Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Ich würde es toll finden. Die Reale Polizei ist zwar schlauer als im Anime aber so viel schlauer nun auch wieder nicht xD.
In der heutigen Zeit hätte Kid bestimmt auch leichtes Spiel. Denn Menschen sind ähnlich wie im Anime. Ihre Realität kann man leicht täuschen auch die Polizei. So mit hätte Kid leichtes Spiel. Auch wenn er sich in der realen Welt mehr anstrengen müsste würde es ihm gelingen.
Außerdem hätte ich dann endlich mal ein reales Vorbild xD.

Aber ich würde auf jeden Fall zu den angekündigten Orten gehen und Kid anfeuern. Lod Kd los! ♥
Einfach mal ins Bein schießen wenn er sich zeigt und Schluss ist. Aber kommt ein Polizist auf so eine Idee? Nein xD
Auf die Idee sicherlich xD, aber die Polizei darf auch nicht einfach drauf los feuern ;), nur wenn Gefahr im Vollzug ist darf so gehandelt werden und das ist ja bei Kid's Diebstählen grundsätzlich nicht gegeben, sonst würde Kaito ja gegen seinen eigenen Vorsatz: "Niemand wird verletzt!" verstoßen.

Allgemein betrachtet, bestünde meineserachtens schon die Möglichkeit, dass es Diebe oder potenzielle Räuber gibt die einen solchen Einfallsreichtum á la Kid besitzen, aber das in die Tat umzusetzen ist natürlich wieder eine andere Sache.
Das Kostümieren gar die Zaubertricks empfinde ich auch nicht als besonders schwer, was das Imitieren anderer Menschen angeht halte ich es in der Form, wie Kid es betreibt, in vielerlei Hinsicht für unrealistisch.
Auf die Frage hin, ob es ihn in Wirklichkeit geben könnte, würde ich persönlich mit "Janein" antworten.
Ganz kurz gesagt:
Nein, weil die Polizei im RL schlauer ist als im Anime xD Einfach mal ins Bein schießen wenn er sich zeigt und Schluss ist. Aber kommt ein Polizist auf so eine Idee? Nein xD
Nein! Warum nicht? Wegen seinen wunderlichen Kurborlenzen auch Kurburlenz gennant. Und wer sich jetzt fragt was Kurburlenzen auch Korborlenzen oder Korburlenzen genannt überhaupt ist... Sollte seinen I Pod das Wort "Kotpilz" ergänzen lassen ^^
Ich denke das stellt sich schwierig an. Also im Gründe ist es sehr wohl möglich. Allerdings müsste man das wohl um einiges besser durchplanen als es Kid im. Anime wahrscheinlich tut. Denn im echten Leben sind die Polizisten ja nicht alle so wie Nakamori und fallen auf jeden Trick rein. Dazu ist das mit dem Kostümieren und der Stimmen Verstellung etwas, was man sehr lange trainieren und besonders gut vorbereiten muss. Außerdem steckt hinter jedem Zauber bekanntlich ein Trick. Das heißt man müsste aufpassen das die Vorbereitungen dafür nicht vorher schon Durchschaut werden. Also ich wäre mir nicht ganz so sicher, aber mit viel Vorbereitung, einem klugen Köpfchen, etwas Glück und viel Talent müsste man es hinbekommen können.
Ob es Kaito Kid wirklich geben könnte? Also ich würde sagen: Warum nicht?
Was im Anime klappt, könnte auch in echt klappen; sprich z.B. sein Gleiter, den könnte er auch zu seiner Flucht nutzen. Außerdem wäre ich auf jeden Fall sein Fan, hehe.
Die Tricks von Kid würden funktionieren, denke ich. Ich habe einige "Zauberer" gesehen, die mich doch sehr an Toichi Kuroba erinnern. Nicht nur der schwarze Anzug, sondern die Tricks mit den Tauben. Erst vor Kurzem war bei der Talent-Show aus GB wieder einer. Wie aus dem Nichts hatte er 4 Tauben hergezaubert, aus einem Kanarienvogel im Käfig 2 gemacht und plötzlich machte er aus den Tauben eine junge Frau .... es geht (nur wie?).

Kid müsste sich etwas professioneller anstellen, denn die Polizei ist natürlich nicht so einfältig wie Nakamori. Nicht jeder fällt auf diese Dummis mehr als einmal rein.

Mit der Kunst Stimmen zu imitieren könnte das Alles tatsächlich funktionieren.

Ich fände so ein KIDVerschnitt lustig, schließe mich aber Conan0989 an: er hätte kaum einen so großen Fanclub. Zumindest würde es keiner zugeben, dass er ihn mag.
Irgendwie wäre das cool, aber ich denke er hätte nicht so einen großen Fanclub
Mit den Möglichkeiten heutzutage hätte Kaito Kid keine Chance denke ich. Man könnte einige Sachen durchaus nachmache, wie z.B. das Verkleiden oder einige der Gadgets, aber wie vorher schon angesprochen wüsste ich nicht, wie man das mit der STmmennachahmung machen kann...
Wenn man einen Haufen Kohle hat, wirkt man auf Besitzer von Juwelen seriöser und kann sie ja theoretisch einfach ausleihen.
Ich frage mich erneut, warum so viele denken, dass es günstiger wäre, die Edelsteine zu kaufen. Das kann ich irgendwie nicht glauben. Ich kenne mich mit Edelsteinen & Co. nicht so gut aus, aber denkt nur mal an den Kaufpreis von "einfachem" Schmuck; manche Goldringe kosten doch schon tausende von Euro (natürlich sind das die Verkaufspreise der Händler, aber dennoch in etwa der Marktwert) - wie viel mag dann also so ein netter Klunker wert sein?

Aber 13vermouth spricht einen wichtigen Punkt an: Das Nachahmen der Stimmen; keine Ahnung, wie das gehen könnte. Ich frage mich, ob Aoyama dazu irgendwann mal eine Erklärung parat haben wird (aber das gehört mehr zum Bereich "Theorien".)
rein theoretisch könnte es (bis auf die stimmen perfekt nachzuahmen) funktionieren.
dann wären da aber noch das geld problem (wie unten schon einige gesagt haben wäre es billiger die edelsteine einfach zu kaufen)
die zaubertricks sind alle machbar (wenn auch mit sehr viel aufwand und vorbereitung und sie beinhalten alle ein großes riesiko)
aber das er/sie der polizei immer entwischen könnte ist schon sehr unwahrscheinlich.Polizisten sind nicht so dumm (zumindest die meisten) und sie würden auch auf ihn/sie schießen falls es notwendig wäre
den gleiter zu bauen ist kein problem (es gibt ähnliche modelle auch in echt, das mit dem umhang wäre vll. möglich aber da bin ich mir nicht sicher)
die kartenpistole funktioniert es ist das gleiche prinzip wie die karten die bei zauberern die seile durchschneiden können. sie sind preperiert und einfach zu machen. die pistole dafür zu bauen funktioniert ebenfalls. was aber wieder sehr viel zeit und (eher weniger) geld braucht. damit schießen zu können ist dann wieder eine andere sache :P

so ich hoffe das ist nicht zu lang und es ergibt ünerhaupt noch sinn ^^°
Ich glaube nicht, dass Kid, mal angenommen, er könnte, sich die Juwelen einfach alle kaufen würde. Jemand der so einen Aufwand macht und sich so selbstdarstellt, der will eben genau das.

Aber stimmt schon, dass man für manche seiner Coups viel Geld braucht^^

Jedenfalls wäre es durchaus möglich. Und man muss nicht 200 Jahre zurück gehen; denkt nur an Leute wie Ronnald Biggs oder diesem deutschen Typen, der Kaufhäuser mit Bomben bedrohte und dann auf geniale Weise die Lösegeldforderungen über die Bühne brachte. Allerdings weiß ich nicht so Recht, ob das mit dem Gleiter immer so gut klappt, wie bei Kid, keine Ahnung. Und natürlich ist Kid vom Charakter anders, aber es wären doch recht vergleichbare Personen.
Für auch nur einen einzigen Coup nach Kid-Manier bräuchte man wirklich eine Menge Geld.
Also sind die Kurobas entweder hoch verschuldet oder haben ein gewaltiges Erbe. Ich tippe auf Letzteres, aber dann könnte er auch einfach alle Juwelen kaufen, die Pandora sein könnten, und später wieder weggeben.

Außerdem kann bei diesen Manövern eine ganze Menge schief gehen.
Kid fehlt heuzutage die nötige Technik und viele Komplizen! Außerdem schätze ich wird die Polizei nicht zögern auf ihn zu schießen. Vor 100 Jahren wärs möglich gewesen. Da waren die Einbrüche in Juwelengeschäfte total normaler Alltag. Außerdem wars da ja die Zeit von solchen Gentelmans. Da wäre Kid also völlig normal gewesen. (Wie Lupin) Außerdem wer hat den Mut die Intelligenz und das Geld dazu? Da wärs einfacher (und kostengünstiger) er bestellt sich die Juwelen im Internet.
Wäre cool wenns ihn wirklich gäbe !!! xD
Also es wäre cool aber leider gab es solche wie Kaito Kid nur vor fast 200 Jahren und das finde ich selbst ein bisschen Schade.

Edit: MrGhost du hast ja recht aber dieser Dueb könnte doch einfach den Leuten beim Fernsehn einen Bekennerbrief schreiben dann wäre er berühmt.
es wäre ziemlich cool wenn
Also ich würd es richtig cool finden wenn es Jmd wie KK oder am besten er selbst in echt gäbe... :)
Ich glaube an einen perekten Meisterdieb, sowie es Kaito Kid ist, welcher viele Tricks hat. Nur glaube ich eher nicht, dass dieser die gestohlenen Gegenstände wieder zurück gibt. Eebenfalls denke ich falls es sojemanden geben sollte, die Polizei nichts der öffentlichkeit verraten wird....
meiner meinung nach glaub ich das es ihn nocht giebt aber das wer toll
dan wer ich genau so wie sonoko suzuki die immer von ihm träumt !!!! aber ich bin davon überzeugt das es ihn nicht giebt
ich denke es gäbe schon einpaar die sein schreiben entziffern könnten
und ansonsten wird man spätestens dann merken das etwas gestolen
wurde wenn etwas fehlt:D
Das wäre doch voll blöd wenn es Kid in echt geben würde! Allein schon weil Wir nicht mal das ankündigungsschreiben entziffern könnten und wenn Kid dann zuschlägt würde keine Menschenseele vor Ort sein!
Ich fände es ja mal übelst geil, wenn Kaito Kid in dem Real Anime zu sehen wäre. Also wo die Schauspieler alle echte Darsteller sind.
Hallo? Wenn man heutzutage Filme wie 2012, Fluch der Karibik usw mit 10000 Spezialeffekten hinkriegt, kann man so einen Zauberer doch auch darstellen.
Und in meinen Augen sehen sich irgendwie alle Japaner verdammt ähnlich xD uns Europäern fällt es schon von der Natur her schwerer irgendwie die Japaner oder Chinesen auseinander zu halten.

Und ich glaube.. So in der richtigen realen Welt.. Also ich glaube.. Machbar wäre es .. Ich weiß zwar nicht wie aus dem weißen Umhangdingsi ständig der Paragleiter sich aufbaut.. Aber wenn die Menschen fähig sind flache Smartphones, Laptops oder Fernseher zu bauen... usw.. dann könnte man mit bisschen Geduld auch diese ganzen Gadgets von Conan und co herstellen

XD Die Menschen vor 500 Jahren hätten einem nicht mal abgekauft, dass es mal Autos geben wird, die ohne Pferde sogar fahren können. Also warum nicht auch solche Technologien von Conan ? :D
ich kann mindestens 20 verschieden stimmen machen
und die masken geht auch
Warum denn nich...:D
gut leute ich geh dann mal meinen Umhang holen xD nop. nur Spaß. Also ich würde es cool finden. Aber leider geht es nicht. Keiner kann die Stimme so nachahmen und keiner hat so gute und viele Masken!
dc spielt in der realen welt also im anime.
ich finde es wirklich cool wenn das in echt wäre aber
ich glaube nicht das man ihn sofort fängt im anime und manga
hatt es die polizei auch nicht geschafft dan sollte er es duch
auch schafen er wördi die polizei ganz schön auf tarb halten


Nach meiner meinung könnte es Kid nicht geben. Weil: Nie in Leben kann ein Mensch von ein anderen Menschen die Stimme nach machen, es gibt nie in Leben ein Vorrat von Masken die man anziehen kann und dann genau so aussiht wie der echte und zu schluss, da es denn Pandora Stein nicht in echt gibt könnte der sogennante Kid bis zu seinen Tot Juwelen klauen und zurück geben.
Es ist aber dennoch ein Zauber. Klar könntest du auf Seilen in der Luft hängen, aber wie willst du das hinkriegen, dort Seile zu befestigen und den Polizisten glauben lassen, dass dort tatsächlich die Verbindung unterbrochen wurde. Und ab dem Moment, wo es nicht in Wirklichkeit funktioniert (genau wie du ja auch bestätigst) muss man zaubern können. Wäre es ein Trick, ganz durchdacht und völlig logisch, dann könnte man das auch im realen Leben machen, oder siehst du da was anders?
Das hab ich nie behauptet, war nur ne antwort um zu zeigen das Kaitos "Zauber" nur auf Tricks basieren
@Kaito.K
Aha, also denkst du das könnte man im realen Leben machen?
naja ich mag in halt nicht seine art usw und wieso magst du in so ??
du machst mich völlig fertig!!

wieso magst du Kaito KID nich?!?!? nich das ich das nich respektiere, aber wieso?!?!?!

Edit von Ruffy: Riesiges Smiley gelöscht, weil es unangebracht ist.
denn würde ich nicht mögen ^^c
Mein Beitrag war ursprünglich noch länger. Hab ihn ein bisschen gekürzt. ;) Ja, ja, wenn ich anfange zu phantasieren.
also war sein luftspaziergang ein zauber? da hat conan im anime was ganz anderes rausgefunden....
Na hoffentlich bringt ihr hier niemanden auf dumme Gedanken.^^

Wenn es wirklich einen gäbe und dieser tatsächlich die Polizei jedes mal hinters Licht führen könnte, wäre das schon lustig und bestimmt ein großes Medienereignis, wie auch bei DC, da Kid seine Diebställe ja jedes mal ankündigt. Dann würden die Sender bestimmt Live übertragen und etliche Talkshows mit diesem Thema gefühlt werden. Und es gäbe bestimmt viele Fan Artikel und Nachahmer.
Kids Diebställe würden bestimmt verfilmt werden. Spielen würde ihn dann... tja keine Ahnung, vielleicht Leonardo Di Caprio. Die Musik zum Film kämme auf jeden Fall von Hans Zimmer.

Naja, jetzt höre ich besser auf, sonst denkt ihr noch ich meine das Ernst.
Aber das sind doch alles Illosionen!! ^^
Nur die werden nich gezeigt da ein Tauberkünstler nie seine Tricks verrät. ;D
@ Kaito.K
Also ich habe von ihm keinen einzigen Trick oder eine Illusion gesehen, nur Zauber. Wenn du anderer Meinung bist, kannst du ja auch einige seiner Illusionen auflisten. Außerdem gibt es genug Menschen, die genug Mut dafür haben. Und Einfallsreichtum braucht man nicht, man muss nur zaubern können.
ich fänd´s cool!! ^^
is dann nich alles so lw!! ^^
Passt auf, nächste Woche steht noch ne Meldung über so nen Dieb in der Zeitung :D *Sarkasmus aus* Jetzt mal ehrlich, die meisten seiner "Zauber" sind nur Tricks und Illusionen. Und wer bitte hätte genug Einfallsreichtum und überhaupt Mut sowas durchzuführen?
Wenn man Kaito Kid spielen müsste dann hat man ja einpaar Probleme
1.Entweder müsste man Shinichi als Kid spielen lassen aber das wäre teuer ..
oder man sucht jemanden der ähnlich aussieht. Na dann suchen wir mal......:D
2.Und dann noch seine Tricks.Ich denke immer "Wo ist er hin"? :D
und dann noch wie er dass mach er ist einfach super.Nur wenn sie ihn darstellen wollen dann:
Erstmal fragen wie?


Aber es wäre cool und lustig

Wenn ich es dann faslch verstanden habe mit dem Real Dann Entschuldignung
Hmmm....
Ich kann mir das auch irgendwie nicht vorstellen... ich meine, Shinichi gibt es ja schon, aber dann müsste er auch Kaito spielen, weil die beiden sich so ähnlich sehen... Und ich denke auch, es wäre sehr aufwändig und teuer...
Außerdem könnte niemand so gut sein, Kaito darzustellen... er ist eben unerreichbar...
Zwar gibt es keinen der so annähernd ist wie Kid, aber ich fände es interessant, wenn es ihn wirklich gäbe. Jemand der durch Tricks jedesmal der Polizei entwischt und eigentlich nur seinen verstorbenen (ermordeten) Vater rächen will.

Aber sowas in echt? Na da müsste die Polizei wirklich blöd sein, doch das ist sie ja nicht. Nochdazu einen Dieb, der alles wiederbringt ? Na das wäre doch komisch. Aber da sowas ja nie passieren wird, ist es ja eigentlich egal ^^
Jemand wie Kaito Kid kann es in echt nicht geben, da er ja kaum trickst, sondern nur zaubert. Außerdem würde man ihn bei seinem ersten Diebstahl schon verhaften. Selbst wenn man fantasiert und direkt auf die Frage antwortet: Nein, das würde ich mir nicht wünschen. Was bringt mir das denn?
Wünschen nicht direkt :D Ich sage mal ich fände es interessant aber ich glaube kaum, dass es irgendwann so etwas wie Kaito Kid geben wird ^^
Wenn es Kid in echt geben würde, würde ich al-Qaida auf ihn loslassen.
nicht uns sondern er klaut doch juwelen und so nicht jeder hat sowas
Was wäre daran cool? Er beklaut euch und gibt es euch wieder zurück? xD
das wäre zum teil son übler kostenaufwand. Finde Kaito zwar übelst cool aber kannn mir das in echt nicht vorstellen.
wieso denn?
er zaubert ja nicht, er trickst

also ich fände es cool, wäre mal was anderes :D
Sera man kann doch auch mal ein bissien fantasieren
nope.. vor allem kann niemand so sein wie Kid, in real, das zeubern gibts net.
ich würds lustig finden und den würde wenigstens mal was passieren
würdet ihr euch wünschen einen Kaito Kid in der raelen welt zu haben oder wie würdet ihr es finden wenn es das gäbe ? :D