Logo Startseite Kranz Kranz

Deutsche Episoden

Farnon (25.06.2015, 22:05 Uhr)
(1)

Was ist denn mit Kogoro los? So kennt man ihn ja gar nicht. :D Richtig gut von ihm. Naja, gekonnt ist eben gekonnt.


Tenneboo (05.06.2015, 08:37 Uhr)
(0)

[zitat]Recht hast du.[/zitat]


xoxo (15.12.2014, 20:42 Uhr)
(2)

Eine richtig gute Folge. Man hat Kogoro noch nie so sehr bei der Sache erlebt, fast schon unheimlich. Naja das Ende war dann wieder typisch für ihn...


Florus (10.08.2014, 00:25 Uhr)
(1)

Na ja, genial finde ich übertrieben, vor allem hat er wirklich keine Ahung was in Kazushi Nakamichi vorging, natürlich rechtfertigt das keinen Mord, aber zu sagen "Die Gefühle eines Mörders sind mir fremd und ich möchte derartige Perversionen und Abgründe auch nicht kennen lernen" zeugt schon von großem Unverständnis, bevor er getötet hat war er schließlich ein ganz normaler Mensch, der normale Gefühle hatte, man entscheidet ja schließlich bewusst ob man einen Menschen töten will, das ist unser Entscheidungswille, die Gefühle die man vor der Entscheidung hatte sind bei den meisten Menschen gleich, sei es Schmerz oder Wut, jeder Mensch kennt diese Gefühle und der einzige Unterschied zwischen einem Mörder und einem der nicht mordet ist der, dass der Mensch welcher nicht mordet sich gegen das töten entschieden hat. Ich finde an dieser Stelle macht Kogoro es sich ein bisschen zu einfach, und wird der Sache damit nicht gerecht. Was nicht heißen soll das töten eine gute Sache ist, kein fühlendes Lebewesen auf dieser Welt sollte sterben müssen, und natürlich ist es gut das der Mörder gefasst wurde.


Ruffy (30.12.2011, 12:30 Uhr)
(3)

Kogoro mal ganz genial ;D^^