Logo Startseite Kranz Kranz

Fanart



! DANKE für 400 Likes ! <3

Zeichner: Linelus

Hochgeladen: 06.02.2014, 18:47 Uhr

(42)
iShinRan (10.03.2014, 11:22 Uhr)
(0)

Du bist einfach nur der Hammer !!! <br /> für deine Zeichnungen fallen mir echt keine Worte ein... <br /> Du bist eindeutig mein Favorit &lt;3 Super Hammer Zeichnungen hast du !! <br /> *~~~~* BItte hör nicht auf zu Zeichnen ok... ;) ^^&quot;


Linelus (09.02.2014, 00:47 Uhr)
(1)

Nein, natürlich nicht (: ich habe nur zuletzt vor sehr vielen Jahren gezeichnet und bin erst durch diese Seite hier wieder dazu gekommen. Dank so tollen Leuten wie euch bin ich auch dabei geblieben, man sieht ja, wie viel ich dazu gelernt hab seit letztem Jahr.


DCever (08.02.2014, 22:05 Uhr)
(0)

Mo-moment mal! Ö_Ö <br /> Du zeichnest erst seit einem Jahr? Ö___Ö <br /> Oder habe ich jetzt etwas falsch verstanden? XD


Linelus (08.02.2014, 08:58 Uhr)
(0)

<b>Vielen lieben Dank, ihr seid einfach nur zum Knutschen! </b>♥♡♥<br /> <br /> Ich verwende schon Referenzen, Magic, also kein Grund zu verzweifeln...wäre n Zauberer wenn ich so ne Flugtaube nach einem Jahr aus m Kopf raus zeichnen könnte xD außerdem kommt vieles oft nicht so raus wie ich mir es ursprünglich gedacht hab, das Gefühl dafür mit Farbe umzugehen muss man wahnsinnig üben, weißt ja selber (:


Magic-17 (08.02.2014, 00:08 Uhr)
(2)

Dieses Szenario so romantisch... diese Tauben so niedlich... und dieser Himmel so zauberhaft... ich glaub ich hab mich verliebt. *~*<br /> <br /> Das du mit Wasserfarben so sorgfälltig umgehen kannst (allgemein so ordentlich malst) und auch ohne Vorlage das ganze so gut hinkriegst hab ich schon immer bewundert.<br /> <i>(Gleich drei Punkte, in denen du mir haushoch überlegen bist... das müssen wir ändern. Ò.Ó)</i><br /> Noch ein grund, warum ich euch alle so lieb hab. Ihr spornt mich nicht nur mit euren Kommis, sondern auch mit euren schönen Bildern an. ^^<br /> Hast die 400 likes mehr als nur verdient. Auf zu 1000 Likes! ^(*~*)^


DCever (07.02.2014, 19:13 Uhr)
(2)

Was mir noch besonders gut gefällt (mir gefällt ALLES XD) sind die Tauben. ^.^ <br /> Die sehen so knuffig aus, besonders die Vordere. :D ♥


Linelus (06.02.2014, 22:52 Uhr)
(3)

Zurück vom Sport und ihr beglückt einen mit so vielen tollen Kommis - ich liebe euch! &lt;3<br /> <br /> @<u>Zelda</u>: der Himmel hat mich zwar geärgert, weil ich ihn urspünglich in ner anderen Technik malen wollte, aber meine Aquarellkünste lassen doch noch sehr zu wünschen übrig... und wer musste herhalten? RICHTIG, meine geliebte Zahnbürste :D <br /> Der Mond <i>war </i>mal rund xD Allerdings hab ich mit Crepband abgeklebt und Wasserfarben lassen sich in Verbindung mit zu viel H²O auch von so nen Klebeband nicht abhalten, und ich hab nur nen kleinen Teil der Suppe mit Deckweiß überpinselt ;) jetzt isses halt ne wohlgeformte Kartoffel ^^&quot;<br /> <br /> @<u>shinran</u>: Dankeschön &lt;3 Es ist Aquarellpapier, n kleines bisschen größer als A4. Und vom Mond können unsere Bleistiftakrobaten ein Liedchen Singen ;) B2, B6, Wischer und Knetradierer, abrakadabra :)


schatten (06.02.2014, 21:14 Uhr)
(1)

Oh, wie schön *.*<br /> LG it ;)<br /> Der Hammer ^^!!


DCever (06.02.2014, 20:01 Uhr)
(1)

Wow *~~* <br /> Echt der Hammer. ♥


Kuroyukihime (06.02.2014, 19:42 Uhr)
(1)

WoW, der HAMMER *o*<br /> hab mir mal deine &quot;Fusselarbeit&quot; angeschaut und detaillierter sieht es noch schöner aus ♥<br /> zwei Fragen habe ich noch zu deinem wundervollen Kunstwerk^^:<br /> hast du eine A4-Leinwand dafür benutzt?^^<br /> und wie hast du den Mond so gut hinbekommen? *-*<br /> <br /> wie gesagt: ein wunderschönes Bild, und die 400 Likes hast du dir mehr als verdient &lt;3


Hiba (06.02.2014, 19:06 Uhr)
(1)

Sieht voll süß aus ^_^ <br /> Du verdienst viel mehr als 400 likes &lt;3


zeldapro03 (06.02.2014, 19:05 Uhr)
(1)

Oha, der Himmel war bestimmt ne ganze Menge Arbeit! :D<br /> <br /> Und Derjenige, der behauptet hat, dass der Mond rund wäre, war ein Depp XD.


Linelus (06.02.2014, 18:57 Uhr)
(0)

Donnerwetter, das ging ja schneller hoch als ich gucken konnte, danke Kid :D <br /> Wer sich für die Fusselarbeit interessiert:<br /> <a href="http://abload.de/image.php?img=ber-den-dchern-der-st9sjo4.gif">http://abload.de/image.php?img=ber-den-dchern-der-st9sjo4.gif</a>


Kaito Kid (06.02.2014, 18:48 Uhr)
(1)

Wunderschönes Bild Linelus :) Hast du gut hinbekommen :D