Startseite Baum Heji & Kazuha Conan & Ran Baum

Deutsche Episoden

AnimeLady (12.06.2018, 21:10 Uhr)
(0)

Das ist wieder mal ein Fall, wo man über das Motiv nur noch den Kopf schüttelt. Für was manche Leute alles einen Mord begehen.


Karate-Fan (12.09.2015, 02:01 Uhr)
(0)

@Nikster Das ist unsere eigene Subgruppe: BnK-Subs :) Hätte Conan nicht einfach die Vorwahl googlen können? Und falls er noch nicht die Nummern rausgefunden hat, kann er doch einfach in seinem eigenen Handy den Ton für Tasten einstellen und dann so lange rumprobieren, bis er die 4 Nummern raushat? Wenn sein Handy diese Funktion nicht hat, hat er genug Freunde, bei deren Handys er es ausprobieren kann... Google ist dein bester Freund.


Skorpia (01.09.2015, 11:45 Uhr)
(0)

diese 500000 euro...


Aztec (17.04.2015, 17:20 Uhr)
(0)

Eine Shotgun, die nicht durch einen Ball schießen kann hätte sie eh nicht stark verletzen können. :D Aber an ein paar der Leute die vor mir kommentiert haben: Um auf die Sachen wie Milchstraße oder die Kombination der Namen zu kommen muss man mehr als einfaches Japanisch können. 90% der Japaner könnten sowas garantiert auch nicht lösen. Dafür ist das einfach zu verzweigt und zu "außergewöhnlich". :)


Blinkyboy (21.09.2014, 18:27 Uhr)
(0)

Ich fand es cool wie Ai bei 11:25 min sagt, dass sie für den Gefallen, um den Conan sie bittet ein Portemonnaie von einer teuren Marke haben will. xDxDxD


PhantomDiebKid (11.09.2014, 12:27 Uhr)
(0)

Schade. dass man nicht mitraten konnte. Rätsel mit japanischen Schriftzeichen sind für Unkundige einfach zu schwierig. Aber ein toller Fall. Nur über das Motiv kann man nur den Kopf schütteln. Aber die Thematik mit der Astronomie war wirklich toll.


Nikster (13.07.2014, 13:21 Uhr)
(0)

Kann mir jemand sagen, von welcher Subgruppe das aktuelle Video ist? Ich finde im Video selbst nirgendwo eine Angabe dazu


[Benutzer gelöscht] (18.09.2013, 17:36 Uhr)
(1)

ich finde die fälle wo man sich mit der japanischen sprache/geschichte/kultur auskennen muss bissi doof weil man die selber nicht wirklich lösen kann :/


TanteiShinichi (06.08.2013, 17:54 Uhr)
(6)

die auflösung ist cool :) aber irgentwie fieß, wie sollte man darauf kommen?