Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Wieso schreibt man nach 7 Monaten stille überhaupt wieder was? Naja close.
Hat sich das Tehma besprochen, das man auch wieder schliessen könnte?
Akemi Sky

Wenn das so ist hab ich nichts zu bemängeln^^
Haibara_Ai, bei den meisten war das nur ein Gag. ^^
Übrigens haben eigentlich alle, soviel ich sah, ihr richtiges Alter + Geschlecht wieder eingestellt.^^"
(Sofern sie Alter überhaupt angeben)
Es ist doch kein Pflichtfeld. Wenn mein sein Alter nicht angeben will kann man es doch gleich lassen. Aber falsche Tatsachen muss man doch nun wirklich nicht vorgaukeln?
Ich finds unnötig das manche hier ständig ihr Alter wechseln.
Genau wie es Akemi sagt, habe ich auch nur als Spass dabei mit gemacht.
Und zudem habe ich es genau wie Akemi auch im Profiel hingeschrieben, dass ich eigentlich ein Mädchen bin und 15. Ausserdem hab ich es ja wieder geändert.
Und Naoko nicht nur bei mir hat das für viele zu Verwirrung geführt, auch bei Anokata z.B.
ich gebe zu, ich habe heute da auch mit gemacht, aber nur aus Spaß.^^
Und als ich längere Zeit männlich hier war, habe ich es sogar im Profil geschrieben.
Naja, aber dauernd sollte das natürlich auch nicht sein.^^
... schrieb Sera als Shinichi :whistling:

Ich muss ja gestehen, ich habe es nur 2-3 Tage gehabt, weil ich Pega auch wollte, wenn er eine Frau ist im Chat...

Und angefangen hat wohl Lynn, die halt mal fälschlicherweise als 18 und ein Kerl identifiziert wurde... dann zog es seine Kreise.

Gerade bei Leuten, zu denen ich nicht viel Kontakt habe, finde ich es verwirrend und anstrengend. Zum Beispiel war Tokuni für mich immer ein Mädchen, bis einmal im Forum sie ein Kerl war. Ich wusste mir nicht zu helfen .__.

Irgendjemand schlug glaube ich mal vor, bei jeder Änderung 10% Punktabzug... :whistling:
Danke, Missi... Am Anfang wars ja noch ein bisschen lustig, aber mittlerweile regt es wirklich auf >__>
Du spielst ned zufällig auf die Aktionen(Karlismus) an, die momentan dauernd im Chat laufen?
Der Thread ist wieder offen, weil ich fragen wollte, was aus den guten Vorsätzen geworden ist..?

Nun sind alle sehr speziellen Alter gelsöcht worden. Und man kann sie nicht mehr selber ändern. Auch das Geschlecht ist nun nicht mehr änderbar.
Wenn jemand ein alter ändern möchte soll er mit mir Kontakt aufnehmen oder warten bis die Funktion wieder vorhanden ist. (Ich denke da an eine änderung die von uns bestätigt werden muss ^^)


Sowohl die Geschlechts-, als auch die Altersänderungen sind immer noch möglich und mittlerweile nervt es, dass manche User täglich nicht nur ihr Geschlecht, sondern auch ihr Alter wechseln.. >_>
Dieser böse Lionhawk...
Ich sehe am Anfang nur Info. Die zeit ist längst vorbei. Also hat sich hier alles erledigt. dieser Lionhawk sollte mal hier schließen als gegen einzelne User vorgehen, die die Suchfunktion nutzen und diese nicht funktioniert.

@ Lionhawkk Edit: und unsozial und unkompetenzt.
Das ist doch nur infothread? Kann er nicht geschlossen werden das neuanzeigen und dann nur SPAM nervt
ja welcher 80 jährige macht sich schon die mühe sich hier anzumelden
Es gibt keinen logischen Grund, weshalb man ein Alter unter 5 bzw. über 80 angeben sollte (ich glaube kaum, dass jemand nicht zwischen 5 und 80 ist ^^ ).
Ja aber manche idioten haben so ihre gründe ein falsches alter anzugeben solche pedos aber es gibt auch normale gründe aber kp welche
ja wenn man sein richtiges alter schon nicht angeben will dann einfach gar keins
Sie meinte warum die Leute die elwas falsches angeben nicht winfach nichts angeben.
@yoko_okino man muss ja einschätzen können wie man mit einen redet erwachsene reden ja mit kindern und jugendlichen anders und andersrum ^^
also ich würde nie ein falsches alter angeben, wenn das alterfeld kein pflichtfeld ist wieso lässt man es dann nicht einfach weg?
Das ist doch dann gut so :D
Sehr gut, ihr bestätigt also, ob das Alter für den User passt oder nicht. ;)
Nun sind alle sehr speziellen Alter gelsöcht worden. Und man kann sie nicht mehr selber ändern. Auch das Geschlecht ist nun nicht mehr änderbar.
Wenn jemand ein alter ändern möchte soll er mit mir Kontakt aufnehmen oder warten bis die Funktion wieder vorhanden ist. (Ich denke da an eine änderung die von uns bestätigt werden muss ^^)
immer noch Fantasie alter hier . Denn mit 0 schon hier im Forum oder mit 4868 ??

Also ich bin Onizukas Meinung mann sollte denn richtigen namen angeben und wenn mann nicht will das einfach frei lassen so einfach ist das und niemals das Falsche Alter angeben das ist doch Sinnlos das bringt nichts xDxD PS Mein Alter ist Korrekt xD
ja aber bevor ich es abschicke kontrolliere ich es nochmal
Des geht ganz einfach. Einfach die falsche Zahl eingeben.
Du willst zum Beispiel auf die 9 tippen drückst aber auf die 6 (ich geh vom Zahlenblock aus) die genau darunter liegt. Du siehst des ned und drückst auf speichern.
Und schon bist du nicht mehr am 09.03.1325(das ist nicht mein Geburtstag!) sondern am 06.03.1325 geboren^^
versteh ich auch nicht -__-
aber wie bitte kann man ausversehen sein falsches alter angeben
Es jetzt korigieren? ^^

Und sonnst halt einen admin anfragen.
Und was soll man machen, wenn man versehentlich ein falsches Angiebt?
(passiert mir taditionell jedes Mal)
Ach ja und nach Ostern kann man sein Geburtsdatum nicht mehr ändern, das geht dann nur noch solange keins gesetzt wurde.
Also verändert es noch solange es geht.
Man kann ja gerne das Alter lehr lassen. Aber bitte nicht ein Fantasiealter setzen. Das ergibt keinerlei Sinn und ist einfach nur kindisch.
Ausserdem versaut es uns die Statistik ^^
aber letztenendes ist es doch total egal wie alt man ist man will sich ja nur mit den anderen conan fans austauschen ja und das alter ist egal
Eigentlich sollte man seine Altersangaben gar nicht verändern dürfen. Schließlich ändert sich das eigene Geburtsdatum nicht ^^

EDIT: Dass man es nicht angeben will, kann ich nachvollziehen und die Möglichkeit es zu verstecken, bzw. gar nicht anzugeben, sollte natürlich erhalten bleiben ^^
mach es doch einfach ^^ du hast doch wohl nichts zu verbergen ^^
Und wozu?
Ich habe eine Bitte an alle User.

Bitte tragt doch beim Alter euer richtiges Alter ein. Wenn ihr nicht bekannt geben möchtet wie alt ihr seid, lasst es einfach frei.
Ich werde mir Ende Woche die Mühe machen alle seltsamen Alter zu löschen, hoffe aber das ihr das selbst erledigt.

Das Alter kann hier verändert werden.