Startseite Baum Heji & Kazuha Conan & Ran Baum

Deutsche Episoden

Indiz (23.08.2020, 22:12 Uhr)
(0)

Habe mir diese Folge eben noch einmal vollständig angesehen. Ich zweifle noch immer an der Logik des Mordes. ACHTUNG, SPOILER! Der Typ wurde ja offenbar auf dieser Handfläche der Berggöttin umgebracht. Ergibt aus meiner Sicht a Demnach hätte also das Opfer, nachdem alle anderen aus der Fahrbahn ausgestiegen sind, zurückfahren und dann irgendwie zur Handfläche kommen sollen. Wie hätte er denn schneller als alle anderen da sein sollen und wie kam der Täter da so schnell hin? Wer das weiß, der kann mir gerne mal eine Nachricht zukommen lassen, falls wer Lust hat. Ich finde das ganze einfach nur echt rätselhaft.


Raki (08.05.2015, 16:01 Uhr)
(0)

Iwie erinnert mich die Alte an ein Pokemon, was gerade auftaucht xDDD und hätte man nicht Fingerabdrücke an der Schriftrolle im Waggon feststellen können und den Fall somit schneller lösen können? :D Aber egal, trotzdem coole Folge :)


sherryyy (31.12.2014, 14:45 Uhr)
(1)

Yokomizo: Nanu, Herr Mori, haben Sie etwa Höhenangst? Kogoro: Na und, haben Sie vielleicht was dagegen?! XD


Sully-san (16.11.2014, 19:21 Uhr)
(1)

Die gottlose Seilbahn xD


Conan Junior (19.10.2013, 23:57 Uhr)
(2)

da hat sie isch ja einen Schönen Plan ausgedacht ich hätte gedacht die Alte die vom Fluch immer anfing hätte ihn umgebracht...