Logo Startseite Kranz Kranz

Japanische Episoden

jin kurosawa (04.10.2020, 21:20 Uhr)
(0)

Bin ich blöd oder Spielt Rikumichi einfach gerne Nintendo DS lol. Rena ist übelst heftig :)


Conan Edogawa 7 (20.09.2018, 10:25 Uhr)
(2)

Rena ist halt eine Fachfrau


Anonyme (08.07.2015, 21:12 Uhr)
(1)

@ Blinkyboy Ich dacht' mir dasselbe. o.o Aber ehrlich gesagt, hätte ich das gedacht, dass das mindestens Akai auffällt, dass sie schon erwacht ist ...


Blinkyboy (22.01.2015, 18:25 Uhr)
(2)

[spoiler]Rena Mizunashi ist schon aufgewacht!!!! Der Hammer, dass sie sich voll beherrschen kann und nicht gleich was sagt oder irgendeinen Laut gemacht hat!!! Und als der Arzt den Zeh drückt, macht sie keinen Mucks, obwohl sie aufschreien hätte müssen!!! O.o Die ist wahrscheinlich voll die gefährliche Agentin O.o ...[/spoiler]


-Ran Mori- (06.01.2013, 16:01 Uhr)
(12)

hahahaha ich kann nicht mehr ab 11:58 wie die weggerannt sind xD