Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Ich war bisher auf noch gar keinem Musical, aber ich gehe sehr gerne auf Konzerte. Wie schon gesagt wurde, ist es in meinem Alter allerdings nicht immer leicht, auf ein Konzert zu kommen, da ich eben noch nicht alleine hingehen darf bzw. auch nicht hinfahren kann und man dann auch erst mal jemanden finden muss, der sich auch für die selbe Musik intetessiert...

Konzerte:
- Eluveitie (Vorbands: Arkona, Skalmöld), Heidelberg, 2014
- Bring me the horizon (Vorbands: Beartooth, Pvris), Stuttgart, 2015
- Nightwish (Vorbands: Amorphis, Arch Enemy), Frankfurt, 2015
- Knockdown Festival Karlsruhe (allerdings erst nächstes Wochenende ;) )

Nächstes Jahr würde ich auf jeden Fall noch extrem gern zu Rock am Ring/Rock im Park und zum Summer Breeze gehen, sowie zu Slipknot und Stick to your guns.
Also bisher war ich nur in Cats. Bin eher nicht so der Musical-Fan.

Konzerte: Placebo, Evanescence (und als Vorband, da kleineres Festival Oompf!), Coppelius, The Crüxshadows, 2x Diary of Dreams und bald steht Sipknot an.

Ich habe ja so ein Tick, ich hebe immer die Karten von den Konzerte auf, macht ihr auch sowas?^^
Und im Februar gehe ich schon wieder in das selbe musical(auch ein kindergeburtstag)XD
Ich mache mal ein Update, ist doch (nicht zuletzt durch die geile Kieler Woche letztes Jahr) einiges dazugekommen ^^

Musicals:
- Jesus Christ Superstar (Flensburg)
- 2x König der Löwen (Hamburg)
- Tarzan (Hamburg)
- Sister Act (Hamburg)
- Mamma Mia (Hamburg)
- Tabaluga und das verschenkte Glück (Hamburg)
- Tabaluga und die Zeichen der Zeit (Hamburg)
- Goa - der Zauberwald (Lübeck) - mit 7 oder 8 gesehen und nur wegen der Pferde, also zählts evtl nur so halb ^^
- Kuss der Spinnenfrau (Lübeck)
- Evita (Lübeck)
- Les Misérables (Lübeck)
- Black Rider (Lübeck)
- My Fair Lady (Lübeck)
- Rocky Horror Show (Lübeck)
- Heiße Ecke (Lübeck)
- Die Schöne und das Biest (Berlin)
- Hinterm Horizont (Berlin)
- 2x tick, tick... BOOM! (Datteln) - absolutes Lieblingsmusical!!!
- 2x We Will Rock You (Köln und Berlin)
- Chess (Gera)
- Rent (son Kaff in der Nähe von Bamberg)
- Tanz der Vampire (Stuttgart)
- Rockville (München)
- Blood Brothers (London)
- Joseph and the Amazing Technicolor Dreamcoat (Dublin)
geplant:
ein drittes Mal We Will Rock You am 9.4. in Hamburg ^^

Konzerte bisher:
- Bryan Adams (Hamburg)
- Bon Jovi (Hamburg)
- 3x Silbermond (Lübeck, Kiel und Travemünde)
- 6x Wise Guys (2x Lübeck, 1x Hambug, 1x Kiel und 2x Kieler Woche)
- 2x Alex Melcher (mein Lieblingsmusicaldarsteller mit seinen Solokonzerten) (Oberhausen und Datteln)
- 2x Alex Max Band (Hamburg, davon ein Akustikkonzert im Foyer des NDR - Karten gewonnen, yay ♥)
- 2x Reamonn (Hamburg und Kieler Woche)
- Rea Garvey (Kieler Woche)
- 3x Marquess (2x RSH Kindertag, 1x Kieler Woche)
- diverse andere Kieler-Woche-Konzerte (8x Two Blonde, 4x Joe Green, ELO, 2x Tiffany, Red Hot Chili Pipers usw.)
Hier ist noch ein Musical-Fan!!! ^-^ *meld*

Bisher gesehen habe ich:

Mamma Mia (Hamburg)
König der Löwen (Hamburg)
Les Miserables (Berlin)
Dirty Dancing (Hamburg)
Rocky Horror Picture Show (Thale)
Die Schöne und das Biest (Köln)
Wicked ? (London)

Dieses Jahr möchte ich unbedingt noch Sister Act sehen, bevor es endgültig abgesetzt wird. Und ab Herbst wird ja Aladdin in Hamburg gespielt, dass würde ich auch total gern sehen.

Die einzigen Konzerte, auf denen ich bisher war, waren von Morning Musume, Attack All Around und 4minute. Und der Eurovision Song Contest 2011. xD
Ich lese die Antworten und wundere mich wieso viele noch auf keinen Konzerten waren. o:
Ich gehe jede 2-3 Wochen auf ein Konzert mal von kleineren mal von größeren Bands.


Nun ja, den meisten fehlen einfach das Geld, die Mobilität und/oder die Kontakte. Gerade bei Minderjährigen ist das ganz normal.

Ich habe bisher nur zwei Musicals gesehen, dafür aber auch sehr bekannte: "Der König der Löwen" und "Sister Act", beides in Hamburg.
Bisher habe ich leider nur ein Musical sehen können,
aber dafür mit privater Backstage Führung,
Fotos& Autogrammern
und Abendessen im Waggon vor der Starlight Halle(Ja,einige we rden es jetzt bschon wissen ;D):
Starlight Express!
Ich lese die Antworten und wundere mich wieso viele noch auf keinen Konzerten waren. o:
Ich gehe jede 2-3 Wochen auf ein Konzert mal von kleineren mal von größeren Bands.
Und auf Festivals war ich auch schon sehr oft, auf kleineren und auf größeren.
Die sehr bekannten Bands die ich gesehen habe sind:
Bad Religion
Pennywise
Loikaemie
Rancid
The Casualties
The Exploited

Und die bekannte Festivals:
Punk im Pott 2013
Ruhrpott Rodeo 2014
*Thema ausgrab*

Einige von euch haben es vlt schon mitbekommen: Ich bin ein echter Musical-Suchti :D Ich brauch mindestens 3 pro Jahr, sonst dreh ich am Rad (was ich jetzt schon langsam tu, weil das letzte 10 Monate her ist :'( Letztes Jahr waren sie echt geballt auf die erste Hälfte des Jahres ^^)
Gesehen hab ich:
- Jesus Christ Superstar (Flensburg)
- 2x König der Löwen (Hamburg)
- Tarzan (Hamburg)
- Sister Act (Hamburg)
- Mamma Mia (Hamburg)
- Tabaluga und das verschenkte Glück (Hamburg)
- Tabaluga und die Zeichen der Zeit (Hamburg)
- Goa - der Zauberwald (Lübeck) - mit 7 oder 8 gesehen und nur wegen der Pferde, also zählts evtl nur so halb ^^
- Kuss der Spinnenfrau (Lübeck)
- Evita (Lübeck)
- Les Misérables (Lübeck)
- Black Rider (Lübeck)
- My Fair Lady (Lübeck)
- Die Schöne und das Biest (Berlin)
- Hinterm Horizont (Berlin)
- 2x tick, tick... BOOM! (Datteln) - absolutes Lieblingsmusical!!!
- 2x We Will Rock You (Köln und Berlin)
- Chess (Gera)
- Rent (son Kaff in der Nähe von Bamberg)
- Tanz der Vampire (Stuttgart)
- Rockville (München)
- Blood Brothers (London)
Morgen gehts zur Rocky Horror Show nach Lübeck *freu*

Konzerte bisher:
- Bryan Adams (Hamburg)
- Bon Jovi (Hamburg)
- 3x Silbermond (Lübeck, Kiel und Travemünde)
- 5x Wise Guys (Lübeck, Hambug, Kiel und 2x Kieler Woche)
- 2x Alex Melcher (mein Lieblingsmusicaldarsteller mit seinen Solokonzerten) (Oberhausen und Datteln)
- 2x Alex Max Band (Hamburg, davon ein Akustikkonzert im Foyer des NDR - Karten gewonnen, yay ♥)
- 2x Reamonn (Hamburg und Kieler Woche)
- diverse Kieler-Woche-Konzerte (5x Two Blonde, ELO, 2x Tiffany usw.)
Gerade bestellt ;-) 11.05.2014 DJ Bobo Stuttgart
Ich war zwar noch nicht auf vielen Konzerten, nur 2x Nickelback und dann war ich noch auf dem Riding Higher Festival wo einige Reggea Musiker aufgetreten sind.
Dafür war ich in einigen Musicals:
-Mamma Mia
-Die 3 Musketiere
-Tanz der Vampire
-Wicked
-Evita
-We will Rock you
-Starlight Express

Mehr fallen mir grad nicht mehr ein :)
Schlaubi-Schlumpf ;-) Weiß ich doch... ich wollt nur den Satz kurz halten, um nicht schreiben zu müssen: Mamma Mia IST in Stuggi und Tarzan KOMMT ERST NOCH dahin *lach* aber natürlich hast du Recht.
@ Linelus

Korrektur :-) Das Musical Mama Mia IST in Stuttgart
Musicals sind super, hätt ich auch nie gedacht bis ich von ner Freundin zwangsweise hingeschleppt worden bin ;)
Gesehen, und beide sehr zu empfehlen:
- Tanz der Vampire
- Rebecca

Möcht sehr gerne noch Mamma Mia!, Tarzan, König der Löwen, Phantom der Oper und Warhorse sehen, erstere kommen ja nach Stuttgart *freu*

Konzerte bis jetzt:
- Sunrise Avenue
- Silbermond
- Revolverheld
- Reamonn
- Linkin Park

In einem Musical war ich bisher noch nicht, aber auf ein paar Konzerten:

Marteria
Eine sehr gute Coverband von Nirvana
Culcha Candela
Edit: Wir sind Helden ^^
Und fast hätte ich The Offspring gesehen, aber ausgerechnet an diesem Tag befand ich mich auf Mallorca ^^

Allerdings war das absolute Highlight Green Day vor 3 Jahren.
Nein Kein Justin bieber
also ich war weder in einem musical noch auf einem konzert aber ich gucke ob ich am 6.April ( mein geburtstag :D ) auf das Justin Bieber konzert in Köln gehen soll oder auf das Lana Del Rey konzert in Düsseldorf. Eins von beiden wird es ja sein, aber bin noch unsicher :D
24.02. bei Abba the Show

27.02. PUR
War letzte Woche bei Cats auf dem Wasen ( Stuttgart ) im Zelt
Auf Konzerten
Bryan Adams (war 5 oder so und hab damals meine Eltern begleitet :D, weils nich anders ging)
Splash! Festival 2012
dieses Jahr noch Mile of Style 5
und sonst nich wirklich wollte immer mal wieder zu einigen Metal&Rock Bands und oder Festivals hatte aber nie zur richtigen Zeit das Geld, wird aber mal nachgeholt.

Musicals:
Also ich war 2x in König der Löwen in Hamburg
und 1x in Tarzan in Hamburg
Beides absolut zu empfehlen wobei Tarzan König der Löwen nich das Wasser reichen kann.
Beim 2.Mal KdL war ich mit meiner damaligen Freundin da und hab für uns beide gezahlt *PLEITE* gab dann aber neue Szenen zumindest dacht ich das, is das noch wem aufgefallen?
z.B., es gibt das Lied "Morgenreport" nicht mehr, aber dafür "der Löwe schläft heut nacht"
Find das sogar gut
Ich war bis jetzt in Dirty Dancing und in König der Löwen
und fand beide richtig gut, auf jeden Fall empfehlenswert. :)

Auf meinem letzten Konzert war ich im Frühling,
das war ein Simple Plan Konzert und das war auch total cool!
Der Boden hat gewackelt, sie haben echt die Bude gerockt. :D

Hoffe das es demnächst vllt ein The Script oder The Fray Konzert gibt... *-*
Ich gehe ich am 10.03.13 in Mamma Mia
Meine nächsten Konzerttermine
13.10. DJ Bobo ( VIP )
24.02 Abba The Show
27.02. PUR
bisher noch kein Musical geschaut, werde ich aber auf jeden Fall noch nachholen :)
und auf nem richtigen Konzert war ich auch noch nicht, nur auf dem SWR 3 Seefest (wo auch Leute wie Aloe Blacc oder Madcon gespielt haben) ^^ gehe aber bald auf ein Konzert von All time low und freu mich riesig drauf <3.____.
Tabaluga? Ist ja süß! :D
ich war nur einmal in einem. tabaluga :P ist schon eewigkeiten her. aber ich würd gerne mal in tarzan und der könig der löwen. mal sehen :)
Das Schönste Musical für mich war Wicked und die Szene ( ab 0:55 ) http://www.youtube.com/watch?v=xUN--U1QhbQ

Bei Tanz der Vampire sang neben mir ein " Vampir "
ich war schon in könig der löwen in hamburg >:D uund.....in Spamalot im Gymi in Lohne und ebenfalls im Gymi in Lohne hab cih auch der König und Ich gesehen ^^ und die von Gymi muss man einfach mögen weil die sind meega gut, und das machen übrigens auch ganz normale Schüler ;)
musicals? Hört sich sch**** an! Sorry! Auf einem Konzert war ich nie!
Ich war noch nie in einem Musical. Am liebsten würde ich in König der Löwen gehen aber das ist zu weit weg :(
Konzerte mag ich nicht so, nur wenn es Japanische sind:D
Ich war sowohl schon in K.d.L als auch in Tarzan und beides hat mich umgehauen. Tarzan werde ich mir wohl bald nochmal ansehen also nur zu empfehlen.^^
Nur zu K.d.L ist es mir zu weit :-(
Ohhhhh wie schön :)

Ich mag dieses Jahr noch UNBEDINGT in zwei Musicals gehn, die ja in Hamburg sind :)
- König der Löwen
- Tarzan

Ich freu mich schon sooo sehr drauf :D
Ich war schon auf diesen Konzerte / Musicals :

- Kelly Family
- Pur
- DJ Bobo
- EAV
- Bravo Super Show
- The Dome
- Blümchen
-Roxette
- Abba -The Show
- Whitney Houston ( leider Ihr letzes in Stuttgart )
- Heimspiel von den Fanta 4
Musical :
- 2xCats ( das zweite Mal wird im Herbst im Zelt auf dem Cannstatter-Wasen in Stuttgart sein )
- 2x Tanz der Vampire
- Best of Musical
- 2x Wicked -Die Hexen von OZ
- We Will Rock You