Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Ich würde gerne mal, so einfach in den Raum gestellt, wissen, was ihr anstelle der DB's bringen würdet, um eine sehr lange Zeit zu überbrücken. Keine Hauptstory voran bringen, sondern wirklich eine ganze Zeit lang nur Filler ohne die DB's.

Also wenn ich darüber nachdenke, würde mir irgendwann Heiji, Kaito, und die normalen Fälle nur mit Conan, Ran und Kogoro, der auch jede Folge einen guten Platz hat, zu den Ohren raus kommen. Ich würde sogar behaupten, sie zu vermissen, weil die Abwechslung von den Kindern fehlt, die eigentlich gar nicht so schlecht und auch lustig sind.
Filler ohne die DB's, oder weniger...das wäre für mich nicht mehr so wirklich DC.
Ich stimme dir vollkommen zu, Sayuri-chan! (/*-*)/
Die Detektiv Boys gehen mir ein bisschen auf den Keks^^ Aber manchmal sind die Folgen gut. (Genta ist einfach mal krass blöd XD)
Die einzige Person, die ich bei DC nicht leiden kann, ist der Professor Agasa. Irgendwie passt er überhaupt nicht in die Serie finde ich.

Aber von den anderen Personen möchte ich mich von niemandem verabschieden.
Ich schreie jetzt nicht laut HURRA, wenn es eine Detective Boys Folge ist aber mir ist bewusst, dass die Mischung den Reiz ausmacht. :D Also ist alles gut so, wie es ist.
Aber Ich finde die Detective Boys kommmen ein bisschen zu häufig vor ...
Niemand!!! So, wie es jetzt ist, finde ich die Mischung perfekt. ^^

Ich verstehe gar nicht, was so viele Leute gegen die Detective Boys haben. Klar, die Folgen mit den DB bringen meistens die Haupthandlung nicht besonders voran, dafür sind die Folgen oft sehr witzig. DC besteht nun mal nicht nur aus der Hauptstory. Ich finde, eine Serie sollte auch nicht nur aus lauter "coolen" Charakteren bestehen, die nervigen, tollpatschigen, naiven, unsympathischen Charaktere gehören genauso dazu, ohne die wäre es total langweilig. Klar, Sonoko und Genta gehören auch nicht zu meinen Lieblingscharakteren, aber sie gehören einfach zur Serie dazu und ohne sie würde bei Detektiv Conan etwas fehlen.

Ich finde Alkohol suchtigen Kogoro das nervt in zwischen. und
Was habt ihr denn alle... Genta vermacht dem ganzen doch ein bisschen Witz. ^^
aufjedenfall conan!!!
er ist in jeder (ich betone) in jedeer folge dabei OMG IST DAS SCHLIMM
Not sure if trolling or serious
Die Frage ist eher wer öfter vorkommen sollte haha, mich stört keiner wirklich. Aber mehr Folgen mit Shinichi und seinen Eltern wären ganz gut und weniger unnötige Folgen.
Ich finde es eig. ganz ok so.
Bei der Frage WAS in DC weniger vorkommen sollte, ganz klar : Filler-Folgen!
Conan ist der Hauptcharakter, also muß er in fast jeder Folge vorkommen, schließlich hat die Serie den Namen Detektiv Conan und nicht Aal auf Reis, die Detektiv Boys oder die SO! Natürlich gibt es Personen die weniger vorkommen könnten, z.B. die Detektiv Boys außer Ai (wegen eigentlicher Geschichte) oder Ran (zu Gluckenhaft). Um es gleich richtig zu machen, Filler-Folgen sollten sehr viel weniger vorkommen, die stören nur!
Conan ist der HAUPTcharakter, daher ist es irgendwie sinnvoll, dass er in jeder Folge auftaucht. Aber bei einem OVA ist er nicht dabei (das war glaube ich geheime Anweisung aus London) und in einer Fillerfolge.
Ganz klar Conan Edogawa in jeder bisher ausgestrahlten Folge ist er dabei UNGLAUBLICH UNGLAUBLICH UNGLAUBLICH!!!
Ich wünsche mir einmal eine Folge ohne ihn dann wäre es dass erste Mal der Fall dass eine Mörder frei weiterleben würde da es Selbstmord war beim Toten.
Die detective boys sind für die hauptstory relativ unwichtig....eigentlich ist von denen nur ai wichtig, dafür sollten sie mehr kaito kid folgen machen :D
Auf jeden Fall sollten die Detective Boys mal weniger vorkommen
Genta, der könnte auch komplett rausgestrichen werden :D Hingegen, sollte Ai noch häufiger vorkommen :)
Die Detective Boys!
Die DB könnten meiner Meinung nach als etwas weniger vorkommen, aber ansonsten find ich es eigentlich total ok wie es ist :)
die Polizisten sollten mal wechseln Sato sollte mal eher kommen dann mit takagi
ach mist jetzt sollte ich schreiben wer weniger vorkommen soll .___.
also dann die anderen Polizisten :D
Ohne Polizei wäre das sinnlos, wo soll Conan sonst die Infos her kriegen xD
Gut, ich würde sagen die DB aber dann kommt Ai ja noch seltener und das ist dann wiederum schade.
Aber wirklich, die DB kommen ja sogar öfter als Ran vor und das nervt gewaltig immerhin ist Ran ja eine Hauptperson O_o
Yamamura und Genta (die anderen DB sind ja noch in Ordnung...) Und die Mörder! Nee, nur Spaß °u°
also meiner meinung nach sollte keiner weniger vorkommen ^^
ich mag DC so wie DC ist ^^
der gunma polizist und Sonoko - die beiden glauben immer sie hätten was drauf und das regt mich so auf xD
Ich mein auch die Detektive Boys und kogoro! Ne Folge ohne Conan wäre vielleicht auch mal ganz interessant! ;))


Es gibt eine Folge da ist Conan fast die ganze Folge in der Schule. Da gehts eher um Kogoro und Eris Katze. Folge 445 (Das Geheimnis der Russian Blue) war das. :)
eig nichts denn DB da ist Ai dabei und das ist immer interessant, Kogoro auch nicht da ist immer Ran, die Polizisten auch nicht denn Sato und Takagi... aber der aus Gunma ist unnötig...
Also Ich denke eher das Sonoko und Allgemein die Polizisten weniger drinnen sein sollten xD
Ich mein auch die Detektive Boys und kogoro! Ne Folge ohne Conan wäre vielleicht auch mal ganz interessant! ;))
Die Detective Boys! xD
Ansonsten Sonoko und dieser Gunma Polizist. ^^
Also ich frage mich was ihr so denkt und stelle euch die Frage: Was denkt ihr wer sollte den weniger in DC vorkommen xD