Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

@Ran Mori

hi ran :)
Hätte ja nicht gedacht, dass die beiden deine Geschwister sind!

haha :D wieso ? :D
auch wenn es dich am Anfang vielleicht viel abverlangt, bleib dran

oh ja, viele hören auf, bevor sie beim schwarzgurt angelangt sind :/
also mein ziel ist wirklich der schwarzgurt, also bisher möchte ich auf keinen fall aufhören (ok ein monat ist nicht viel aber trotzdem :D ) ,ich hoffe da bleibt auch so
Ich bin Grüngurt und trainiere in meinem Dojo mit der Oberstufe (Schwarz- + Braungurte) und wir machen zB Freikampf.

woow :o
respekt ! :)
wann hast du denn mit karate angefangen ? :)
Es macht unglaublichen Spaß! Auch wenn der Weg durch die Grundschule manchmal etwas öde sein kann.

okay :) danke :)
Hi Ran! Hätte ja nicht gedacht, dass die beiden deine Geschwister sind! Hätte auch gern welche. Und zum Karate: auch wenn es dich am Anfang vielleicht viel abverlangt, bleib dran. Ich bin Grüngurt und trainiere in meinem Dojo mit der Oberstufe (Schwarz- + Braungurte) und wir machen zB Freikampf. Es macht unglaublichen Spaß! Auch wenn der Weg durch die Grundschule manchmal etwas öde sein kann.
hahaha :D
toller beitrag :)
wircklich :D
also ich habe um ehrlich zu sein erst vor einem monat angefangen :D
Hey Heztlich willkommen!
Ich habe wellige Haare hätte aber gerne richtige Locken ,so wie du! :D Ich bin auch noch im letzten Jahrtausen in der "alten Welt" geboren :1.11.1999 <-Aber grade noch so ;). Ich habe auch relativ spät mit Kampfsport angefangen,aber nicht mit Karate sonderen mit Judo. Ich habe vor zwei Jahren angefangen und habe jetzt schon gelb-orange.
Wann hast du mit Karate angefangen?

@Shiho-Angel

-haha :D gute frage :)
ich habe vergessen, dass zu erwähnen :D
also da ich ein japan fan bin :D wollte ich auch die sprache lernen, deswegen bringe ich mir mit hilfe des internets selbst japanisch bei :D
aber es klappt ganz gut :D
-nein :) aber wenn dann würde ich gerne diese fantasie wuschel dinger mit den großen augen als haustiere haben :D
-erdkunde :D
-ach ich höre keine bestimmte richtungen, vor allem durch DC höre ich jetzt total oft japanischen pop :D oder halt traurigere lieder oder klavierstücke oder sowas :D
-ach nichts besonderes eig. vor allem im winter sitze ich einfach nur zuhause rum und gucke DC oder so :D oder suche online seiten wo ich mir endlich mal klamotten bestelle :D

@Heji Hattori

ja ich habe 2 geschwister :D
Hi also ich denke dass das nicht nötig ist weil dich viele kennen.xD

meine schwestern (Ran M (10 jahre) & -Ran- (9 jahre))


Hattest du nicht eine Schwetser? :Also Ran M?Du hast es ja keine Ahnung mal erwähnt aber -Ran-...


Dann sag ich auch mal hallo:)

Kannst du japanisch, da du ja ein Japan Fan bist?:)
Und hast du Haustiere?
Was sind deine Lieblingsfächer in der schule?
Welche Musik hörst du so?
Was machst du sonst noch in deiner Freizeit außer Karate?


So das wären jetzt ein paar fragen von mir:)
Und ich erwarte Antwort ;)
aso
ansonsten toller beitrag :D
ich musste die ganze zeit lachen :D
ich? wenn du Ubahn und Bus hinterherrennen als Spot nimmst, ja ;)

ne, ich bin untalentiert hab auch etwas Probs mit Bewegungen, und dasn et weil ich fett bin (bin ich wirklich).. ..


Freizeit mäßig spiel ich mal Fußball oder Tischtennis. Aber KAmpfsport-ich glaube da hab ich falschen Nick^^ selbst die Kids im Kindergarten sind auf mir "rumgehüpft" ;)
öhhm

-erstes kata
-eine verteidigungs taktik
-und irgendwelche andere techniken :D

machst du eig. einen sport ? :D
nur mal so neben bei :D
achso... lol.

wg KArate, kannste schon paar Sachen?
@ai

danke :D
hehehe :D
echt ? :D

super :D

@shinigami

danke, jaaa hast recht :D
@SeraMasumi

ja das wollte ich erst erklären, aber dann hab ichs doch gelöscht, es klang zu komisch :D
also sie meinen damit das 20 jahrhundert
2000 ist für das neue jahrhundert weil es mit einer neuen tausenderzahl beginnt
siehst du es klingt komisch :D
ich hoffe du kannst das trotzdem verstehen :D

jeej :D

*hust,hust* ich habe gerade angefangen also gerade mal weißen gürtel :D
ähm..

meine schwestern (Ran M (10 jahre) & -Ran- (9 jahre)) sagen immer, ich wäre gerade noch in der "alten welt" geboren :D


was ist denn alte und neue Welt?

ahja, Wissenschaftstypen sind cool :)

Was hast du für ein Gurt in Karate?

willkommn auf der seite du hast dich aber sehr früh entschlossen dich vorzustellen^^
Herzlich Willkommen ^^
es lohnt sich immer sich vorzustellen ;D
und soo lang ist der Text gar nicht ;)
achja und ich achte im internet nicht auf die groß- und kleinschreibung oder zeichensetzung

ich auch nicht brauch man auch nicht xD meiner meinung nach...
ja wie gesagt bin ich -Ran Mori-
ich bin mir nicht sicher, ob sich das noch lohnt sich vorzustellen :D
egal ich machs einfach :D
also ich bin am geboren :D
meine schwestern (Ran M (10 jahre) & -Ran- (9 jahre)) sagen immer, ich wäre gerade noch in der "alten welt" geboren :D
also ich freu mich jedes jahr nicht so auf mein geb
1.ich bin zu faul um zu feiern
2.bereue ich es mit jedem jahr eines meiner kinder jahre verschwendet zu haben
ich bin zurzeit 1,62/1,63/1,64 m (also ich habe keine ahnung wie groß ich bin) :D
mein wunsch größe wäre 1,68m :D
ich habe lange goldbraune haare die dazu auch noch gelockt sind >_<
ich mag keine locken -,-
meine locken sind sehr oft ein großes problem für mich
entweder kriege ich sie nicht vernünftig zu gebunden
oder da guckt ein haar raus oder da
oder ich seh wie ein löwe aus -,-
naja lassen wir das :D
ich habe hell, wircklich hell braune augen die manchmal auch dunkel grün sind :D
öhmm was noch ,ahh genau ich mach karate :D
da ich DC seit ich 7 jahre alt bin kenne ist es zu einem teil meines lebens geworden :D
also durch DC bin ich auch ein japanfan geworden :D
ich will einfach da leben, die sprache können und ahh einfach alles
ich bin ein rieeesen fan von ran :D hehehe
und auch von den klamotten von ran und so :D
z.b. will ich diesen sommer anfangen overnees usw. zu tragen :D
also ich bin ziemlich nah am wasser gebaut
kann aber auch sehr stark sein :D
ich habe nichts desto trotz angst vor der dunkelheit :D
also irgendwie glaube ich schon an einem gewissen gott
aber nicht an himmel und hölle oder sowas
ich bin eher der wissenschafts typ
also ich glaube eher, dass das leben nach dem tod außer unserer vorstellungskraft ist :)
hmm was kann ich noch erzählen
ich gehe in die 8. klasse eines gymnasiums in niedersachsen

wow :o
mein text ist ganz schön lang geworden
und unstrukturiert :D
na ich hoffe ihr kommt mit dem text trotzdem klar :D
achja und ich achte im internet nicht auf die groß- und kleinschreibung oder zeichensetzung :D
hehe:D ich hoffe es stört euch nicht :)

ich erwarte fragen :D