Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Natürlich ist Kaito Kid cool. Er hat sogar seinen eigenen Anime ;)
Natürlich. Immer wieder Spannend Conan und Kaito Duellieren zu sehen xD
Klar ist Kaito Kid cool. Ich meine Hallo??? Es ist Kaito Kid :D
Also wenn Kaito Kid nicht cool ist weiß ich auch nicht haha
Er ist auf jedenfall cool. Er bingt in all das Morden und entführen einen wirklich guten kontrast, ohne dabei jemals sein Poker Face zu verlieren (Er ist auch eienr der wenigen die Conan einfach nicht aufhalten kann). Sein Auftritt und Charakter ist jedes Mal atemberaubend und wirklich cool!
Er ist super cool und ich liebe ihn so sehr. :D
Ganz klares Ja! :D

Er kommt immer so cool rüber und auch sein Können spricht für sich.
Er ist einer der coolsten Characktere die ich kenne. Wenn nicht der coolste.
Kaito ist einfach voll cool !!!!!
Ohne Kaito Kid würde der Serie Detektiv Conan diese Coolness einfach fehlen er ist heftig gangsta :D
Was für eine Frage... natürlich ist Kaito Kid cool!!! <3
Ein Gott der Coolness ^^
Ja klar ist er das ^^
sogar einer der coolsten :D
Jepp, er ist cool. Supercool! Ich wäre auf jeden Fall in seinem Fanclub (falls er denn einen hat) und würde mir ein Autogramm wünschen :3
Als Kind findet man ihn auf jeden Fall verdammt cool muss ich sagen, aber mit der Zeit findet man Fiktive Charaktere nicht mehr so cool , aber Kaito Kid ist auf jeden Fall einer der besten :D
Er ist der Beste :D In Film 14 ist voll krass wie Conan und er da kooperieren^^
Natürlich ist Kaito Kid cool aber irgendwann kann er einem auf die Nerven gehen .
Ich denke ja das Kid coll ist denn er hat einfach Stil und ich finde es klasse wie er Nakamori immer an der Nase herumführt!
Ich finde den einfach cool. Er ist schlau,witzig und genial.
Der Typ ist einfach super. Ich finde seine Auftritte immer wieder genial, wobei ich mich jedesmal Frage ob die nicht ein wenig kostspielig sind.
Ich finde er ist einfach diese etwas arrogante Gentleman Art, die ihn ausmacht.
Einer meiner Lieblingscharaktere *-*
Seine Art ist so cool und wenn man Magic Kaito kennt muss man ihn einfach cool finden :3
Ich mag ihn total, vor allem weil er ein Verbrecher ist und dennoch so cool sein kann <///<
*fangirling* x333
Ja, aber nicht so sehr wie Conan/Shinichi
Natürlich er ist der Geilste Typ, ich bin ein RIESEN FAN.♥
Ich finde Kid total cool aber seine Tricks sind leicht zu durchschauen ich bin nämlich Freizeitzauberer.
Seine Sprüche sind manchmal einfach der totale Hammer.
Was für eine Frage? Natütlich ist er cool! Ich persönlich find ihn nicht so toll. Er ist ein Playboy und meint es mit keiner Frau ernst. Der benutzt die nur.
Kaito Kid ist auf jeden Fall cool! Und ich hoffe zwar, dass Conan (oder Shinichi) ihn eines Tages überführen kann, aber das Kid dann aus dem Gefängnis ausbricht! :) Und seine shows sind richtig spitze! Wie in der einen Folge, in der er in der Luft spaziert...
<3 <3 <3
Ganz klar ist er COOL!! einfach spitze *_____*
Ist das eine ernsthafte Frage? o.o
Natürlich ist er cool!
Und ehrenhaft auch, ein nobler Grund.
Und seine Sprüche sind die Besten ♥
Ich muss Alex-chii zustimmen!
KLAR *-* Ich Liebe ihn <3

Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler: Sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpupper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört sie Vision.


Ein Meisterdieb ist ein kreativer Künstler des Verbrechens, der auf beispiellose Weise seine Beute raubt. Aber ein Detektiv ist nichts weiter als ein Kritiker, der das Werk des Diebes bestaunt!


Ausserdem bin ich heute weder der Sohn von Toichi Kuroba, dem Zauberer für den du als Haushälter gearbeitet hast, noch bin ich heute Kaito, der Zwölftklässler. Nein, heute Nacht bin ich ganz einfach ein Bösewicht.
Nein, in der Real Serie kommt Kaito Kid nicht vor.
Ich stimme MrGhost voll und ganz zu:D

Wisst ihr zufällig ob es in den Real-Serien auch Kaito Kid gibt??
alle die geschrieben haben, dass Kaito Kid uncool ist....sind doch nur neidisch weil er theoretisch mädls bekommt ;D


--> er ist definitiv cool
Ich finde ihn eigentlich ganz cool.....
wieso weiß ich eigentlich nicht
Ich finde Kaito ist mal ne Abwechslung zu DC. Und ich mag den iwie. Zwar find ich persönlich das er bei seinen Gastauftritten bei DC arroganter, ruhiger und nicht ganz so verpeilt rüber kommt wie in der Serie MK aber ih find ihn cool. Meine Meinung halt. xD
Das nehme ich mal Meinungen.
Viele sagen Kid wer cool.
Und viele sagen er wer Schwul.
Und was kommt jetzt? :D
Dachte ich mir das du das schreibst. ^^
Kid ist so was von cool!
@Shuichi Akai
was hast du gegen schwule? Kennst du überhaupt welche^^
Ich finde kaito Kid cool, er muss so cool tun so rüberkommen, er sagt ja auch

Spoiler  
Jetzt bin ich nicht Kaito Kuroba, sondern ein arroganter verbrecher


Ich denke das liegt eher an seiner "Rolle"


ich finde das sieht aus wie ein altes,riesiges,weißes Leintuch XD



O.o Der is aus Seide!!!!!!!
Ich finde ihn cool,vorallem wie er immer sein Ankuendigungsschreiben schreibt. *-*
Seine auftritte kommen mir irgendwie arrogant vor,aber das mag ich so an ihm ...
Ich finde ihn cool,vorallem wie er immer sein Ankuendigungsschreiben schreibt. *-*
Seine auftritte kommen mir irgendwie arrogant vor,aber das mag ich so an ihm ...
Ich finde ihn cool,vorallem wie er immer sein Ankuendigungsschreiben schreibt. *-*
Seine auftritte kommen mir irgendwie arrogant vor,aber das mag ich so an ihm ...
Na klar ist Kaito/Kid cool! ^-^
Also ich mag ihn und seine Art, auch wenn er manchmal etwas arrogant oder gar kindisch rüber kommt :)
Jeder hat doch so seine Macken und gerade die machen liebenswert, oder etwa nicht? :D
ach liebe sera....
so von sich selbst überzeugt ist er (Shinichi) nicht...ich sag nur ran in sachen liebe...

und die beide müssen so sein um gegenüber dem gegner nicht schwach zu sein
Absolut arrogant und dermaßen von sich selber überzeugt...
Tja, er ist Shinichi nen Tick zu ähnlich...
Ich mag beide ned sonderlich (bitte fragt mich ezt ned warum ich DC und Mk dann überhaupt schau ^^)
Allerdings sind seine Tricks ned schlecht, also sag ich mal neutral. Des kommt ganz auf die Situation an.
er ist cooler als Shinichi :D
Er ist der BESTE und sooooooooooo COOL!!!!!!!
<3 <3
ich find ihn auch cool nur wenn er sich als shinichi verkleidet regt das mich voll auf
ich finds lustig wie shinichi ihn einfach jedes mal durchschaut DAS finde ich cool ^^
also meiner meinung nach ist er nicht cool sondern intelligent und raffiniert
aber auch charmant,ein stückchen eingebildet ist er auch cool ist eher relativ:D
Ähm naja kommt drauf an was man unter cool versteht! Ich meine ja das der noch nicht mal weiss was cool überhaupt bedeutet und so kann er es für mich auch nicht sein! Sry
Kaito Kid find ich echt cool.
Ich finde Kid ne abwechslung von den entlosen morden.
Ich find ihn seltsam -.-'
Ich finde Kid cool
Kaito Kid find ich richtig cool;)
jip er ist cool aber arrogant
ja aufjedenfall !
sein weißer Umhang ist doch schon voll cool , dann ist er ja noch cooler ^^
Tja manche sind einfach eiversüchtig auf Kid
er ist einfach cool
Kid ist einfach nur cool :D
Er ist halt ein Frauenversteher und ein Gentleman.
Auserdem ist er kein Angeber o.O
@Shuichi Akai
wieso findest du kids auftreten Schwul?????? ich würde sagen du bist schwul. egal er st einfach nur cool^^
Ich finde ihn toll <3 ^^
besonders seinen weißen Anzug, aus Seide........^^
Ich mag Kaito, er ist ein Gentelman und welche normale Frau mag denn bitte keine Gentelmen??:D
Ich find Kaito ist genauso wie Shinichi, aslo er will auch die Wahrheit rausfinden nur auf die Schlechte Weise.

Trotzdem ist er einer meiner Favoriten...
aber Shinichi & Ran kann niemand übertreffeb
er ist ein angeber und denkt er wer der coolste!!!!!!!!!!!!!!!! IST ER ABER NICHT
Er ist cool und ist Meisterdieb 1412



H.H.
:D Du bist ja auch schon 24, wär schon komisch, wenn du den verehrst :D

Ich find den eigentlich ganz cool :D
steinigen mich nun die fan kiddies wenn ich sage das ich kidds auftreten schwul finde, und da ich schwule menschen nivht cool finde ist die antwort uncool.
Ich finde Kaito nicht cool, aber wer ist schon cool?

Ich fände es aber cool, wenn ihr die Threads am richtigen Ort platzieren würdet
also ich fände es ganz und gar unverschämt, wenn man kaito DEN kaito als uncool bezeichnet! ich mag ihn logischerweise und find ihn auch cool <3
Ich finde Kaito Kid auch ganz cool :D
1. Platz bleibt Dc aber MK ist auf Platz 2.<3
ich finde Kaito Kid richtig cool er ist mein 2. Favorit natürlich ist und bleibt Ai an erster stelle
er ist so uncool das die Mädchen nur aus mitleid zujubeln XD
Absolut uncool.
er ist uncool und ich will nichts weiteres dazu sagenxD
Ich finde ihn ganz lustig und einen Funken arrogant!!^^
Aber DC bleibt mein Favorit!!!!
[i][u]Jetzt ist eure meinung gefragt ist Kid cool oder uncool?[/i][/u]