Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

coole antword wo mir gefällt ^^
Ich finde Sonic cooler da es spannender ist :)
na endlich schreibt ihr mal was ^^ und äh Soul Evans Fangirl? was heisst SONIKKun AISHITERU? und er heiss SoniCnich K sondern C -.-
ich finde sonic besser da es da mehr bosse(story gegner) gibt als bei mario(bowser-schluß) außer find ich vor allem shadow cool
soni mochte ich schon immer viel mehr als diesen unlustigen und unepischen mario-kram.als ich noch kleiner war war ich in sonic verliebt XDDD jedesmal wenn Sonic x im fernsehen war hab ich am anfang und schlusss ganz laut SONIKKUN AISHITERU <333 gerufen^^ aber jetz hab ichs net mehr soo dicke mit sonic XD is mir bissl zu zensiert undso...
ja ich liebe Yoshi´s Island und Mario spiele gennerel
mario mag ich hab selber viel gespielt und ich find eines der besten spiel die ich kenn ist immer noch super mario world fürs snes und mit sonich hab ich mich noch nich auseinandergesetzt hab nur ma mit nem freund sonic 2006 gspielt
soso^^
ich weiß nicht wenn ich besser finde beide sind toll mario sowie auch sonic die spiele sind toll gemacht eig. müsste man die erfinder loben von mario und sonic
hier ein Video für die Sonic fans ^^ viel spass Movies - Sonic Unleashed - Night of the Werehog - Full Movie - (HD) - YouTube
wems gefällt soll bitte mirn ne Pn schicken bitte.
Aber bitte nich alle auf einmal XD
das sagte ich im ersten Post.
Sonic mag ich mehr als Mario, die Gefolgschaft von Mario ist mir aber lieber als Sonics.
ich weiss dass alles aber ich nur wissen was du lieber hast nichts mehr aber trotzdem
Sonic ist ein Igel und niedlich. Er ist schnell und stark. Durch die Ringe erlangt er verschiedene Formen was ich interessant finde.

Mario ist ein dicker Italiener der aber mutig und ehrlich ist.

Luigi ist begnadeter Ingenieur.

Bob-Omb sit sehr explosiv. Ich finde die Bomben einfach genial.

Buu Huu ist so herrlich schön griesgrämig und mächtig.

Bowser ist ein Bösewicht aber dann doch irgendwie nicht.

Toad ist niedlich und hilfsbereit.

Ausführlich genug?
ja gerne Nakunaru ^^
Die Olympischen Winterspiele sind aber von beiden... xD
Ich mag am Liebsten von Mario:

Super Mario Bros,
Mario Kart,
Paper Mario Sticker Star,
Mario Party und
Super Mario Smash Brothers

und von Sonic:

Sonic´s Olympische Winterspiele
Sonic und Mario sind meine Kindheitshelden. Rayman würde ich auch noch dazuzählen.

Ach je, wie oft hab ich damals auf der Dreamcast Sonic Adventure durchgezockt.. Besonders Tails mochte ich sehr gerne, weil man mit ihm fliegen konnte :D Mit Amy und ihrem komischen Hammer bin ich immer auf der Flucht vor dem Roboter verzweifelt.
Ich mag beide.

Sonic lieber. Er ist einfach niedlich.

aber die Gefolgschaft von Mario mag ich lieber, Buuhuu und Bobomb sind lustig. Luigi und Toad mag ich auch gerne. Sogar Bowser.
Tails und Knuckles von Sonic mag ich nicht so. und Amy ist nervig.

GinxKidxKirx soll ich ausführliche Begründung schreiben?
Bitte darauf achten wo threads erstellt werden und Titel wählen die aussagekräftig sind.
--> verschoben und unbenamnt
Ich weiss das Das nichts mit DC oder MK zu tun hat aber ich will wissen : Wer mag Alles Mario und wer Mag Alles Sonic?

also ich mag Sonic