Logo Startseite Kranz Kranz

Deutsche Episoden

Itachi Uchiha (24.07.2015, 02:16 Uhr)
(0)

Also das Agasa hier so um den heißen Brei herum redet und dass keiner der Kinder bzw. der Polizisten oder der Verdächtige nichts von der noch kommenden Komplikation weiß, ist schon ein wenig sehr zufällig ^^


Kathii (22.01.2015, 07:10 Uhr)
(0)

Schade, das das was Ai für das Theaterstück da sagen musste, nur Theater war. v-v


Yuniki (04.10.2014, 12:31 Uhr)
(4)

Ein Polizeiauto mit Hintertüren welche während eines Gefangenentransportes nicht abgeschlossen sind, sodass der Verdächtige einfach abhauen kann: Chapeau xD


Sphinx (01.08.2014, 18:42 Uhr)
(3)

Ich muss echt sagen das Sato ein klasse Auftritt hingelegt hat. Bei dem Auftritt war sogar Ai baff denn Blick hätte man sehen sollen. Die zwei sind so ein süßes Paar. (^o^) Aber im ernst als alle erfahren haben das Sato verschwunden ist das war echt witzig. ;-P


Zuki (17.03.2014, 20:40 Uhr)
(1)

Sato ist toll*-*


Conan Junior (26.09.2013, 20:20 Uhr)
(0)

naja Takagi ist schon lustig aber einen großen Auftritt hatte er bis jetzt nocht nicht xD naja vllt ergibt sich da noch etwas xD


YukiMatsuda (27.04.2013, 16:19 Uhr)
(5)

Ich auch aber eigentlich sind alle Folgen mit Takagi und Sato mit meine Lieblingsfolgen ;D


Karate-Fan (12.01.2013, 20:00 Uhr)
(0)

Ich liebe diese Folge :D