Startseite Baum Heji & Kazuha Conan & Ran Baum

Forum

Den Film finde ich einfach mega gut und spannend vom Anfang bis zum Ende.
Mein persönliches Highlight war " Ich hab dich unglaublich lieb mein Schatz, mehr als jeden anderen auf dieser Erde".
Da hatte ich voll Herzklopfen :D 
also ich finde das sich bislang die DC Filme immer mehr steigern bzw immer toller wird :D es gab viele tolle szenen in diesen Film und bin auf die nächsten flme gespannt :D
Mein Lieblingsfilm von DC obwohl ich ihn zuerst auf japanisch mit englischem Untertitel gesehen hab. Ich fand viele Szenen seh emotional aber es gab auch Action und was zu lachen. Ich mag aber den englischen Titel ,,Captured in her Eys" zu deutsch: gefangen in ihren Augen noch besser. Und auch das Liebesgestäntniss klingt auf englisch irgendwie besser @Mori_Kogoro: Auf Englisch sagt Conan ,,I love you" also ich liebe dich, vieleicht hat die deutsche Übersetzung was mit der teilweise komplizierten japanischen Grammatik zu tun. 
Ich fand diesen Film total klasse aber meine Favoriten sind immer noch 14 und 15 ^^
Ich mochte die stellen im Ttopical Land voll, wie Conan ja alles tut um Rans Leben zu retten*-*
Und sagt:,, Ich hab dich unglaublich lieb mein Schatz mehr als jemand anderen auf dieser Erde" Sweet
Aber wo Ran dann sagt das er das nur gesagt hat um ihr gedächnis wieder zu finden :) Ind dann:,,Moment mal sind mir etwa die selben Wörter eingefallen wie dem Altem SoupKopf ?!" Das war so lustig !!
Der Film ist Atemberaubend wie Asthma.
Einfach Grandios.
Action pur
Nichts für Ungut, ich fand den Film zwar auch klasse, aber im Ernst:
¨Weil ich dich lieb habe¨? Ich hätte da eher ein ¨Weil ich dich liebe¨erwartet, aber möglicherweise ist es auch nur von denen verändert worden...
Ich lieeeeebeee diesen Film! Romantik, Action, alles was spannend ist ♥
@Grausamer Gin der Film ist ja aus dem Jahr 2000, soweit ich weiß hat Ai das Gegengift erst kurz danach entdeckt. Darum konnte sie es ihm natürlich noch nicht geben xD
Wird bestimmt irgendwo in Japan hocken :D *wer hätts gedacht xD*
aso xD und schade wär echt geil gewesen :s dann frage ich mal persöhnlich XD :D *wen ich ihn finde*
@Grausamer Gin vlt kam Gosho einfach nicht auf die Idee? Oder das Gegenmittel hätte nicht so lange gereicht wie soll? Es gibt wenn man näher nachdenkt ganz schön viele Methoden warum er sich besser nicht verwandelt hätte..
Kann mir jemand die Frage beantworden bitte? * kratz kratz*
Ich finde den Film wahnsinnig toll. :D
Es gab so viele spannende Szenen,
aber mein absoluter Favorit ist natürlich das Geständnis im Tropical Land! ♥
Wow, ich bin hier wohl ein totaler Außenseiter. Denn von allen DC-Filmen, die ich bisher gesehen habe, (5, ich weiß, aber es werden mit jeder Woche mehr) war, "Der Killer in ihren Augen" der, der mich am wenigsten beeindruckt hat. Nicht falsch verstehen, ich fand ihn gut, aber die anderen fand ich eben besser.
Echt einer der besten DC Filme, ich fands auch super als Ran zu hause ankommt und Kogoro und Eri sich streiten, und dann alle anfangen zu lachen... so süß <3 Mein Lieblingszitat:
"Ich kann mich wieder an alles erinnern! ...auch daran dass ich die Oberschulmeisterschaften im Karate gewonnen habe!"
aber nich warum Haibara Conan das mittel gab, dann hätte sich Ran an Shinichi erinnert
warum hat sie es nich getan? *kratz kratz*
Ich finde den film auch sehr cool, allerdings ist der trailer nicht so gut, also finde ich:
Ah ein sehr guter Film! Genaugenommen ist das ,von den DC-Filmen die ich schon gesehen hab, der besste!
Ich fand es einfach Klasse das Conan Ran so beschützt hatte, aber auch etwas bewegend als Ran sich an nichts errinern konnte und dennoch darüber Lachen konnte als Kogoro und Conan versucht haben sich von Eris Kochkünsten loszureißen!
den Film habe ich als erstes von allen DC-Filmen geschaut.(wärend ich mir die Folgen auf youtube ansah, fand ich daneben "DC 4.Film part 1" eben), und war total begeistert, das ich es am nächsten tag wieder anschaun wollte. (aber dann kam die geschichte mit film 10..). Ich fand das so mutig von Conan, als er Ran von der Gleise gezogen hat
Ja waren sie^^
eindeutig einer meiner Lieblingsfilme von Conan, ich könnte mir ihn immer wieder anschauen :) Und soooo süß wo Conan das sagt, waren das nicht die Worte, die auch Kogoro damals zu Eri gesagt hat?
Wow die arme Ran nur wegen der Taschenlampe .__. Ich fand den film suuuuper!!
Ich finde den film auch eine von den besten Geschockt wahr ich an der stelle denk auch als Ran ihr gedechnis verloren hat aber nich ganz
aber etwas fehlte meiner meinung nach und zwar das: Ai haibara hat doch gemerkt das Conan Traurig is und schaute ihn nur an ich finde sie hätte ihn ein APTX4869 geben können damit sie sich an Shinichi erinnern könnte ^^ aber ich weiss wenn ein mensch so empfindlich is (also im Gedechniss ausfall) in schock is wenn Shinichi wieder schrumpft und wieder gehen muss würde sie ihn sicher nich gehen lassen wollen weil sie sicher wissen möchte wissen möchte was los sei , darum hat wahr scheinlich herr gosho (ich kann nich den ganzen namen schreiben weills ichs selten richtig schreiben kann aber ihr wisst wen ich mein ^^ hoff ich ^^) das nich gemacht aber ich fands toll wenn das noch dazu währ ^^ wer gibt mir recht? ^^ aber an sonsten finde ich den film cool eine von den besten ^^
Der Film ist so geil*-*ich liebe ihn*-*
Das war hammer traurig als sie ihr Gedächnis verloren hat und dann stürmmten alle rein sie schaut Conan an und sagt"Wer ist dieser kleine Junge?"voll heftig(war aber klar schulsachen vergisst man natürlich nichtXD)und dann der Mörder schupst sie auf die Gleisen wo der Zug gerade kommt und Conan springt hinterher um sie zu retten*-*.
Toll fand ich aber auch die ganzen Szenen im Tropicalland,z.b wo er mit seinem Skateboard über das Eis runter fuhr,das sah so geil aus oder wo er sie hinter sich herzog und sie dann plötzlich fragt"du musst mir erklären wieso du so viele gefahren auf dich nimmst nur um mich zu beschützen bitte erklär's mir Conan" und er dann die unglaublich romantische süsse und schöne antwort gibt*-*"weil ich dich liebe habe ich hab dich unglaublich lieb mein schatz mehr als jeden anderen auf dieser Erde"
Ich machs kurz: Mein Lieblingsfilm von allen :D

ich fand den ganzen Film toll und als Sato angeschossen wurde, es unklar war ob sie überleben würde und Takagi so traurig war hab ich (fast!) geheult ;(
ich fand es voll süß wo conan ran gesagt weswegen er sie immer beschützt! und die szene mit dem zug war auch richtig heftig!!
Ich fand den Film auch total super und spanndend, einer der besten DC Filme :).
Ich fand den Film total spannend, weil der Mörder es halt auf Ran abgesehen hat und sie sein Gesicht gesehen hat, aber ihr Gedächtnis verloren hat. Man hatte ich ein Schock bekommen, wo sie gesagt hat " Wer ist dieser kleine Junge" . Am Ende wo Conan den Satz gesagt hat Total süüüß *__*
naja, RAn tut mir da leid.. der ist einer der Guten Filme ja, finde ich
Das ist mein absoluter Lieblings Film ich habe mir den gleich 3 mal an einem Tag angesehen weil ich den so süß fand!
Alles zu Film 4