Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Ich habe die größte Oberweite in meiner Jahrgangsstufe

als Junge. haha.
Ich habe die größte Oberweite in meiner Jahrgangsstufe.
Ich kann meinen Kopf im Kreis drehen und dabei Klavier spielen.
Ich kann richtig krass angeben ohne dass man es bemerkt.
Ne Scherz ich kann echt nichts. Jedenfalls meiner Meinung nach. ._.
Kann zum Teil Lippenlesen
Kann mein augenlieder nach unten "falten"
Kann mit zunge in der nasebohren :)
Ja, aber dann oft solche UNNÖTIGEN Sachen wie: "Wo ist die Frankfurter Buchmesse?" -.-
ja ich werde auch immer gefragt und es nervt mich^^
Ich habe den Spitznamen 'Wolf', weil:
-ich heule wie ein Wolf ^.^ (Ja, fragt nicht warum ich das gelernt habe und es als Talent bezeichne xD)
-ich zucke mit den Ohren, wenn ich bestimmte Worte höre (auch kein ECHTES Talent :P)
-ich höre sehr gut (meine Eltern bestätigen dies NICHT!)

Sonstiges:
-Ich habe ein fotographisches Gedächtnis
- Ich bin irgendwie immer diejenige der immer nach allem gefragt wird (in der Schule... Leute: Ich bin nicht Jesus! -.-**)

Fragt mich nicht wieso ich das als Talent bezeichne xD
Ich kann auch mit den Ohren wackeln. Sogar abwechselnd :-)
Und ich kann das Alphabet rückwärts aufsagen.
da ist vieles drin was man nicht als talent bezeichnen kann
warum bennent ihr den thread nicht um auf
der club der angeber
eigentlich ist das n thread zum angeben
Ich kann ziemlich gut Bogenschießen , Reiten und habe ein sehr gutes Gedächtniss :D
Viel Fantasie(Deutschunterricht:Aus 3 Bildern eine Geschichte schreiben,3Seiten Geschichte)
Mir ist noch was eingefallen, wahrscheinlich kein wirkliches Talent aber ich kann den Rubriks Cube lösen ^^
Meine Talente:
Überaktive Fantasie (Gib mir ein Wort und meine Fantasie macht was draus xD)
Hang zur Faulheit (Was du Heute kannst besorgen, verschiebe ruhig auf Übermorgen...)
Ziemlich gutes Gedächtnis (Kenne Fakten aus so ziemlich allen Themenbereichen, natürlich die nutzlosen eher als Schulisches Wissen^^)

Edit: Ja, ich weiß das das an sich keine Wirklichen Talente sind, aber so sehen kanns man doch trotzdem ;-)
sehen kann ich gut, tanzen und ich höre auch richtig gut ^^
Ich hab "Adler" - Augen =P und sehr sehr gute Ohren... (MIt denen ich meistens nichts höre weil ich Kopfhörer auf habe... xD) ((Ist woll nicht so n Talent... =D))
Weiß nicht ob das ein Talent ist aber ich kann sehr gut kochen und backen, ist auch eines meiner Hobbys, Torten zu backen :)
ich kann richtig gut hören aber sonst... kp
Ich denke in dem folgendem Video werden meine Talente treffend beschrieben. Und das auch noch im Wandel der Zeit. Und das auch noch mit DC-Bezug. Ich übertreffe mich mal wieder selbst v_v
Hmmm......mal überlegen....naja, ich kann ganz gut zeichnen (siehe Fan-Arts)....aber ansonsten bin ich so talentlos wie ein Stück Seife :D
ich kann mit der Nase wackeln
Spoiler  
wie ein Kaninchen

und mein Fuß hinter dem Kopf machen
Ich kann Gedanken lesen...
Ich kann meinen Hinterkopf mit der Ferse berühren.

hmm ich kann meine Kleinen Zeh abspreizen =D
Irgendwas, was ihr könnt, aber die meisten anderen ned?

Ich kann zum Beispiel die Ohren bewegen, was eigentlich jeder Mensch kann, es aber nicht jeder entdeckt hat. Das hab ich zufällig entdeckt, als ich meine Brille aufhatte :D