Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Also ich schaue einige Let's Play's an. Mach ich eigentlich jeden Abend. Am meisten aber:
Markiplier: Ich halte ihn für einen coolen und sehr aufrichtigen Typen, der obwohl seiner sehr hohen Youtuberzahl noch sehr auf dem Boden geblieben ist. Er macht auch hin-und wieder Charity Livestreams und außerdem hier und da Challenges und Sketches. Er ist zwar manchmal ein wenig laut, was mich ehrlich gesagt erst ein bisschen abhielt ihn auch zu abbonieren aber er ist ein guter Kerl.
Padergamez: Ich finde er macht sehr coole Video's ist aber auch ein netter Typ. Witzigerweise habe ich ihn erst "entdeckt" als ich Markiplier's LP zu "One Late Night: Deadline" gesehen habe, das er nach glaube mal 3 Folgen abgebrochen hat. Hab dann nach anderen LP's zu dem Spiel gesucht und ihn dadurch gefunden. Irgendwann habe ich ihn dann auch abonniert. Er spielt hauptsächlich Indie-Horror Games aber auch anderes. Aktuell viel "Yandere-Simulator" und "Dead by Daylight".
Anime Youtuber:
Ninotaku: Ich mag eigentlich nur sein Newsformat.
Kaito Akai: Ich weiß ehrlich gesagt nicht so ganz, wie ich auf ihn gekommen bin aber ist ja auch egal. Wie sein Name schon sagt beschäftigt er sich mit Detektiv Conan, macht Videos zu Theorien, Fakten und Wissenswertes uvw. rund um die Serie aber auch über andere Anime's. Etwas. das mir offen gesagt seit langem auf Youtube gefehlt hat. Zumindest aktiv weil es schon ein paar gibt aber die nicht mehr aktiv sind.
Zero4869: Er macht Live Reactions und Reviews zu Manga-Kapiteln, beschäftigt sich aber hauptsächlich auch mit Detektiv Conan und macht dazu auch Theorien. Auch macht er Highlight Videos zu den aktuellen DC-Manga Episoden aber auch noch einiges mehr.
Ich bin schockiert, dass hier erwachsene Menschen sind, die Lefloid schauen und sogar gut finden ö.o.
Ich mag Coldmirror, da sie immer noch für das steht was YouTube einmal war und die Plattform nicht ausnutzt um Kindern politische Meinungen aufzudrängen oder Dinge zu verkaufen, die sie nicht brauchen...
Mein Lieblings-Youtuber wäre Nigahiga aka Ryan Higa. Er macht super kreative Videos und lässt sich immer wieder etwas Neues einfallen. Ich bin immer wieder überrascht, auf was für Ideen er kommt und wie viel Arbeit er in so manche Projekte steckt. Am besten gefällt mir aber, dass seine Videos mich immer wieder zum Grinsen bringen. Inzwischen ist er schon 10 Jahre bei YT und trotzdem macht er immer noch sein Ding und schert sich nicht um die Meinung anderer. Seine "Gang" ist auch total cool drauf und machen auch immer alles mit, egal auf was für Ideen er kommt. Manchmal äußert er sich auch zu ernsteren Themen, verliert dabei nie seinen Humor, ist trotzdem aber ehrlich, wenn um seine Meinung geht. Und es gibt sicherlich keine andere Person die so talentiert mit Wörter spielen kann wie er. FD
Ayesam, er macht gute Musik und lustige Videos, Future auch. Ich mag auch die Mongos (Minecraft Youtuber) dass wären, maudado, zombey, orangensaft, DerSchlingel01 & Wintercracker.
Das hier Fynn Kliemann noch nicht genannt wurde ist ein unding! D: 
Er ist meiner meinung nach einer der besten Youtuber in Deutschland (wenn nicht der beste). Man sollte sich durch das Thema "Heimwerkern" nicht abschrecken lassen. In den Videos herscht ein herliches Chaos bei dem es einfach spaß macht zuzusehen. Für mich ist Fynn Vorbild und Inspiration durch seine Vidoes habe ich einfach mal angefangen Sachen zu bauen und sehr schnell spaß dran gefunden. :o 
Meine Lieblings-Youtuberin ist Honeyball LP bzw. Vollkornhonigball. Und zwar nicht nur, weil sie mit ihrem abstrusen und manchmal wahnwitzigem Humor ihre LPs sehr unterhaltsam macht, sondern auch weil sie sehr kreativ ortientiert arbeitet (ihr Sims-4-LP ist so komplex I can't) und zum Nachdenken über die Welt und Reflektieren anregt. Abgesehen von Let's Plays macht sie auch sehr verständliche und anschauliche Zeichentutorials :3
Nicht im Forum vor gefeit,
sieht der Mod nur Aufzählungen zu seinem Leid.
Schon mitgeteilt, sein Dorn im Auge,
machen User weiter,einfach so,
weil man es nicht brauche.
Drum die letzte Warnung, ab nun Aufzählungen zu löschen. Einfach so. :)

Wer meinen Beitrag von weiter unten (es darf gerne gescrollt werden) noch nicht gelesen hat, kann ihn ja mal lesen.
Btw. Die Warnung ist echt. :)
Julien Bam, Melina Sophie, NoobTown Monkeys und Sallys Tortenwelt sind meine Favoriten :)
Ich mag viele, die bekanntesten von denen die ich mag, sind wahrscheinlich LeFloid und Bibi. Und Nilam / daaruum mag ich auch. Und mag es, youtuber beim Kochen zuzusehen oder wenn sie Essenstipps geben. Manchmal versuche ich auch zu kochen, aber noch lieber gehe ich essen. Als ich für meine Mama Muttertagsgeschenke gesucht habe, habe ich ihr bei mydays einen Gutschein für ein Fondue Essen bestellt. Yummy
so viele hab ich gar nicht

Zeo (find den irg wie crazy aber sau lustig :D mit seinen lets sketch)
IBlali 
Lefloid (war mal zur anfangszeit mitlerweile ist er allerdings langweilig)
KellyMissesVlog (joa auch ab und zu ganz nett xD)
Kurona 
Jarow
ReCologneStuff (der hat einfach eine tolle stimme *-*)
MySpassde
Pelekofficial
moviepilot
pussyterrorTV
Clixoom (Wissenschaftnews)
Jarow/JulianVlogt (Redet über Paranormales und diverse andere Themen)
Doktor Allwissend (Informative Videos mit Humor)
KuchenTV (Sarkastischer Meinungsblogger)
TVFiltyFrank (Gimme da pussy b0ss)
myuuji (Darkmusic-Composer)
Kurono (Über Anime und Manga)
Kupferfuchs (Labervideos mit allgemeineren Themen)
JulienBam
Chainsawman16 (Let's Player der besonderen Art)
OpenMind (Alles über Drogen)
DEFI BRILATOR (Animecracks)
Raymsoße (Spielt irgendwas und redet irgendwelche scheisse und dann ist es witzig)
Fripfi - Kreativität ist einzigartig (Qualitative Videos/Minifilme über alles Mögliche)
Space Frogs/Radio (Minifilme und Labervideos)
Gaffi (Kinderbuchreviews und anderen Kram)
Coldmirror (Keine Worte benötigt...)
CreepyPastaPunch (Über Paranormales und Beängstigendes)

Ich schaue eindeutig zu viel YT... =.=
Das ist nichtmal die Häflte derer, die ich abonniert habe. ><
scrabish, weil der die geilsten Formel 1 Saisonhighlights hochläd.

lembecksburg, wegen Zugvideos der BR 218.

highdefreak weil er ein Freund von mir ist.
alberto, iblali, minecraftletzplayer95 und manchmal dagi bee ^^
lefloid ist mir meistens zu krass xD
urbanamadei (Parcour Tutorials)

Adrian Bryant (Workouts)

Interessiert wahrscheinlich nur die Sportler unter euch. ^^
Okay, sind zwar jetzt viel mehr Kanäle als Youtuber im eigentlichen Sinne geworden, aber ich dachte ich gebe auch einfach mal meinen Senf dazu :D

Technologie (Computer): 
LinusTechTipsNat and LoTechquickieThe Verge
Sport: SPOX
Information/Science: In a Nutshell – KurzgesagtKanzlei WBSSciShowVsauce
Entertainment: BeHaindChannelSuperFun, Daniele and The Talented Mr. Rizzo, Das Netzwerk, Good Mythical MorningHookedJulien BamninotakutvNoobtownMonkeysPolygonRocketJumpScykohTeamFourStar
Fotografie: Bokeh, DigitalRev TVJacob + Katie Schwarz, Neumannfilms

also zuerst mal WronchiAnimation, weil ich die DotA 2-Reporter Serie einfach mal so liebe :D

Dann WakeboomerTV

und wenns um lustiges geht ClemensAlive und ruthe.de
Einige ^^
Aber die besten sind
Kurono <333 und Kamula <$
 A~anime ^~*^
Ist zwar nichts für mich, aber meine Schwester guckt sich gerne "Fimo-Bastel-Tutorials" von z.B. "Pika chan" an.

Link: Pika chan - YouTube
Ehrlich gesagt kenne ich nicht einen von denen, die hier aufgezählt wurden :D

Was ich empfehlen kann (und auch nur diesen Kanal sehe ich mir regelmäßig an) ist:
"Rachel&Jun"
Ein Paar in Japan (Japaner+Amerikanerin) die über alles Mögliche klasse gemachte Videos machen. Hierbei handelt es sich nicht um den üblichen "Oh, wir zeigen Akihabara tausend Mal und nicht das richtige Japan", sondern um kulturelles, Plätze in Japan, aber natürlich Dinge, die man hierzulande nicht kennt. Oft interviewen sie Japaner und reden über bestimmte Themen oder zeigen sogar Sachen wie "wie werden Taikos hergestellt", usw.
Das ganze auch mit verschiedenen wählbaren Untertiteln versehen, wenn man des Englischen nicht so mächtig ist.

Also, wer Interesse an vernünftigen Videos über Japan hat, sollte mal einen Blick wagen :-)
@ComputerCrash Zum Glück verstehst du, dass es Sarkasmus war, man könnte es übrigens auch an der Bezeichnung "Bibisbeautybunker" erkennen. :D
Ich schau sehr wenig YT. LeFloid hab ich eine zeit geschaut aber irgendwann wurde mir das zu populistisch. Dazu noch dieses massive Clickbaiting...Ich hab langsam das Gefühl, dass YT zu RTL Online verkommt.
Der einzige Youtuber den ich mir regelmäßig ansehe ist Rayk Anders (der btw Merkel interviewen sollte und nicht LeFloid)

Ab und zu schau ich auch noch ins JBB rein obwohl ich Julien gar nicht ausstehen kann und mir nach den meisten Rappern meine 4 Minuten Lebenszeit zurückwünsche.^^

 Liont schätze ich sehr für seine hochwertige Musik. 
Mit dem Adjektiv ist deine Sarkasmus aufgeflogen :P

Edit: das mit dem Bunker ist mir gar nicht aufgefallen^^

Also ich mag Dagi Bee, Bibisbeautybunker usw. weil ihre Produktplazierungen mich immer zum lachen bringen und Liont schätze ich sehr für seine hochwertige Musik. 
Wow, hier haben manche ja wirklich sehr, sehr viele Lieblingsyoutuber! :O
Da ist meine Aufzählung ja fast schon wieder unbedeutend klein gegen. ^-^
Also, allein bei den Comedyyoutubern mag ich ...
... LeFloid
... IBlali
und
... Thien Nguyen
sehr gerne.
Floid, weil er einfach interessantere Nachrichten macht, als die Fernsehrsender es zu tun vermögen. Und das Ganze bringt er auch nach knapp 2,5 Mio. Abonennten noch so natürlich und lustig rüber wie am Anfang. Das ist ja auch das schöne an Youtube. Im Grunde kann das einfach jeder machen, so lange er Kamera und eine Idee hat. :)
Bei IBlali muss ich sagen, dass ich ihn hauptsächlich gucke, weil mit seinen alten Videos viele wunderbare Erinnerungen an eine schöne Zeit mit jemandem verbunden sind, und ich mir diese irgendwie damit ein bisschen aufrecherhalte. Alles in allem sind seine Videos zwar weiterhin lustig, haben aber an Drive nachgelassen, was er stets mit dem Mangel an Motivation begründet, ich nenne es aber einfach Faulheit. ^-^
Thiens Videos gucke ich sehr gerne, weil er einfach cool sind. Mehr brauche ich da glaube ich nicht zu sagen. ;) Vor allem die DC-Veräppelung fand ich wirklich sehr gelungen. :'D Echt sehenswert!
Dann schaue ich noch gerne Videos, die sich mit Bodymods / Piercings o.ä. beschäftigen, und da mag ich ...
... Cira Las Vegas
... Verena Schizophrenia
... ciralamare
und
... Sarah Sorceress.
Cira Las Vegas bewundere ich wegen ihrer Vielseitigkeit und ihrem Mut zum eigenen Weg. Ihre Videos sind ebenso sehr kreativ und vielseitig, da sie auch selbst Musik macht und hochläd. Außerdem spicht sie unter anderem über ihren Beruf der Tatoowiererin und Haare färben. Wirklich interessante Themen, wie ich finde. Ich mag diese Youtuberin auch wegen ihrer Offenheit für Meinung und Stil anderer Menschen sehr. :3
Verena Schizophrenia habe ich früher mehr geguckt, heute nicht mehr soo, aber ihre Tutorials, in denen sie beispielsweise zeigt, wie man sich die Augen im Style der Monster-Energydrinks schminkt, sind sehr hilfreich und enthalten viele Inspirationen. :)
ciralamare mag ich deswegen so, weil sie in ihren Videos sowohl auf bodymodbezogene Themen als auch auf ihre Gothiczeit eingeht. Zudem erzählt sie in ihren Videos auch, was sie an ihrem Beruf der Krankenschwester auf einer psychatrischen Station (ob es Station oder Klinik ist, weiß ich jetzt gerade nicht genau ...) so schätzt, und wie sie dazu gekommen ist. Auch sie hat eine sehr offene Einstellung anderen Menschen gegenüber und spicht darüber.
Sarah Sorceress mag ich wegen ihrer Kreativität so gern. Sie hat immer Mut und Lust etwas Neues auszuprobieren und teilt das in ihren Videos. Sie zeigt beispielsweise, wie man sich die Haare im Style von Rochelle Goyle (?) aus der Monster-High-Serie färbt. :3
Also, das waren meine Lieblingsyoutuber(innen), und wärend des Schreibens dieses Textes habe ich gemerkt, dass es so rüberkommt, als hätte ich nichts anderes als 'Beauty' im Sinn ... :'D Dabei ist es nur so eine Art 'Nebeninteresse' ... XD

Es ist toll, dass euch so viele Youtuber gefallen, dass ihr sie aufzählt. Aber wie wäre es denn, wenn ihr mal begründet, warum sie zu euren Lieblingsyoutubern geworden sind?
Andere, die keine oder nur wenig Ahnung von denen und ihre Arbeit haben, können gar nicht nachvollziehen, warum ihr sie so klasse findet.
Bitte begründet eure Meinung. Auch wenn es nur ein Satz neben dem Namen ist. ^^
Dagi Bee
Julien Bam
Lifewithmelina
Kurono
Thien Nguyen
Creepypastapunch
Shirin David
Iblali
Ufonetv
Taddl 
Apecrime
Paola Maria
Kelly missesVlog
NesfateLp


Oh Gott, wie ich einfach 224 Kanäle abonniert habe... Erst mal wieder auf 157 reduziert. Hier mal ein paar Gute, die ich generell empfehlen kann und die noch nicht genannt wurden:

Deutsch:
AyeSam (Anime-Zeug)
BoarderleinNosTeraFu (Pranks)
Postillon24 (Satirische Nachrichten in Videoform)
TheMetamorphium (Soziologie und Psychologie)
TheFlyingKev (Kampfsport-Tutorials)
VolkerStruebing (Sozialkritik als Cartoons)
xGambler83 (AMVs? Gesprochene Texte einer Serie über bewegte Bilder einer anderen)

Englisch:
Action Movie Kid (Kurzanimationen (Real life))
AdrianVanOyen (Pranks)
freddiew / RocketJump ("We make action videos.")
theslowmoguys (Zeitlupen)
TommyEdisonXP (V-Logs eines Blinden)
Ich mag die Raketenbohnen und außerdem The Emero und Hasew.
nigahiga Freaksomc Domseplay :D
Ich mag,

GoldenBoyMarcozi93
ZeldaGrossmeister
TheNiinjaSpooky
Domtendo

Schon alleine wegen den ganzen News.
Meine absoluten LieblingsyouTuber sind im Moment Iblali und Lefloid.
Und sonst halt ab und an mal:
Y-titty,rewinside,RotpilzApeCrime
Von den deutschen Youtubern mag ich nur einen: Barbieloveslipsticks

Japanische: sasakiasahiVlog, sasakiasahi, はじめしゃちょー(hajime), PDSKabushikiGaisha, MAHOTO, PDRさん , MIMEI LAND, Takeyaki 翔, ミカエラ, PDRさんのゴミ箱, TOMIKKU NET, Chotin0707, TheMorusaism

Koreanische: KBS World TV, Dave Levene, Cuckoo Crew - 쿠쿠크루
Ein kleines Update meinerseits: Ich finde auch die Screen Junkies äußerst genial, weil die mit ihren "Honest Trailers" so ziemlich jeden Film und jede Filmreihe, der auch nur ansatzweise überhyped ist, richtig gekonnt durch den Kakao ziehen und dabei so einige Wahrheiten über diese ans Licht bringen, über die man sonst nicht so gern spricht. Ehrliche Lachnummern, bei denen man die gezeigten Filme auch nicht schlecht finden muss, um drüber lachen zu können, es sei denn, man gehört zu denen, wegen derer diese Trailer zustande kommen (sprich, Fanboys und Fangirls, die absolut keine noch so harmlose Kritik an "ihren" Filmen zulassen).
Ich Feier Iblali und Zombey und viele andere LetsPlayer x)
Meine wären LeFloid, Lindsey Stirling &Lelouch Killuah/Thadeus. Die Lernvideos von Ted-Ed und TheSimpleClub find ich auch sehr interessant ^_^
Aufgrund der Tatsache, dass ich trotz meiner pazifistischen Natur ein interessierter Laie auf dem Gebiet der Waffentechnik bin, ist mein absoluter Favorit auf YouTube niemand anderes als Kyle Myers mit seinem Kanal FPSRussia. Das Konzept mit dem waffengeilen Russen Dmitri Potapoff, der alle möglichen Waffen, vom Desert Eagle über AK-47 und M249 SAW bis hin zu AA-12, Minigun und Kampfpanzer, vorstellt und vorführt, ist einfach einmalig und absolut genial.
Jarow, Jonas, Kuchen TV, Kisu, Julia Beautx, Julien bam, Knuspertoast, MojoOnPC, Hey Aaron, Kuruno, Dominokati, Se7endubs
CaptainSparklez
Ich habe da:
Sempervideo - wissenswertes über Pc und Softwarekram teilweise mit Humor
LpTwisterDX - weil ich Nintendospiele mag und er einen Haufen macht
evtl Gametube - weil eigentlich nur die Horrorspielsektion
Coldmirror, Gronkh, iBlali, LeFloid, Y-Titty (früher), Paint ist auch ganz cool
iBlali, Y-Titty, ApeCrime,Gronkh
Also aktuell würde ich sagen:
LeFloid (Trotz des kleinen Recherchefehlers im letzten Video)
TamashiineKasuka (Vocaloids!)
TopZehn (... ich weiß grad nich was ich dazu sagen soll)
die von HighFiveTV (Schaut einfach mal rein ;-))
MeGustaGameLP (Creepypasta!!!)
YTitty (Okay, sie waren schon mal besser, aber im Moment gehts wieder etwas aufwärts xD)
...
Coldmirror und Tunisienmushroom12 sind für mich die besten :D
Gronkh<3 *-* und Space Frogs, theclavinover (alias Martii), Doktor Allwissend, und, und, und :D (Let's Plays 4 ever<3 xD)
ich mag Bunny Tsukino, theaniplaylist, Anime on demand, Rony Bonos, Anime Ani, Detektiv Conan, Conan Edogawa, Inuyashauploader98, Mangax3Anime, Detektiv ConanDE, Detektiv ConanDE01, Shinichi Kudo, Aoko Mut, BelzebubxOga, World of the Anime, MagicalGirl248, PharLynn, DetektivConenEver, DetektivConanEver2, Shadownplayer18, Nickygirl02, ythenvmv, douniaslmani, daarum und heertutorial
Ich mag:
Kradness, Tamashiinekasuka, crashdub, AnotherNicoUploader, れをる (reol) und まふまふ (Mafumafu)
Ich finde Gronkh und y-titty total cool :)
Obwohl applewarpictures auch total cool sind :)
Ich gucke gerne PewDiePie, TheRPGMinx, HoneyballLP, iBlali und LeFloid :)
Pietsmiet, Lefloid, Apecrime, Iblali, Zeronik_HD, Domtendo, , Lpmitkev, ,Gommehd, Lucplays, Ungespielt, Concrafter, BrokenthumbsTv, Y-Titty, Domseplay, letsgameyourplay, Y-Play, Dner, Mcexpert, Giga, Spacefrogs...

Die anderen fallen mir gerade nicht ein ! XD
Meine Lieblingsyoutuber sind Jacksgap, Pentatonix, Lindsey Stirling, PewDiePie, Caspar Lee und LeFloid (:
Ich mag Y-titty, coldmirror, Whatsup4488 und XxRussachka3Xx ^^
LeFloid, iBlali, Applewar und ApeCrime. Y-Titty mag ich auch, gehört aber nicht zu meinen Favo-YouTubern.
LeFloid, iBlali, Y-Titty, ApeCrime, Applewarpictures, Gronkh, coldmirror
TailsGaming (: , Y-TITTY
PietSmiet
Da der andere Thread-Name (Detektiv-Conan.ch | Thread : Abonieren! ) wohl nicht klar gewählt war, schreibe ich es hier nochmals hin ^^

Ein paar gute sind TomSka, Daneboe, MysteryGuitarMan und Epic Rap Battles of History ^^ Um nur mal die Englischen abzudecken xD Deutsche hab ich zu viele, um mich zu entscheiden xD
meine lieblings youtuber sind lefloid, lord abadon und die leute von giga
Ich mag Smosh :)
Also ich mag Inuyasha deshalb diese Youtuber : anyTVision und bono rony
Also der erste ist besser der Hat nähmlich alle deutschen Folgen und der zweite hat nur 40 bis 50!
Ich mag ja noch LeFloid und Gronkh ^^
Ich wollt mit diesem Thread euch mal fragen was eure lieblings youtuber sind, wie soll es den auch anders sein ^^.
Meine sind Goldenboy Marcozi93, Iblali , Albertoson und Elotrix .
LG Magic-Kaito <3