Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Ich weiß der Thread ist alt aber ich finde es trotzdem eine Erwähnung wert:

Im Moment gibt es den 1. Detektiv Conan Film für nur 9,97 € bei Amazon. Vielleicht hat den ja jemand noch nicht und will sich die Chance nicht entgehen lassen sich den Film für den Hammerpreis schnappen ^^
Ja, der erste Film ist wirklich gut gemacht worden. Da können sich manche späteren Ableger *hust* Film 16 und 17 eine Scheibe abschneiden xD
Guten Taaaag :)

Ich hole mir nun nach und nach alle DC Filme und war vom 1. Film schon begeistert und freue mich schon auf die weiteren Filme die ich mir zuhause in meinen Schrank stellen werde :D

Gruß Mactank
Einer der besten DC Filme, die ich bisher gesehen habe.
Da war die Spannung einfach perfekt.
Spoiler  
Als Conan mit dem Fahrrad die Bombe so schnell wie möglich wegbringen wollte und sie dann gleich explodierte, da blieb mein Herz kurz stehen. Dann noch das mit den Bomben an den Schienen. Wer der Mörder ist, war ja leider offensichtlich. Hätte man von mir aus besser verschleiern können.

Was die Romantik in dem Film angeht: Nje! Ich bin einfach Shin'ichi x Shiho Fan. Von daher, brauche ich sie in diesem Film nicht wirklich.

Aber es ist definitiv einer meiner liebsten DC Filme :)
Ich mochte den 1. Film auch wahnsinnig gerne! ♥
Eigentlich gefallen mir alle Filme ziemlich... ^^

Spoiler  
Er war ziemlich spannend; den Bombenleger fand ich ziemlich grausam. o.o
Und zum Schluss habe ich mit Ran, Conan und den anderen richtig mitgefiebert,
als es um den alles entscheidenden Draht ging. o.O
Ich find ihn super! Am Ende wird so richtig Spannung aufgebaut!
Spoiler  
Ich hab am Ende fast geschrien, dass Ran das blaue Kabel durchschneiden soll und nicht das rote! So in etwa: "Neeeeiin Ran, los schneid das blaue Kabel durch! Jetzt mach schon! Schneid es endlich duuuuuuurrrrrch! AAAAAAAAAAAA!
@Soul Eater96
er wahr ganz gut so 4+ 3-

Das nennst du also noch ganz guut o.o'
Hab den Film heute bekommen und ich finde ihn besser als Film 13, 14, 15 und 16 die ich sonst noch zuhause habe. Am Schluss wo Ran
Spoiler  
die Bombe entschärft und sie zu Shinichi sagt: "Ich wollte dir nur alles gute zum Geburtstag wünschen, falls ich das nicht mehr kann" oder so ähnlich :D
und dann am Schluss der Endingsong "Happy Birthday" einfach großartig. Spannend und packend zugleich. Der ältere Zeichenstil lässt sich da ohne Problem verschmerzen :D

Schaut ihn unbedingt :D
Ich fand den Film wirklich super. Besonderes wenn man den Film erst im Jahre 2013 guckt, kommt da doch irgendwie eine Art "Oldschool Feeling" auf, aufgrund des alten Zeichenstils. Von der Handlung her ist der Film gelungen. Mir hat die Geschichte rund um Moriya interessant. Leider ist der Film ohne Ai, da der Film zu einer Zeit spielt, wo sie selbst noch Mitglied der Organnisation ist.
voll lol: Hab den Film zum ersten mal genau an dem Tag geguckt, an dem unser Shinichi geburtstag haben sollte xD
ich finds komisch das er immernoch 17 ist
Oder vielleicht als Privat Nachricht?
soweit ich das gesehen habe sind Flmlinks nicht erlaubt
Kann mir jemand den Link von Youtube zu diesem Film schicken?
Oder es wenigstens auf Youtube hochladen.
Ich kann es nur auf Youtube anschauen.

Danke im Voraus.
Ich fand den Film in Ordnung. Allerdings fand ich es schade, dass man sofort zu Anfang schon wusste, wer der Täter ist. ._.
ganz ehrlich hat mich der Film nicht so ganz mitgerissen. Ich finde es gibt spannendere DC Filme, aber jeder hat ne andere Meinung.
ich fand den film toll!!! ich mag es wenn bomben ne große rolle spielen!
Meiner Meinung nach der beste Film
er wahr ganz gut so 4+ 3-
Also der 1. Film von DC ist auf jeden Fall einer meiner Lieblingsfilme :D Ich mag alles an dem Film <3 die Spannung, Romantik am Schluss, einfach schön<3 Denn ich bin jedes mal wenn ich den Film guck immer noch aufgeregt ob auch alles gut geht, obwohl ich den schon so oft geguckt hab^^
der film war einfach wundervoll.. wie die ganzen anderen filme .
es war natürlich der 1. film den ich von Detektiv conan gesehen habe , und da ich die ganzen anderen filme noch nicht kannte , war er für mich etwas ganz besonderes. ♥
Ich finds geil wie Conan ("ein kleines Kind" :D) das Rätzel von dem Architekt gelöst hat *hehe*


Mal so neben bei, weiß wer weshalb hier die Kinofilme nicht auf geführt sind und evtl. weiß wo man die gucken kann (auf movie2k verzichte ich, und damit das hier nicht zugespamt wird mit den Antworten auf meine Frage schreibt mir ne PN ;) )?
Ich fand das süß das Conan seinen Geburtstag vergessen hat und warum ran zum Schluss doch das blaue Kabel durchgeschnitten hat!
Hier alles Was zu Film 1 gehört