tatsumi (12.04.2015, 00:07 Uhr)
(0)

Sehr spannende Folge :)


Conan Shinichi (21.02.2015, 13:30 Uhr)
(0)

Schonwieder ein falscher vorspann und der titel stimmt auch nicht für die nächste folge


Conan_Fan2014 (21.11.2014, 21:21 Uhr)
(2)

Wie die sich gefreut hat, als Chiba gesagt hat:"Gehst du nicht eine Klasse unter mir?", das war wohl eine Verwechslung :D


nanoCvitketeD (04.09.2014, 22:25 Uhr)
(4)

Nette Vorschau ^^