Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Also ich finde Kaitogirls Fanstory gut. Ist eine Mystery story und ich will wissen wie sie ausgeht ^__^
kann mir wer gute krimifs empfehlen? oder die autoren dazu?
Auf DC.ch habe ich noch nicht so viele gelesen, aber wenn du generell welche suchst (Vor allem Shinichi X Ran) kann ich dir nur die von ShinichiKudo auf FanFiktion.de empfehlen. Auch wenn es recht viele sind...
Ich finde die von "Aoko-kun" sind echt zu Empfehlen! Mit "Auftragskiller" oder "Ausdruckslose Augen" hat sie sich selbst übertroffen!
ich empfehle für alle die shuu und jodie gerne mögen die fanstories von Geissbock. Der name ist leider nicht mehr da aber wenn ihr auf alle storiers anzeigen klickt sind sie wieder dabei^^ sonst noch carolina kuns. Doyle, reika, satansbraten(sind sehr speziell aber gut geschreiben^^) ich hab noch nicht so viele gelesen aber das sind bis jetzt meine leiblingsschreiber^^
Ich habe diesen Thread mal in die Kategorie für Fanstories verschoben. Hier ist er besser aufgehoben.
CAROLINA-KUNS !!!
die sind sehr mitreißend !!!
sind aber nur Kurzgeschichten ,trotzdem wahrsinnig TOLL!!!
Ich empfehle die Story's von Reika
Denn genauso stellt man sich einen spannenden Fall von Conan vor!!
Es ist sehr realistisch geschrieben und man kann sich vieles bildlich vorstellen ?
ja, finde ich auch, dass is eine meiner lieblings-storys!
Muss auf jeden Fall noch ZeldaThiefCollabs hinzufügen, die Story is' zwar nich spannend aber soooooooooooooooooooooooooooooooooooooo lustig!!!!!!!! Auf jeden Fall lesenswert^^ (insbesondere die Facebook Stories)
Ich finde die von Aoko-kun gut, da gibts auch voll viele und auch die von Shinichi-Ran... ach, und die von Doyle sind auch voll gut, insbesondere der Schreibstil aber ich sie sind irgendwie etwas durcheinander ~ Nun ja, trotzdem empfehlenswert :D
Ich muss hier noch ein bisschen Werbung für Drogoth's-Story machen. Da er noch ein Like haben will bevor er die Fortsetzung schreibt, die ich gerne lesen würde. Ihr könnt euch die Story ja zumindest einmal durchlesen, schlecht ist sie echt nicht.
Also ich finde die Storys von Aoko-kun und -RanMori- sehr gut.
Beide Leute haben ein sehr guten und Interessanten Schreib-Stil.
Die von Sera ist auch gut.
ja finde ich auch :))
Cever FTW :DD
(Cever danke für die Worterklärung FTW xDDD)
Du hast dich vergessen du schreibst auch supet storys ;)
haben überhaupt schon jungs fanstories geschrieben?? :D


jap, Doyle zum Beispiel ^^ ich persöhnlich finde die von Aoko-kun, Shinichi-Ran, shinichi_ran_conan und von vielen anderen supi ^^
Es gibt eine neue Story und zwar von ZeldaThiefCollabs das ist so lustig das muss man lesen .DD
Mir gefallen die die Fan-Storys von Aoko-kun und Sera
Ich bedanke mich auch für die Empfelungen echt Lieb von euch :D <3
Bitte bitte ;-)
bitteschön :D
Ein Dankeschön an nanako und Sera für eure Empfehlungen <3 :)
ZeldaThiefCollabs (is saulustig!!!)


Dem kann ich nur zustimmen ! :D

Aber auch die häufig genannten
Shinichi-ran !
Vermouth 17
Aoko-kun!
reika
sind super ! :)
Ok meine aktuellen Favos:
Aoko-kun
Reika
und gerade erst rausgekommen: ZeldaThiefCollabs (is saulustig!!!)

@Puma: Ich seh grad dass du meine Story vorschlägst. Dankeschön^^
Also ich mag die Storys von Aoko-kun, Reika und Vermouth17! Die sind echt Toll!
Also ich finde die Storys von Reika(Verwechselt) und die von Aoko-kun(Detektiv Conan und die andere Welt) ned schlecht. Und die Story von Sera(The final Countdown) is auch super!
Die drei ham nen angenehm lesbaren Schreibstiel(da könnte sich so manch anderer ne Scheibe abschneiden...) und ne interessante Story. Da lohnt sich das Warten auf den nächsten Teil auch.

Mir fällt grad so auf, dass von uns Jungs fast keine Story im Rennen is. Wenn es keiner schafft ne gute Geschichte zu schreiben die es Wert ist gennant zu werden tus ich ;-)
Also ich finde Conan Edogawa98 , shinichi_ran_conan und Shinichi-Ran schreiben die besten Storys ♥
Ich liebe die Storys von Shinichi-Ran! Die find ich wirklich klasse.
Ich fand die von Carolina-kun gut !
und die von Aoko-kun gut :)
kann ich wirklich nur empfehlen !!
lieber olli da hat deine freundin aber mal einen guten geschmack in sache fan-stories ;)
Die geschichte von Anokata und Vermouth17 fand ich persönlich auch nicht schlecht :)

(sie heißt Reika) :D
meine freundin mag die geschichten von Aoko-kun, Shinichi-Ran und Raicka oder so ähnlich die sollen wohl ganz gut sein
Es wäre natürlich wichtig zu wissen, was du lesen möchtest ^^ FanFiction mit ShinichixRan als Pair, oder doch lieber HeijixKazuha? Geschichten mit der SO, oder ohne?
Hallo , könnt ihr mir irgendwelche Fanstorys Empfelen oder User die gute Fanstorys schreiben sagen ? Danke im Vorraus!