Startseite Baum Heji & Kazuha Conan & Ran Baum

Forum

alles nur kein fisch
Die Rezepte lassen mir das Wasser im Mund zusammenlaufen :D Pizzen, Aufläufe und Lasagnen mit Mozzarella liebe ich ja auch sehr! Der Käse ist ein Allrounder und kann man beinahe zu allen Gerichten mit Käse dazu geben. Im Sommer esse ich gerne die einfache Tomaten-Mozzarella-Platte mit Balsamico, grünem Pesto und frischem Basilikum, yammiii.... Zum Nachtisch muss es bei einem italienischen Menü für mich übrigens Tiramisu oder Parfait sein. Chappo, du kannst mich gerne einladen. Ich finde es klasse von jemanden bekocht zu werden, der mit Herzblut dabei ist. Meist schmeckt es bei Hobbyküchen wirklich prima, fast besser als in einigen Restaurants^^ Achso, was japanische Gerichte angeht - neben Sushi stehe ich auf Ramen, vor allem im Winter einfach nur lecker =)
Ich mag vorwiegend die italienische Küche, da mein Vater Italiener ist und wir demnach einen engen Bezug zu diesem Land und der italienischen Küche habe. Ich selbst koche auch sehr gerne und probiere immer wieder gerne neue Gerichte aus, die ich dann für die ganze Familie koche. Am liebsten mag ich Gerichte, welche Mozzarella enthalten und so habe ich neulich etwas im Netz nach neuen Anregungen zum Kochen gesucht und bin dann auf die Seite https://www.galbani.ch/de/products/mozzarella-de aufmerksam geworden. Dort werden tolle Mozzarella Produkte vorgestellt und zudem findet man auch leckere Rezeptvorschläge, die ich demnächst mal ausprobieren werde. Kochen ist für mich einfach sehr entspannend und eine gute Möglichkeit, um dem Alltag zu entfliehen. Wenn es den Leuten dann auch noch schmeckt, macht mich das umso mehr glücklich! :)
Definitiv selbstgemachte gebratene Glasnudeln mit Ei <3
SUSHI *.* besonders Sashimi <3
Lasagne.
Ich liebe aber auch chinesisches Essen.
Ich als Hobbykoch und noch größerer Hobby-Patissier/ Bäcker liebe viele Speisen und vor allem alle Arten von Desserts. :9
Aber eines meiner absoluten Lieblingsgerichten (welches auch meine Mama immer gemacht hat und heute noch macht) ist "Burek", ein traditionelles bosnisches Gericht, das für die, die es nicht kennen vielleicht nicht so appetitlich aussieht.
In diesem aufwendig zubereiteten Gericht steckt jedoch sehr viel Liebe und Geschmack. :)
Hmmmm, klingt eigentlich alles nicht schlecht ;)Ich bin eher so Variante Allesfresserin, deshalb kann man mich mit Nahrung im Allgemeinen sehr leicht erfreuen. Meine Leibspeise ist aber eine Spinat-Salbei-Pasta-Pfanne mit Tomaten und Pinienkernen. Noch ein bisschen Parmesan dazu und die Nudeln in Gemüsebrühe kochen und mein Herz schlägt höher. Das gibt es bei uns zu Hause auch seeeeehr oft - blöd für meinen Freund, dem der ganze Spinat schon aus dem Halse raushängt :D
Nutella :D :D :D...und alles wo es drin ist, sprich so fast alle Ferreroprodukte, geht immer xD
I love Schokolade :-*
Tortillia de Patata is soooo lecker *-* davon kann ich nich genug bekommen*-*
Nudeln mit Tomatensoße/Tomatenpesto (/*-*)/
Sorry für den Verschreiber. Das wird sofort korrigiert. (OMG, wieso passiert das immer mir xD) Kommt davon wenn man die Schreibweisen von anderen Leuten kritisiert, das war die Strafe^^
@Sera: Es heisst YukiMatsuda nicht YukikoMatsuda :D
naja eigentlich wollte ich sagen ich probiers mal aus ;D kannte das echt nicht
naja nicht wirklich ^^
Fisch ist doch lecker^^
igitt wie kann man das nur mögen!?
ich bin So wie Kaito wenn jemand mir einen Fisch auf den Arm legt wird mit Übel
mit fisch kriegst du mich überall hin
Spoiler  
außer dort wo du mich haben willst
Finde ich nicht... Nudelsuppe is ned halb so gut...
ja Fritatensuppe kenne ich
schmeckt fast so wie Nudelsuppe
Eine Erklärung:

Pfannkuchen, in Streifen geschnitten, in einer Brühe. In Österreich auch bekannt als Fritatensuppe(so bin ich vor Jahren darauf gestoßen ^^). Das ist echt saulecker, probieren lohnt sich.

Rezept:
Pfannkuchensuppe (Rezept mit Bild) von konradruehle | Chefkoch.de

Ich frage mich gerade, wie man das nicht kennen kann. Ist das echt so unbekannt... dabei ist es doch so lecker...

Edit:
@YukiMatsuda & Yoko_Okino: Ihr habt es beide falsch geschrieben xD man schreibt es Pfannkuchensuppe. Aber macht ja nix^^
sr aber bei Pfannenkuchensuppe hatte ich einen totalen LF....was ist das?
(wenn du es mir sagst will ich es mal ausprobieren xD)
aha das ist ja eine Interesante Speise "Pfankuchensuppe" ist das ein Pürierter Pfannkuchen?
Vorspeise:
Pfannkuchensuppe *-*

Hauptgericht:
Spagetti
Tortelini
Pizza Magerita
Pommes
etc...

Nachspeise:
Mousse au Chocolat
Schokoeis
Meloneneis mit Schokosoße *-*
...

Für Zwischendurch:
Käsebrot
Radischen
Birnen
Gurken
Paprika
etc...

Salate:
Alle Salate außer welche mit Wurst(Ich habe eine Abneigung gegen Wurst. Ich will mir gar nicht vorstellen was in dem klein gehächselten Zeug alles drin ist...)

Und dann ist da noch das ganze Zeug, das ich vergessen habe aufzuzählen, bzw. keine Lust mehr dazu hatte.
Ich Liebe auch Obstsalat, Eis und Schokolade *-*
Ich lieeeebe Obst :) Esse ich eigentlich viel lieber als was süßes, also meine Lieblingsnachspeise ist Obstsalat oder Erdbeeren :)
Thread im Thread: alles was Schokoladig ist oder mit Früchten
ich bin eine Naschkatze *__*
okay jetzt mal sozusagen ein Thread in einem Thread:
Was esst ihr am liebsten, als Nachspeise?
Curry: -Reis
-aus der Pfanne
-gegrillt (z. B. so Hähnchencurry)

oder Asiapfanne, und diese kleinen marinierten Hähnchenstücke mit so einer krossen Kruste :D
ich hasse fisch, liebe Lasange *-* *-* *-* mit Risottoreis *-* *-* *-* und Salat *-* *-* *-*
Schnitzel mit Pommes
Auch wenn ich kein Saarländer bin: Schwenker
Ich liebe Okonomiyaki x3 Das ist je nach Variante einfach extrem lecker *___*
alles nur kein fisch
Asiatisches... Halt Reis und Gemüse. xD (Oh ich hab das FLEISCH (Yummi) vergessen...) =P
Gemüselasagne *__*