Logo Startseite Kranz Kranz

Deutsche Episoden

Agent R (22.11.2015, 21:57 Uhr)
(0)

Auch wenn die Folgen hier nicht mehr zu sehen sind, gucke ich immer noch in die Kommentare, weil die hier einfach oft so genial sind :) Tolle Com.! :) Also ich halte es langsam nicht mehr aus. 1. Wann traut sich mal wirklich irgendeines der Pärchen (Shinichi/Ran, Kogoro/Eri, Takagi/Sato, Heiji/Kazuha, in dieser Folge Ai in Bezug auf Conan) mal offen über ihre Gefühle zu reden und sich quasi so outen?! Ich mein, klar, die Spannung muss aufrecht erhalten werden. Aber irgendwann muss doch auch mal jemand den Mut haben den ersten Schritt zu machen, sonst wird das doch nie was :D Und allein diese Dreiecks-Beziehung Shinichi-Ran-Ai ist so tragisch und mitreißend <3 Jede Folge, in der es diesbezüglich weitergeht, wird zu einer meiner Lieblingsfolgen :) 2. Wann wird endlich enthüllt, wer die ominösen Verfolger sind? Ich will endlich eine Offenbarung! ;) Weiterhin allen Fans viel Spaß :)


AmuroTooru (02.01.2015, 03:52 Uhr)
(1)

Juhu, endlich hab ich mal einen Täter richtig erraten :D *stolz bin* Gekonnt ist eben gekonnt.. ;3


Ran Thanh To (25.03.2014, 20:42 Uhr)
(10)

wahnsinn... weswegen manche leute töten...o.O