Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

manche leben dann schon gar nicht mehr wenn DC endet^^
was für einen sinn hätte es denn bitte wenn es keine fans fürs ende mehr gibt? und dann würden wir das ende auch erst in 20 jahren vll zu gesicht bekommen, weil immer neue fans kommen die dc durch viva etc entdecken.
Tja ich merke mir halt so einiges ;)
@nanako
Kennst du alle Interviews von gosho aoyama ? Bei einem anderen Thread hatest du auch eine antwort aus einem Interview :D
Gosho hat in einem Interview erwähnt das er das ende von Detektiv Conan schon im kasten hat. Doch es wird erst verwendet wenn Conan keine Fans mehr hat oder Gosho stirbt ;)
Warum sollte ich es nicht glauben? ;)
Dennoch kennst du ihn nicht persönlich, zwar mehr wie jemanden aus Irak, das stimmt, aber du weißt fast nichts über diesen Menschen und um ihn trauern ist für mich einfach zu übertrieben.
ob du es glaubst oder nicht ist mir egal, aber ich kenne ihn schon von Band 50 da ist er hinten drin^^
aber wir kennen den Typen ja mehr als wen im Irak^^
ich find ihn in den Vorworten und so immer symphatisch, weil er nicht arrogant ist oder so


Ich wette ohne ihn jetzt zu googlen weißt du nicht mal wie er aussieht. ^^
@ -Ran Mori-

Ja jetzt bin ich nicht die einzige :D

Ich will aber dass unser Meisterdetektiv weiterhin Fälle löst etc. Ich finde ihn einfach so toll xD
aber wir kennen den Typen ja mehr als wen im Irak^^
ich find ihn in den Vorworten und so immer symphatisch, weil er nicht arrogant ist oder so
oder eher so langsam wird es geschmacklos^^ wobei man sowas auch mal vertragen muss :D
ContraPerm da hast du Recht :D
Langsam taucht der schwarze Humor hier auf...
Dann muss es klar Mord sein! Bei Gosho gibts keine natürlichen Tode xD
wenn gosho stirbt dann ist er tot
hmm, also habe den Thread gelesen, denke da is alles gesagt.

Stirbt Gosho, machen seine Assistenten weiter, er hat die GEschichte weitergegeben, bzw das Ende.
Ich denke er hat sicher das Finale/Ende schon geschrieben. Das wäre ja sonst zu unsicher. Außerdem zeichnet er das ja nicht allein, sondern hat auch Helfer. Die würden das sicher zu Ende bringen :) .
Ganz ehrlich Leute, ich will zwar jetzt nicht herzlos wirken aber es würde mich nicht so ganz jucken. Klar wäre es traurig und schade, aber ich Meine ich kenne den Typen persönlich nicht. Es sterben tagtäglich hunderte in Irak, Pakistan und den anderen südlichen Ländern. Würde ich für jeden verstorben Menschen trauern würde ich selbst unter gehen...
Bei DC weiß ich gar nicht so Recht, denn ich will nicht dass DC zu Ende geht...Vielleicht macht es Gosho so wie bei Sherlock Holmes, er kommt wieder zurück und so, das wäre richtig geil,wenn DC zu Ende gehen würde, dass da eine andere Organisation ist, oder Shinichi mit Hakuba/Heiji/Kid arbeitet oder so...

@ran_chan
genau sowas wünsche ich mir die ganze zeit
hauptsache es geht weiter

jetzt nicht auf gosho bezogen
haha xD meine Probleme hättest du bestimmt net gern,weil du dann ab morgen (und ich hab grad ferien,das machts ja noch schlimmer -.-) im Krankenhaus liegen würdest -_-
ich hatte grad übrigens auch nen LF,yuki^^


was hast du denn? :(

nochmal zum Thema: wir sollten aber auch daran denken dass es generell traurig ist wenn jemand stirbt^^
Vielleicht wird die Story von Gosho's Assistenten fortgesetzt oder von den Arbeiter im Animationsstudio. Aber Zweiteres glaube ich weniger. ^.^ In den anderen Punkten die hier so diskutiert werden stimme ich dem Beitrag unter mir zu :D
Finde ich jetzt auch ein wenig eigenartig... ich würds erstmal scheiße/Traurig finden, dass dieser Mann tot ist, ohne im Bezug darauf, dass meine aktuelle Favo-Serie nicht weitergeführt wird (Das gleiche war damals 2011 bei dem Erdbeben und Tsunami in Japan. Viele Anime-Fans hatten Angst, dass ihre Favo Mangakas sterben, weil dann ja ihre Favo-Mangas nicht weiter geführt werden. Finde ich leicht krank sowas.)

Ich hoffe erstmal, dass es ihm weiterhin gut geht.
Sollte er aber aus irgendwelchen Gründen den Manga nicht zu Ende führen können, wird er entweder abgebrochen, oder ein Ghostwriter (Heißen die bei Mangakas auch so?) wird der Geschichte ein hoffentlich ehrenwertes Ende geben.
ehm ja niemand trauert, dass ein Mensch stirbt sondern trauert weil er/sie von seiner (Lieblings) Serie das Ende nicht herausfindet... schon komisch...

Also ich wäre richtig traurig wegen Goshos Familie und er selbst das wäre richtig traurig denn der Mann ist genial...

Bei DC weiß ich gar nicht so Recht, denn ich will nicht dass DC zu Ende geht...Vielleicht macht es Gosho so wie bei Sherlock Holmes, er kommt wieder zurück und so, das wäre richtig geil,wenn DC zu Ende gehen würde, dass da eine andere Organisation ist, oder Shinichi mit Hakuba/Heiji/Kid arbeitet oder so...
guuuuuuuuuut
jetzt bin ich beruhigt :D
aber keiner macht sich sorgen um gosho
haha LF sei froh dass du nicht meine Probleme hast^^
eure Probleme hätte ich gerne.
doch es ist ein Diskussionsthema, denn es wäre kein "Gosho Style"
außerdem würde es keine coolen Vorworte mehr geben xD
warum werden solche sinnlosen Threads nicht geschlossen

Stirbt Gosho macht es jemand anderes weiter, das ist doch kein Disskussionsthema.
Ich sehe auch keinen Unterschied zwischen den fillers und den normalen
also.. Ähm, ich fänds sch**** aber dann kann man ja auch nichts mehr dran machen...Trotzdem wäre es schade.
auf was sollen wir warten?
Aber nach all den Jahren werden seine Assistenten goshos-style sicher in und auswendig kennen (wenn auch nicht ganz)
ich weiß jetzt nicht so ganz wer die filler-folgen macht (jedenfalls nicht gosho) ...... also zwischen den fillers und den normalen folgen sehe ich auch keinen unterschied

ich hoffe ihr habt verstanden worauf ich hinaus wollte :D
ja aber dann ist es ja nicht mehr Gosho-Style :(
guuuuuuuuuut
jetzt bin ich beruhigt :D
Irgendwo stand mal, dass Gosho für den Fall der Fälle einige Vetraute eingeweiht hat, was das Ende angeht, und vorallem, wer der Boss ist. Das Ende steht nämlich schon fest ~
ja oder Gosho´s Sohn/Tochter oder Enkel/Enkelin könnte auch sein ich hab mal so ne kleine Liste erstellt:

Positiv:
Gosho ist ja nicht so alt das er vom einen tag auf den anderen stirbt (oder doch?)
Ich mache mir momentan deswegen keine sorgen weil Gosho ja keine Herzprobleme hat oder anderes (oder doch ich weiß nicht!?)

Negativ:
wenn schon währe ich echt traurig, weil wir dann nie das Ende von DC wissen
wenn er stirbt und jemand anderes DC dann macht ist das halt nicht mehr Gosho Ayoama-Style dann ist DC ganz anders
das ist schlimm, denn er hat ja schon das ende im Kopf
dann wird er beerdigt

Geniale Antwort xD

Ich denke dann werden irgentwelche Stümper die Geschichte weiterschreiben und die dann so verkaufen, als wäre das der Letzte Wille Goshos gewesen.
Mir kanns ja eigentlich eh egal sein, ich schau lieber One Piece, Black Butler oder so. (Wer mir noch andere gute Animies empfehlen kann soll mir bitte ne PN schicken ich bin noch ziemlich neu in dem Gebiet und kenn daher noch ned so viel. Am besten gleich mit Link zur ersten Folge. Danke! ^^)
Dann würden wir das Ende nie so erfahren, wie er es sich gedacht hat ;)
Aber du könntest dir auch folgende Frage stellen: "Was passiert wenn ich sterbe?"
Dann würdest du das Ende auch nie erfahren ;D
dann wird er beerdigt
kann auch sein, dass er das ende schon längst geplant hat.
die assistenten könnten dann weiter machen
Dann würden wir nie erfahren wie das Ende aussieht und wir sind weiterhin auf die Fanstorys angewiesen, die uns ein mögliches Ende presentieren. Ganz einfach.
Glaub mir, DC ist schon vor seinem Ableben zu Ende ;)
was würde eigentlich passieren wenn gosho stirbt???!!!!