Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Wie kann man Kaito Kid bitte hassen? O.o Er ist einfach witzig und cool, hat Charme... *o* auch wenn viele sagen, sie finden ihn arrogant, tief im Inneren hat er ein riesengroßes Herz :)
Hassen?
Nope. Er passt super in den Rahmen. Shinichi als Sherlock und Kid als Lupin. Passt doch!
Und ich weiß gar nicht, was alle meinen mit arrogant. Seht euch mal Kogoro, Shinichi, Heiji und Sonoko an. Kaum haben die einen Fall gelöst, geht das arrogante getue auch los und trotzdem mag ich sie. Und außerdem passt doch etwas Arroganz ganz gut in sein Pokerface rein.
Ich denke Kid ist in Ordnung wen man das Motiv betrachtet.
Und er ist ein Meister in seinem Werk...
Bei Kid zeigt sich einfach keine Entwicklung (gut, DC zieht sich ebenfalls wie Kaugummi -.-), jedoch wäre diese dringend nötig, um zu verdeutlichen, dass Diebstahl im Großen und Ganzen kein Kavaliersdelikt ist, sondern einfach kriminell.


Auch ich habe die MK-Mangas gelesen und muss dir rechtgeben, aber der Stil, wie die einzelnen storys in DC erzählt werden, unterscheidet sich schon ziemlich vom Stil aus MK. (Is so meine Meinung)

KID hab ich schon bei seiner Debüt-Folge in DC geliebt<3 und das hat sich nicht geändert.
Er ist zwar schon manchmal selbstverliebt, arrogant etc. aber das gilb auch für Conan/Shinichi. Und jeder gibt doch hin und wieder mal an (Nich auf DC bezogen)

Nur in Filmen regt er mich manchmal auf, wie er sich so an Ran ranmacht! In MK hat er Gefühle für Aoko und in Filmen 'geht er fremd'xD
Ansonsten ist er wirklich ein toller, nie langweiliger Chara.
Kid hassen das würde ich niemals tun auch wenn
er ein wie schon oft erwähnt ein Selbstverliebter und wenn Arroganter
Idiot ist und fürchterliche Angst vor Fischen hat würde man Kid doch nicht hassen .
Nein ich liebe Kid er ist einfach nur in meinen Augen ein Idiot mehr nicht. xD
Ich finde Kid ist gar nicht so schlimm. Seine Angeberei ist nur blöd. Ich finde ein Meisterdieb in der
Anime ist wichtig,denn es wird erst dann spannend wenn ein Meisterdettektiv gegen einen
Meisterdieb auftretet.
Ich finde schon, dass es seine Gründe hat, wieso Gosho Aoyama erst mit Conan seinen großen Durchbruch hatte und nicht schon mit Kid. Bei Kid zeigt sich einfach keine Entwicklung (gut, DC zieht sich ebenfalls wie Kaugummi -.-), jedoch wäre diese dringend nötig, um zu verdeutlichen, dass Diebstahl im Großen und Ganzen kein Kavaliersdelikt ist, sondern einfach kriminell. Wenn er den Zuschauern wenigstens etwas mehr verdeutlichen würde, dass Kaito Kid keine üblen Absichten hat, oder auch noch ein paar normale Figuren einführen würde, die ihn nicht haltlos vergöttern und ihm eher kritisch gegenüberstehen, würde ich ihn mit Shinichi gleichstellen. Aber bei der derzeitigen Aufmachung ist Kaito Kid nicht wirklich mein Fall, auch wenn ich ihn nicht hasse.
hassen tue ich ihn nicht ich finde nur das frech ist
aber er ist ein guter Kerl mit den sich Conan/Shinichi messen kann^^
Naja hassen tu ich Kaito Kid jetzt nicht. Allerdings geht mir seine Arroganz und sein bisschen Selbstverliebtheit manchmal auf die Nerven. Außerdem ist er etwas "overpowered" aber das ist ein anderes Thema :)
kid ist einer meiner lieblingspersonen xd aber es gibt ein paar stellen wo er sich net angemessen benimmt und dass sage ich weil er sich an ran ranmacht um conan alias shinichi zu ärgern aber wenn man über sein motiv bescheid weiß (er will vor so 'ner organisation den edelstein pandora finden der die unsterblichkeit verleiht)
dann sieht man ihn von einer ganz anderen seite
ich mag ihn deshalb so sehr weil er als bösewicht die welt retten will oder zumindest japan
PS:bin ein grosser kazuha fan
kuss 2001conan <3
Ich habe eine Hassliebe zu Kid. Im Sinne von "Mein allerliebster Erzfeind". Es dürfte selbsterklärend sein, warum.
Wenn ich ihn wirklich hassen würde, dann wegen der Sache mit dem Elektro-Schocker, dem einen Moment im 14. Film (auch wenn es das "Kid, du Schweinehund!"von Conan wert war xD), seinem oft zu arrogantem Benehmen und der Angeberei, die er nicht nötig hätte. Das ist teilweise ziemlich rücksichtslos, wie er einfach das Vertrauen der Leute missbraucht, um irgendeinen Edelstein zu stehlen und ihn hinterher zurückzuschaffen.
Man könnte ja auch einfach in der Verkleidung eines berühmten Kunstliebhabers fragen, ob man kurz den Stein unterm Mondlicht betrachten könnte...
Aber nein, ein gefährliches Doppelleben zu führen, halb Tokio in Aufruhr zu versetzen und vor den Fernsehkameras auszutricksen macht viel mehr Spaß, vor allem, wenn einem die Fans dabei zujubeln und die Polizei schön blöd dasteht :)
Ich mag Kid als Kaitou Kuroba lieber, aber als Kid bringt er mehr Abwechslung und Spannung.
Es gibt für mich nur einen einzigen Moment, wo ich ihm immer wieder am liebsten den Hals umdrehen könnte und das ist im 14. Film, ansonsten kann ich es nicht nachvollziehen, wie man diesen coolen Typen und tollen Charakter hassen kann! :/
Kaito ist ein lustiger, lebensfroher Mensch der sowohl in MK als auch DC für spannende und fantastische Momente sorgt und wie schon @Tsukino Yoshida erwähnte ist er aufgrund seiner Art, seinem Auftreten und Tricks einfach nur liebenswert.
Mittlerweile ist Kaito sogar mein zweitliebster männlicher Charakter geworden xD ^^
Ich finde Kid total cool und ich liebe es auch wenn er im Anime auftaucht oder in den Filmen :)
Das verlorene Schiff im Himmel *-*
Auf jeden Fall hasse ich ihn nicht und finde er ist total lustig, auch wenn er arrogant ist. Ich mag seine schelmische und freche Art und finde seine Tricks und sein Auftreten auch immer cool :D
Ich hasse ihn nicht! :) Wenn ich ihn hassen würde hätte ich ihn ja wohl kaum im Namen.
Wer sagt hier hassen? :'D
Die meisten sagen soger: Der Typ ist Cool :'3
Kid ist ja eigentlich ganz cool und er bringt mich nur selten mit seiner Arroganz auf die Palme, aber wo ich mich jedesmal auf rege ist wenn er sich in den Filmen an Ran ranmacht um Shinichi zu ärgern. (Im 14ten war er ja besonders dreist) Schließlich hat er ja schon eine Freundin und Ran nimmst sich doch so was immer zu Herzen. :)

LG Shiyaroku
Ich mag ihn, bin aber neidisch, dass er alle Stimmen nachmachen kann und sich so gut verkleiden kann, wie Vermouth....
Schade wie viele Kid nicht mögen. :D
Ich mag Kid auch nicht (Sry. Schwesterchen), weil ich finde ihn einfach arrogant, und er hält sich für was besseres... aber wie KID22 das gesagt hat das Kudo auch nicht besser ist, dass finde ich genauso.

Sorry an alle Kaito Kid und Kudo's Fans
weil er arrogant is und sich an Ran rangemacht hat(wortspiel XD)
Akemi, die Frage ist an die Kid Hasser gemeint.
Haßen?Kid ist so GEIL!
Ich hasse ihn doch gar nicht? Ich mag ihn sogar :'D Und ist doch fein, dass er das alles wieder zurück gibt... machen irgendwie viele Kaitos...wenn ich mal so meine Kaito-Mangas durchgehe. Kaito St. Tail gibt die dem Urspungsbesitzer, Kaito Jeanne macht was anderes drauß... aber egal, ich schweife vom Thema ab.
Ich finde ihn auch vom Chara her total toll x3 Und OMG, seine Fischphobie XDD
ich glaube manche von euch kennen sein Motiv gar nicht^^
er will vor so einer Organisation den Stein Pandora finden, der Unsterblichkeit verleiht. (@ConanEdogawa96)
Also wenn man mich fragt hassen tu ich ihn ja nicht aber manchmal kommt er soo arrogant zum vorschein schon blöd manchmal sonst finde ich ihn ja cool!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!
Ne er will nur Rache das ist alles nur Rache
ich denke er will einfach nur das die leute denken
das seine vater noch lebt was er bei manchen
schon bewirkt hat ;)
Es geht ihm doch nich ums klauen er will eine Spur finden wieso sein Vater gestorben is!!
Also hassen... Ne ich finde ihn einfach nur unsympathisch! Ja schön er will seinen Vater rächen, aber trotzdem! Was er da abzieht bringt doch nichts! Also wenn er schon klaut dann soll er das gestohlene auch behalten! Sonst kommt mir das alles einfach nur dämlich vor!
ich finde auch das er rockt aber er muss hinter gitter das ist gesetz-.-
Kaito Kid ROCKT!!
Ohne Kaito Kid würde es auch kein DC geben, :p
Ich schreib es mal so, jeder hat seine eigene meinung über Kaito Kid und man kann keinen dazu zwingen Kaito Kid zu mögen oder hassen.
Haha irgendwie find ich die Frage echt süß xDD Wundert mich, dass Shiku noch nichts dazu geschrieben hat O.o xD
Alsoo, ich mag Kid eigentlich total :D Gerade WEIL er so ist, wie er ist ^^ Manche Magic Kaito Episoden sind auch sau interessant :)
Achso, ich hatte den Eindruck, dass du ihn deshalb nicht magst..
Wenn du ihn "nur" langweilig findest dann ist das was anderes ;)
du kannst ruhig deine Meinung sagen, musst net " Schlusssatz machen"

ich habe nie behauptet das Kid scheiße ist, weil er klaut. Oder böse^^
wollte nur sagen, das es nicht gesetzlich ist:)

Kid an sich mag ich als Anime nicht, weil es Langweilig ist.
Das ist mir natürlich klar, obwohl es eine Anime-Serie ist, die sehr viel mit Polizei zu tun hat wird es nie wie in der Realität sein (Gosho und Co. zeichnen ja auch keine Animes weil sie genauso wie die Realität sind, sondern weil es so gut wie keine Grenzen in der Phantasie gibt).
Es würden sicher nicht so viele Animes schauen, wenn sie wie die Wirklichkeit wären. Dann müsste man sie sich gar nicht erst ansehen..

Übrigens, das ist mein Schlusssatz: wenn jemand behauptet Kid ist scheiße (sry für die Wortwahl) nur weil er klaut obwohl das gegen das Gesetz ist, hat er den Sinn des Animes nicht verstanden.

-->es gibt viele verschiedene Meinungen, das war meine und ich werde nicht weiter Diskutieren und den anderen hier im Forum mit meiner Ansicht auf die Nerven gehen ^^
Das weiß ich doch, Kazuha<3, und beides ist nicht real:)

mach das mal in Real Leben, was glaubste wie du da mit gesetz in Konflikt gerätst^^

Es gibt Leute die zB dieses Containern betreiben, sie schaden niemanden, sie brUCHEN DAS eSSEN; DAS EH AUF mÜLL KOMMT:: ABER DAS gESETZ SAGT; ES IST STRAFBAR:: DIESE lEUTE SIND AUCH NICHT BÖSE:

(cap^^)
SeraMasumi, das war ja nur ein Beispiel:) natürlich kann man eine Animefigur nicht mit einer Legende vergleichen.. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass er nichts böses im Sinn hat.
Also ich hab ihn lieb xD <3
Verutrtielen? ich bin kein Richter;)

Robin Hood ist der König der Diebe;) (heißt doch er stuiehlt von den reichen um es den Armen zugeben)

Es ist nunmal gesetz 8die sind ja teils bekloppt)^^

heißt nicht das ich das gut finde.

Aber Kid ist ne Animefigur und Robin hood ne Legende, ähm ja. aber würden die das hier so machen, würde Robin Hood ziemlich viele Anzeigen ahben und die Armen müßten Beute zurückgeben. ES sei denn, ihnen ist das vorher von den Reichen (Steuer?) oder so gestohlen worden.. das ist ja das was Oni sagte :)

Dann musst du Robin Hood auch verurteilen :D
nein, aber kid klaut doch steine die ihm net gehören und gibt zurück, die steine gehören ihn doch net.
@SeraMasumi, ja, es ist gegen das Gesetz, aber niemand sollte ihn dafür hassen, dass er "Gutes" tut (was ja der eigendliche Sinn des Theads ist).

@Onizuka, das ist aber nur im Fall, wenn die Organisation den Stein zuerst bekommt. Außerdem denke ich nicht dass er ihn einfach zurück gibt, wo ihn jeder stehlen und für seine Zwecke gebrauchen kann..
Ja aber wenn ich deinen Pc klaue und ihn du mir dann klaust ist das kein Verbrechen, vorallem da ich dich ja nicht anzeigen kann.
Oni, wen ich dein PC klau.. und dir wieder zurückgebe, hab ich ihn trotzdem geklaut, die polizei würfde mich belangen
Nun ja wenn er einen erwiesen gestohlenes Objekt stiehlt und dann an den Besitzer übergibt ist es kein Diebstahl xD.
ja aber ganz stur betrachtet, ist es gegen das gesetz, wenn er ihn stiehlt, egal warum

@SeraMasumi, bis noch ist das nicht eingetreten, doch wenn er ihn findet und zerstört (oder what ever) dann nur damit ihn nicht die Organisation bekommt, was der Allgemeinheit dient ;)
naja.. Es ist verständlich, das Kid klaut, er ist dennoch ein Dieb (und glaube nicht ohne grund).

Nicht jeder Dieb ist schlecht. Aber es ist gegen das Gesetz.

Kazuha-mitHerz, ja, aber findet er Pandora, wird er den Stein nicht zurückgeben.
Genauso wenig hat Kid ein Recht zu stehlen.

An sich stimmt das schon, aber er gibt die Sachen immer wieder zurück. Also könnte man das ja nur als "ausleihen" ohne zu fragen bezeichnen :D
Nur, weil ein Mörder einen Grund hat eine andere Person zu töten, hat er deswegen ein Recht darauf? Genauso wenig hat Kid ein Recht zu stehlen.
er hat seinen ganz eigenen grund die sachen zu klauen


genau das habe ich auch noch vergessen!!
also wenn sich jemand beschwert das KID klaut, dann muss er auch die geschichte kennen wieso!!
Ich seh das wie KID22 xD
Ich mag kaito kid :) er hat seinen ganz eigenen grund die sachen zu klauen und er hat noch nie jemanden verletzt (abgesehen vom elektroschocker)! Und ich finde er ist nicht arrogant, das ist wie KID22 schon sagte halt sein pokerface ;)
er ist cool aber auch sehr arrogant und denkt er waehre der beste


Shinichi is da auch nich besser!! Er is auch ab und zu arrogant!!
Außerdem is er nich überheblich, wie manche sagen, er will sein Pokerface behalten!! xD

So seh ich das ganze!! ^^
Das müsste Folge 586 und 587 sein :3
In welcher Folge war das mit dem Elektroschocker denn? Kann mich grad so an keine Erinnern, oder bin einfach noch nicht so weit :)
@Akai Shuichi
endlich mal einer, der das genau so sieht wie ich ^___^ Warum ausgerechnet einen Elektroschocker? O_o Dafür dass er eigentlich ja keine Gewalt anwendet, fand ich das doch ziemlich mies... jeder x-beliebige Täter legt die Opfer erstmal mit Chloroform lahm, wirkt schnell, Conan kann sich mit seiner Größe sowieso kaum wehren, vor allem dann nicht, wenn ihm jemand Betäubungsmittel auf die Nase drückt. Aber nein, es musste ja der Elektroschocker sein -_-


Sonst mag ich Kaito ziemlich gerne, ich finde ihn schon recht interessant und auch sehr unterhaltsam. Die "kleinen" Katz und Maus Spiele zwischen KID und Conan finde ich auch meist sehr interessant, eben weil da endlich mal jemand ist, der mit Conan auf einer Stufe steht.
Das sie beide (also Shinichi und Kaito) etwas arrogant sind finde ich eigentlich vollkommen in Ordnung. Dann sind die Charas jedenfalls nicht wie geleckt- so ohne Ecken und Kanten, und ich finde das eher amüsant als nervig, wenn die beiden so selbstverliebt durch die Straßen ziehen (die erste Folge DC mit Shinichi... wo er erstmal so überheblich lacht, einfach genial XD )
Ich muss zugeben, ich mag ihn einfach nicht, irgendwie passt er nicht richtig in der Serie.

Ich habe mir auch mal die ersten 3 Folgen von MK angesehen, aber irgendwie ist der so langweilig, das ich ihn einfach nicht mag.

Mann muss ja nicht jeden mögen.
@akai shuichi
dann hätte conan schnell gewusst wer Kid ist (was klar ist aber Kid Zögern wollte aufzufliegen)
also ich mag Kaito Kid und wenn man Meister seines Gebiets ist dann würde es gut tun anzugeben :D
Ich hasse ihn nur an einer Stelle: In einer Folge betäubt Kid den lieben Conan mit einem ELEKTROSCHOCKER! unglaublich! ich hab gedacht ich seh nicht richtig. In allen Folgen zuvor heißt es, das Kid noch nie Gewalt angewendet hat und dann sowas! Hätte es nicht auch einfach gereicht ihn mit Schlafgas oder KO Tropfen schlafen zu legen...Naja ich weiß nicht wirklich was ich davon halten soll <_<
@BetaGod
Deswegn kapier ich auch nicht warum einige Kid nicht mögen. Außer dem Unterschied, dass Kid Dieb ( einer der das gestohlene wieder zurück gibt, also nichts böses im Sinn hat) und Shinichi Detektiv ist gibt es eig keinen nennenswerten Unterschied zwischen den beiden.
Shinichi ist da auch nicht besser -___-
Ich find Kid eig. ganz cool und witzig...

Weiß gar nicht was ihr gegen den habt, nur weil er ein bissl überheblich is...
Er ist ok......
Hassen tuhe ich ihn aber nicht
äh jeder hat seine Meinung ^^ Man fragt doch auch nicht unbedingt, warum man eine Person mag ^^

ich hasse Kid nicht. Für mich ist er einfach eine nebenrolle und ich hab nicht wirklich was gegen ihn, auch wenn er oft arrogant ist.
hm weil es so istxD
Ich mag Kid eig. auch aber halt nur in seinen eigenen Folgen oder in Filmen. Aber normal im Anime mag ich ihn überhaupt nicht. Meine Meinung weil er da einfach Schinichi (Conan) Szenen stielt und wie Kazuha<3 schon gesagt hat er ist einfach überheblich.
Ich denke weil er manchmal ziemlich überheblich rüber kommt..
er ist cool aber auch sehr arrogant und denkt er waehre der beste
Ich mag eigentlich Kid aber meine Frage heißt warum haßt ihr Kid also die Kid nicht mögen.