Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

jo :3
Ist doch ok ^^
ich hab doch gesagt...wegen eines technischen fehlers konte ich es nur so kurz machen ._.
so seit ich nach anger zeit mir endlich dein amv angeguckt hab kann ich dir sagen

es ist etwas kurz aber ist ok^^
passt und danke :DD
wegen einstellungen kann ich ja für dich nachgucken
aber angeschaut noch nicht sorry aber ich hab viel zu tun
morgen schau ich es mir an wenn du mich erinnerst (: versprochen
sorry für meine späte antwort
ja ich habe versucht es umzustellen...also das man es auch aufn handy angucken kann aber ich weiß nicht wo und wie man das macht sorry v.v

ach ja kaito kid hast du dir es angesehen?
Sie hat es warscheihnlich für Computer freigegebn. Tun die meisten, ich z.B. auch xD
Ich kann es mir nicht ansehen:(
Da steht das es nicht für mobilgeräte freigegeben ist
dankeschön ^^
Gar nicht so schlecht gemacht! Daumen hoch ;D
so mein neues amv ist fertig...leider konnte ich es nur 35 sekunden lang machen dafür mache ich noch eins!
hoffe es gefällt euch ^^

http://www.youtube.com/watch?v=7NSocu-cVyQ
ist doch das selbe ^^

und ja einverstanden xD
Lynn, ich dachte wir diskutieren? von Streit war hier keine rede ^^ naja, schluss aus ende. Das Thema ist jetzt mal abgeschlossen, okay?
@ kaito kid: ist doch auch egal...ist n blödes thema und nicht würdig genug um darum zu streiten!
man was labber ich nur für scheisse xD
@shiho-angel: ok supi ^^
Kein Problem Lynn chan
Ich bin des warten fähig^^
Immer wieder gerne ^^
@Kaito Kid
Danke :)
lynn:
der durchschnitt beträgt 2-6 min. manche sind sogar kürzer oder länger
@ kaito kid: muss nicht sein...ich kenne auch welche die dauern 14 sekunden :D aber sonst hast du recht!
@ shiho-angel: das problem ist bloß das ich in letzter zeit sehr viel zu tun habe deswegen werde ich es in den nächsten 2 wochen auch nicht anfangen können tut mir leid aber sobald ich zeit habe fange ich an versprochen ^^
du meinst AMV's^^

also...
AMV= Anime Musik Video

das sind kleine Videos über ein bestimmtes Thema handeln (ein AMV dauert durchschnittlich 2-6 Minuten)
Was sind AMY 's??
@Lynn chan
Danke....ich freue mich das du die pause verkürzen möchtest;)
dann wart ichs mal ab
oooh dankeschön ^^ das freut mich das es dir gefällt...zwar mache ich gerade eine video pause aber ich werde mal sehen was sich machen lässt ^^
für dich fange ich auch früher an :D
@Lynn chan ich liebe deine amvs die sind richtig gut:) Auch das es um conan und ai geht mag ich .
Bringstdu vlt bald mal wieder ein neues raus?
Würde mich freuen:)
:) müssen tust du garnix aber danke :D
da muss ich dir wohl glauben
danke skai aber wenn man weiß wie es geht ist eigendlich sehr einfach :D
also mir gefallen beide AMV's. Ich würde nie sowas schaffen (allein schon die szenen raussuchen)
haha passt schon :D
haha :D wird schon schiefgehen ^^
ich auch nicht...haste ja gemerkt :D
nee ^^' ich komm leider nicht damit klar ...naja... aber der movie maker ,da hab ich keine probleme mit ^^
kommst du mit vegas klar?
wenn ja kannst du es mir per PN erklären?
ich weiß nicht vom namen(auf dem lapp meiner Cousine) aber sony vegas pro und windows movie live maker weiß ich genau
welche alle? ich habe windows live movie maker und sony vegas (mit dem komme ich aber noch nicht ganz klar) !
jap, es funktioniert nach 4 sec. nicht mehr ...

und ich hab verschiedene anwendungen, dadrunter windows movie live maker
wie sie bricht ab heißt das sie funktioniert garnicht mehr oder wie?

wenn ja welchen movie maker benutzt du?
ja, aber die musik bricht(egal welche musik) immer nach genau 4 Sec. ab ,deswegen ...
äähm wenn du es auf youtube stellst dann spinnt das automatisch nicht mehr...war bei mir auch so ^^
ich veröffentliche nur wenn die musik wieder geht^^[im amv spinnt die melodie] und ja, schick mal bitte :)
@ Kaito Kid: veröffendliche mal bitte und ich habe 3 gemacht aber das 1. habe ich hier nicht eingegeben da es nur zur probe war aber wenn du möchtest kann ich es dir senden!
@DCever: kannst du bestimmt ist ganz leicht wenn mans kann...und ich stehe dir gerne zur hilfe bereit :)
@ranmori1: dankeschön ich steigere mich mit der zeit :)
das 3? hä? xD sie hatt nur 2 gemacht ^^
schone vidios
mir gefallt das 3 am meisten
ach DCever, du kannst es schaffen ,wenn du es willst ;)
lynn chan deine videos sind voll gut ich wünschte ich könte auch solche videos machen :(
ich kann es ja mal vielleicht veröffentlichen ^^ aber ich verspreche nix
schaaaaaaaaaaaaade :(
ja hab ich, bloß veröffentliche ich sie nicht xD
hahaha danköö aber deine habe ich ja noch nicht gesehen hast du denn welche gemacht?
Ach Lynn chan du bist kein blutiger Anfänger, wenn es jmd. is dann ich xD ha, aber echt tolle AMV's :)
@ Kaito Kid : weiß ich doch ich wollte dir trotzdem danken da ich ja noch blutiger anfänger bin :D

@ aihaibara : schön das sie dir gefallen ^^
das erste unten gefiehl mir besser :)
aber beide sind gut :3
ach.. kein Problem^^ ich sage ja nur meine Meinung :)
nochmal ein danke an dich Kaito Kid :D
schönes Video :)
mein drittes! :D nach langer zeit endlich fertig!

http://www.youtube.com/watch?v=HGHe555r7fA&feature=youtu.be
vielen dank und ja hab ich :DD
das Video ist doch gut geworden :) und erst recht für den anfang! :D sag mal mit welchem Programm hast du das gemacht? Also wenn ich es mir so angucke sieht es aus wie Windows Movie live Maker. Hab ich recht?
Hallo dies ist eins meiner ersten also ziemlich anfänger!
ach ja es ist ein CoAi AMV also wer gegen die beiden ist muss es sich nicht angucken!

http://www.youtube.com/watch?v=e8vQL3e25fs

PS: mein aller erstes war zur probe und wurde soweit ich weiß gesperrt -.-'