Logo Startseite Kranz Kranz

Deutsche Episoden

Troyz (06.04.2021, 23:55 Uhr)
(0)

Ran tut mir schon leid ein wenig :/


withArtur (13.10.2018, 01:35 Uhr)
(0)

Outro ^^


Meitantei Conan 6 (21.03.2017, 10:44 Uhr)
(2)

Ran: "Ich will auch drei Familienmitglieder" Conan denkt sich: "Dann bin ich wohl eine Krapfenluftschlange" XD zu geil :)


Bonnie (02.07.2015, 17:34 Uhr)
(2)

Ich erinner mich gut an das Kapitel im Manga! c: Deshalb erinner ich mich auch, dass die Bedienung Azusa und nicht Azuha heißt - und das Ran am Ende zu ihr sagt, dass der kleine Junge sie mag, weil sie seiner Mutter ähnlich sieht - nicht dass er sie und seine Mutter mag. Schade, dass das falsch übersetzt wurde. :c


mignonne_ (20.02.2015, 16:56 Uhr)
(2)

Eigentlich hätte Conan auch schon vorher auf den sonnigen Angelplatz kommen können. Das Kind schrieb ja, dass es in den Gummistiefeln schwitzen würde und dass ein Mann mit Sonnenbrille vorbei gekommen sei. An den anderen beiden Orten wäre das nicht möglich ;D


Dying Message (18.01.2015, 00:28 Uhr)
(0)

Das Kind hätte ja jeder Zeit das Auto verlassen können um sich was zu trinken zu holen oder allgemein Hilfe zu holen :-)


PhantomDiebKid (24.09.2014, 12:47 Uhr)
(2)

Wenn man als Vater das Kind auch nur kurz alleine lässt, dann würde man doch was zu trinken da lassen.


Conan Shinichi (09.05.2014, 15:56 Uhr)
(9)

Langsam nerven diese übersetzungsfehlerrrrnenen -.-