Logo Startseite Kranz Kranz

Japanische Episoden

Nekomimi (12.02.2023, 14:13 Uhr)
(1)

Ihr könnt euch auf der Internetseite von "Amalgam Fansubs" die DC Folgen anschauen oder sogar downloaden. Nicht immer rumjammern, wenn etwas mal nicht funktioniert, lieber nach einer alternativen Lösung suchen. Also viel Spass beim weiterschauen.


david1 (31.05.2021, 00:59 Uhr)
(2)

Macht ja wirklich Spaß wenn die Folgen immer hängen… das war’s dann auch für mich mit diesem Anime :)


Linnea Mai (25.01.2021, 14:39 Uhr)
(0)

Bei mir lädt die Seite besser, wenn ich von https:// zu http:// wechsele. Ich weiß allerdings nicht wieso.


jin kurosawa (10.01.2021, 17:13 Uhr)
(0)

Das Opening ist doch auch das Ending von Film 22 oder irre ich mich da ?


Blvckboye (03.01.2020, 01:29 Uhr)
(1)

Ich kann die folge nicht gucken ständig lädt es nur. Kann mir jemand helfen will die folge unbedingt gucken