Logo Startseite Kranz Kranz

Deutsche Episoden

arahas (29.06.2015, 22:16 Uhr)
(1)

In dieser Folge des Animes ist es aber schon sehr komisch woher Conan plötzlich die Namen von Gin und Wodka kennt. In der ersten Folge als er sie trifft, erwähnt niemand einen Namen sowie bis zu dieser Folge. Für alle die den Manga lesen, wissen dass im Band 4 Kapitel 33 Conan erfährt wir deren Codenamen sind. Jedoch im Anime in dieser Folge (5 Explosion im Express) sind es nicht Gin und Wodka die im Zug sind, sondern zwei andere Männer nehmen deren Platz ein. Da haben Gosho und seine Mitarbeiter sich einen ziemlichen Patzer erlaubt. Trotzdem ist es eine sehr interessante und wichtige Folge. Auch wenn es Conan schlussendlich nicht direkt zur BO gebracht hat, ist es zumindest eine Spur zu ihnen, denn Conan erfährt schlussendlich was die BO von Mantendo gebraucht hat. Dies wird im Laufe der weiteren Handlung von Detektiv Conan noch eine große Bedeutung haben.


Jonouchi (08.02.2015, 22:31 Uhr)
(0)

Ich frage mich ja, ob die Polizei einen Zusammenhang zwischen der Explosion und diesem Fall, wo die Bar erst eine Rolle gespielt hat, bemerkt hat.. Megure ist zwar nicht dumm, aber er steht ganz schön oft auf dem Schlauch. :/ .. Blöd das weitere Fakten geheim gehalten wurden. >___<


Shin4ever (17.08.2014, 17:44 Uhr)
(1)

Mantendo ? :D pass auf nintendo ihr bekommt rivalen :DDD


Ran and Shinichi (03.08.2013, 14:34 Uhr)
(0)

oh man er war so nah dran :s


TanteiShinichi (20.07.2013, 14:13 Uhr)
(4)

was für ne tolle folge und kompliziert :O aber irgentwie schon scheiße...armer shinichi