Logo Startseite Kranz Kranz

Deutsche Episoden

BlooDyKarmZ (22.07.2015, 20:49 Uhr)
(1)

Megure -.- Stimmungskiller.... :D Ich finde das aber toll mit Sato und Takagi ^^ ich mag die beiden Cahraktere ^^ ( weil sie die "Kinder" ernst nehmen ) ^^


someone (14.05.2015, 17:02 Uhr)
(1)

Kamen Yaibas Feind heißt " Baron Potato " also auf deutsch Baron Kartoffel XD


Aztec (18.04.2015, 04:35 Uhr)
(1)

Diese Kinder ... WHHAAA Die regen mich immer mehr auf ^^ Sie helfen oft bei der Auflösung ... aber so gut wie NIE bewusst. Es geht um Mord und die rasten aus wegen so ner Sendung .... am Anfang war sowas ja ganz witzig ... Aber das sie so lernresistent sind. Wären sie meine Kinder ... Ich würde heulen. Vor allem bei Genta :D


sherryyy (27.02.2015, 19:08 Uhr)
(3)

"Wollen Sie etwas zu trinken?" Sherry weiß, was gegen Kummer hilft :DDD


PhantomDiebKid (15.09.2014, 10:27 Uhr)
(7)

Diese Romantik ist typisch japanisch. Natürlich ist dort noch nicht mehr gelaufen. Die Menschen sind dort wesentlich zurückhaltender, vor allem in Liebesdingen.


Nekomimi (10.07.2014, 13:58 Uhr)
(1)

[i][b]Die werden hoffentlich schon mehr gehabt haben bis auf "[u]Schultern anfassen[/u]"? Oder warum wird man da so rot? [/b][/i]


detektiv-girl-jacky (08.05.2014, 19:15 Uhr)
(1)

Takagi nuz doch mal auch deine chance...!!!!!!


Kaktus (05.04.2014, 01:06 Uhr)
(8)

alter 2 Takagis man hab ich doof geguckt. und dazu mich noch otgelacht. Wieso kann kein Mann seiner Verlobten die Liebe sagen. Ich versteh das nicht. und Megure ist immer so ein Romantikszenen verbrecher.


KaZuHa-Fan (10.12.2013, 19:26 Uhr)
(7)

Takagi, diese Trottel:D hätte sato einfach fregen sollen:D