Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Sehr interessante Vorstellung. Ich durchforste das Forum, da ich "langeweile" habe (ich könnte natürlich was für die schule machen, aber m´nee, .... das wird überbewertet ) und da finde ich deine Vorstellung. Sehr interessant :D
Kaito :D
Ähm nein die haben ein Fabrik dierekt neben meinem Haus gebaut und so höre ich jeden Tag Matel :) ok Spaß bei seite den Buchstaben Dreher werde ich nicht wieder los :D
Klar Norddeutsche müssen doch zusammen halten!

PS. nein dies ist keine späte Antwort :)
hey willkommen toku auf dc ch! ;D kenn ich dich nich woher? :P SPAß :D

Sachma, wie kann man Matel hören? dachte das wär ne spielzeugmarke :P
Endlich mal ein Norddeutscher, wir beide werden die besten freunde werden! ;D
Vielen dank Ketchilein \(*-*\)

ein sehr schöner tanz mehr kannst du mir ja zeigen wenn wir das nächste mal wii spielen :)

Grüße zurück von dem deinigen Grünen Frosch :)
Tokilein, ich erlaube mir den Spaß dich hier zu begrüßen :)
Also Willkommen auch wenn du schon viel länger hier bist als ich und sonst weiterhin viel Spaß xDDD
Ich muss gerade anfangen zu lachen XD
Mist dabei wollte ich doch sachlich bleiben, naja hat wohl nicht geklappt .__.

Liebe Grüße von der/dem,
roten Soße mit blauem Ton oder Ketchup (was iwie einfacher ist)

(/*_*)/ ~(*_*)~ \(*_*\) <- Ein kleiner Tanz für dich :)
sucht euch für sowas bitte nen anderen theard als meine vorstellung danke
Klar........In der Mülltonne wo den sonst xD das ist mein ernst
die armen hast du sie wenigstens würdig begraben
hallölle tja hier biste schon nett aber nur hier um es mal vorsichtig zu sagen keine sorge sind keine Hintergedanken dabei na ja nicht nur ps deine katzen sind voll süss ich hatte mal 5 sind aber alle verreckt naja könnte meine schuld gewesen sein aber ich will nit näher drauf hinweisen xD
also beißen tun sie nicht wenn man sie zusehr nervt Kratzt die Schwarze zumindest Fremde leute
Die weiße war sehr scheu was sich mitler weile deutlich verbessert hat aber vor fremden hat sie immer noch riesen Angst
sie ist echt knuffig
beißen sie
sind sie scheu oder so was ähnliches
ich find sie auch süss
vielen dank
Herzlich Wilkommen :)
danke
so etwa 1.70

Herzlich Willkommen ^^


Wie groß bist du??
so da der erste teil meiner vorstehlung vieleicht etwas kurz geraten ist kommt jetzt Teil 2:

Ich bin Toichi_Kuroba und seit fast 6 monaten user auf dieser Seite und hab vor einem Monat aufgehört conan zugucken.
Ich höre auf die spitznamen Fredy und Metler da ich letzteres bin und erstes eine Abkürzung meine unten genanten namens ist.
Meine libling musik ist Matel aber ich hör auch Rock, Mittelalterfolk/rock und Hard Rock ich hör aber auch gerne Folk, Folk Rock, Mitelalter Folk und die openings und endings von animes an.
Schule hab ich schon lang und breit erklärt ich denke das muss ich nicht mehr näher erlautern
Meine Hobbys sind Zocken und Kung fu was ich schon erwähnt habe aber ich tu es trotzdem noch mal
Zum Aussehen meine haare sind mitlerweile bestimt schon min 80 cm lang und ich muss zugeben das ich nicht gerade der dünste bin Ums mal freundlich zu fomulieren
wie gesagt lebe ich in Norddeutschland in der nähen von hamburg um genau zu sein
Meine liblings spiele sind momentan Minecraft und Rise of Nations (eine meist aktuelle auf listung kann auf meinem profil eingesehen werden)
zum tehma LPs ich und mein Freund sind immer noch dabei einen Gescheiten namen zufinden aber wenn es was neues gibt wird es hier landen
Ich bin die Verrücktest person die ich kenne was nich zuletst daran liegt das es mir nichts aus macht mich zum Affen zu machen und ich über mich selbst witze machen kann.
mein Ego ist groß genuch um einen Raum zu füllen.

nun denn damit ist der zweite teil meine Vorstellung abgeschloßen
wer fragen hat stelt sie wer keine hat keine
Liebe Grüße
Toichi_Kuroba/Togepi/Toto

ps
hier kommen bald zwei bilder meiner Katzen hin dauert etwas die bilder hochzuladen hust schei* internet hust
meine erste katze♥ Bild sie hört wenn sie hört auf denn namen Murphy (Mörphy aus gesprochen) und Liebt schokolade

meine zweite Katze♥ Bild sie hört auf den Namen Harry (nein nich von Harry Potter) und ist ziemlich Scheu obwohl es sich schon gebessert hat
pps
danke an alle die mich schon wilkommen gehießen haben :D
ppps
ich hab mir sämmtlich vorstellungen durch gelessen und weiß jetzt alles über euch ;D (zumindest was ihr dort geschrieben habt)

jo herzlich willkommen ^^!
gibs aber
das ist die Seite meiner Schule
als beweiß =D
Wilkommen Toichi_Kuroba und viel spaß als Chatmoderator


Hab nie gehört :
eine gemeinschatsschule mit gymnasialer oberstufe


nur das:
Du müsstest nach der 10. Klasse in ein Gymnasium wechseln, um dort dein Abschluss zu absolvieren.




ich meinte eine gemeinschatsschule mit gymnasialer oberstufe
Auf einer Gesamtschule kann man kein Abitur bzw. Matura machen. Du müsstest nach der 10. Klasse in ein Gymnasium wechseln, um dort dein Abschluss zu absolvieren.
ich bin auf einer gesamt schule und wie es aussieht werd ich dort abi machen

ok das mit den lets plays ist so ne sache ich und mein bester freund haben bis jetzt minecraft lpt gemacht ham aber wieder auf gehört und wollen jetzt mit neuem acc an fangen mit Risen 2, portal
vieleich portal 2 coop und ansonsten müssen wir mal gucken was wir machen
herzlich willkommen, und du machst lps wie heisst du den auf youtube und was letsplayst du?
Dann mal Herlich Wilkommen. Die Verspätung ist ja nicht weiter schlimm, sind ja nur 4 Monate (ich habe noch immer keine Vorstellung gemacht). Auf welche Schule gehst du denn? (Haupt-, Real-, Gym)?
vorweg mein lebensmotto ist "Was du Heute kannst besorgen verschiebe stehts auf Übermorgen"
das erklärt vieleicht die 4 monatige "Verspätung" =D

ok also ich heiße Frederick, wohne in Norddeutschland und geh in die 9. Klasse, mein Liblingsfach ist Mathe.
Außerdem mach ich Kung fu und das schon seit 8 Jahre. ansonsten spiel ich gern computer, mach Lp´s und joa das wars eigendlich
ansonsten fragt einfach =D