Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

DEUTSCH

Detektiv Conan 1-88
Detektiv Conan Short Stories 1-9
Detektiv Conan Specials 5x
Magic Kaito 1-4
MK Treasured Edition 1-4
One Piece 1-56
One Piece Specials 3x
Tokyo Mew Mew 1-9
Kamikaze Kaitou Jeanne 1-7
Fullmoon wo Sagashite 1-7
Time Stranger Kyoko 1-3
Gravitation 1-12
Professor Layton 1-2
Dragon Ball 1-42
Kingdom Hearts 1-4
Kingdom Hearts II 1-5
Chain of Memories 1-2
Spiral 1-15
356/2 Days 1-2
Akihabara Shojo 1-4
DNAngel 1-15
yugioh 1-4
Detektiv Loki 1-12p
legend of Zelda 1
Tactics 1-8
prince of Tennis 1-5
3x Oneshots

ENGLISCH

Fullmetal Alchemist 1-26
Blue Exorcist 1-4
Junjo Romantica 1
lucky Star 1-6
Zodiac PI 1-4 
Bakuman 1-20
Death Note 1-13

JAPANISCH

Detektiv Conan 1-89
DC Short Story 2x
DC Specials 40x
Magic Kaito 1-4
MK Treasured Edition 1-4
Yaiba 1-24
One Piece 2x
Kaichou ha Maid-sama 1-16
Ouran High School Host Club 1-18
Haikyuu 1-4
The World God Only Knows 1-27
God plays Dice 1-2
Defense Devil 1-10
Bakuman 1-20
Hammer Session 1-11
Detektiv Loki 1-13
Nisekoi 1-4
denpa Kyoshi 1-4
Soul Eater 1
Kiriwo Terrible 1-2
Oneshots 5x


So, nach Ewigkeiten mal wieder aufgelistet. Bin mir sicher, dass ich noch irgendwas vergessen habe, aber was solls. F3
total : 705




Der Thread sprang mich eben an und meinte, ich solle doch mal meinen alten Post löschen und meinen derzeitigen Stand bekanntgeben.
Juli 2014 waren es noch 53, jetzt sind es schon ein paar mehr.
Im Juni 2016 war ich bei 115.

Black Butler: 1-21
Blue Exorcist: 1-2
Cantarella
Detektiv Conan:
1/2, 2-4, 42, 73, 78, Conan vs. Kaito Kid, Special Black Edition
Fruits Basket: 1-4
Fugushi Yuugi Genbu Kaiden: 1
Kaito Kid: 1-4
Neon Genesis Evangelion: 1
One Piece: 1,2,46-52, 56-63, 66-78
Othello: 1
Pita Ten: 1
Ranma 1/2: 7, 8
Sailor Moon: 1, 2
The Royal Doll Orchestra: 1-5
Tokyo Babylon: 1-5
Tsubasa Resevoir Chronicles: 1-28
Übel Blatt: 1
You're under arrest: 1

Damit wäre ich bei insgesamt 119 Mangas.
(Stand August 2016)
So, ich wollte meine Mangasammlung auch mal hier reinschreiben - auch, um selbst einen Überblick zu haben xD

Detektiv Conan
Band 1-89 (ongoing): Duh.

Black Butler
Band 1-22 (ongoing): Ich hab ein paar Bände geschenkt bekommen und hab den Rest dazugekauft. Ich muss sagen, dass er mir ziemlich gut gefällt - auch, weil es teilweise krimimässig aufgebaut ist und ich das Genre (logischerweise) sehr mag ^^

Magical Girl of the End
Band 1-11 (ongoing): Ich hatte am Anfang mal in die ersten beiden Bände reingeschaut und es sah einfach so krank aus, dass ich sie haben wollte xD Mittlerweile ist die Story schon so wirr, dass es mir immer mehr gefällt - vor allem die immer wiederkehrenden Plottwists und zudem noch (SPOILER) die Zeitreisen :D

Ghost Tower
Band 1-7 (von 9): Dazu hatte ich ein Preview gelesen und mir danach gekauft. Auch hier gibt es ein paar krimiartige Sequenzen... und auch bei der Rahmenhandlung wird ermittelt... aber irgendwie kommt es mir dennoch nicht wie ein Krimi vor xD Eher so... Horror-Drama ^^

Demon Prince
Band 1-7 (ongoing): Auch hier hatte ich das Preview gelesen. Ist jetzt nicht der beste Manga, aber doch amüsant und man möchte wissen, wie es weitergeht mit diesem Mädchen, ihrem neugeerbten Haus und dem Typ, der nicht aus dem Haus rausgehen kann D:

78 Tage auf der Strasse des Hasses
Band 1-3 (ongoing): Durchgeknallt! So würde ich den Manga beschreiben - genau so mag ich es am liebsten :D Ich meine, wenn es damit beginnt, dass die beiden Hauptcharas versuchen ein Pikachu, dessen Augen aufgrund Urheberrechtsgründen ein schwarzer Balken ziert und dauernd flucht, zu fangen, um es danach zu essen, dann ist das ziemlich speziell xD Bisher wurde nur ein kleiner Teil der 78 Tage erzählt, das kann also noch dauern, bis es wirklich fertig wird :D


(Neue Reihen, vielleicht schreib ich mal noch was dazu...)

Kuro
Band 1-2 (von 3)

High Rise Invasion
Band 1-4 (ongoing)

Dragons Rioting
Band 1-4 (von 9)

Darwin's Game
Band 1-6 (ongoing)

Lupus in Fabula
Band 1-2 (ongoing)

One Punch Man
Band 1-3 (ongoing)


Wallman
Band 1-3 (abgeschlossen): Einer meiner seltenen Actionmangas. Es geht zwar um Serienmörder, aber die müssen, wie in vielen meiner Mangas, ermitteln, um gut genug informiert für die Tat zu sein. Der Zeichnungsstil ist zwar nicht so meins, aber der Rest gefällt mir sehr gut ^^

The Mastermind Files
Band 1-6 (abgeschlossen): Der Titel sagte aus, dass es ein Krimi ist, also wollte ich es haben :D Es hat sich rausgestellt, dass es ein wenig anders ist als mit anderen Detektiven, aber es gefällt mir ganz gut so ^^

Who is Sakamoto

Band 1-4 (abgeschlossen): Joa, der Titel hat mich neugierig gemacht und man weiss immer noch nicht, was das für ein Typ ist, der einfach mal alles kann xD Meistens sind die Kapitel maximal lose zusammenhängend und am Schluss macht Sakamoto etwas Aussergewöhnliches und stellt alles auf den Kopf :D Ich finds ziemlich witzig ^^

Dog&Scissors
Band 1-4 (abgeschlossen): Ein Typ stirbt und lebt als Hund weiter, welcher nur von einer Frau gehört wird, welche ihn adoptiert und ihm die ganze Zeit die Haare schneiden will - oder am liebsten etwas abschneiden. Das war wirklich eine ziemlich spezielle Story xD Natürlich will der Typ wissen, wie er gestorben ist und erlebt mit der Frau, die ihn aufgenommen hat, ziemlich seltsame Abenteuer :D Leider ist es nur eine Adaption einer Light Novel und geht nicht so weit wie diese :(

Tempest Curse
Band 1-3 (abgeschlossen): Ein Typ mit übernatürlichen Kräften möchte nur Gutes tun, wird aber von der Polizei gesucht. Natürlich macht er es dauernd schlimmer... Eine echt gute Geschichte, die aber leider viel zu früh aufhört. Hätte ich gerne noch mehr davon gelesen :/

Prophecy
Band 1-3 (abgeschlossen): Sehr eindrücklich, da es um Cyberkriminalität geht und man diese Art Verbrechen noch wenig kennt. Es gibt auch hier wieder Ermittler, die gegen die Verbrecher ankämpfen. Sehr spannende Handlung und ein genauso verblüffendes Ende ^^


Von diesen habe ich nur einzelne Bände, welche ich nicht sammle:
Wolf's Rain: Komplettband
Demon Diary: Band 1-5
Vampire Knight: Band 1-3
Death Note: Band 1
07-Ghost: Band 1
Blood Lane: Band 2
Yu-Gi-Oh: Band 2
Struwwelpeter: Die Rückkehr, Blutrotkäppchen, Serial Sausage Slaughter: Einzelbände. Diese sind vom selben Zeichner wie 78 Tage auf der Strasse des Hasses (übrigens ein Deutscher), weshalb ich mir diese auch holen wollte ^^

Total: 87 DC-Mangas und 94 andere (Stand 03.01.2017)
Also ich sammel noch nicht so lang und auch bisher nur einige Serien.
DC ist, um das mal vorwegzunehmen, nicht dabei, da 80 Bände nachzuholen im Moment einfach mein Budget sprengt :D
Allerdings bin ich treuer Sammler der Specialbände und habe mir den ersten um den Einstieg festzuhalten ^-^
Ich kaufe mir eigentlich immer mal was, wenn ich den nächst passenden Band der Reihe finde und dann meinem Budget entsprechend, das können mal 20 oder auch 50 Euro sein :)
Naja egal im Folgenden einfach mal meine Liste :)

Soul Eater: 1-13 + Guidebook (gelesen davon 1-10)

No. 6: 1-4 (gelesen davon 1, gucke nebenbei nach dem Lesen die passenden Anime Episoden)

Detective Conan: Band 1, sowie Kaito Kid und Black Edition (Romance/Fußball/FBI hol ich mir aber demnächst)

Yu-Gi-Oh! Band 12 (mein erster Manga :3, damals war ich verwundert, dass es neben Kartenspiel und Anime auch Bücher gab, deshalb hab ich den einfach mal mitgenommen, dachte das wäre was einzigartiges ^^)

Death Note: 1-7 (das ist die gute erste Hälfte ^^) + How To Read (sehr interessant, kann ich nur jedem Death Note Fan weiterempfehlen, stehen noch viele Hintergründe, wie bspsweise Namen aller Shinigamis, die man sieht, und deren Rang)

Pandora Hearts: 1-7 (gelesen davon 1-3, guck ich ebenso wie No. 6 nach dem Lesen)

Mirai Nikki: 1-5 (noch keinen gelesen :/ werd ich aber, sobald ich mit Pandora Hearts fertig bin)

Und das war es auch schon :)
Empfehlen kann ich eigentlich alle, vor allem Pandora Hearts, wirklich wunderbare Charaktere, tolle verworrene Geschichten, spielt oft auf "Alice im Wunderland" an ^^
Ich habe in letzter Zeit auch jede Menge Manga gekauft. Im Moment habe ich:
- Akuma no Riddle 1
- Detektiv Conan 4 Bände
- Kaito Kid 1-4
- Shinshi Doumei Cross 1-4
- Rec
- Momo Little Devil 1-7
- Kamisama Kiss 12- 15 (Der Rest wird aber noch nachgekauft)
- Toradora 1-6
-Magdala de Nemure 1-2
- Mimic Royal Princess 1
- Noragami 1-9
- 31 I Dream 1
- Axis Powers Hetalia 1-6
- Blast of Tempest 1-5
- Aldnoah.Zero 1

Insgesamt sind 56 ^^
Hab erst letzten s wieder angefangen^^"
Im Moment besitze ich:Servamp(Bisher nur den ersten Band,werd aber auf jeden Fall weiterlesen weil ich die Idee interessant finde und der Humor einfach geil ist)
Another(Bisher die ersten 2 Bände,wird aber auch weitergelesen weil's spannend und interessant ist)
Detektiv Conan(Band 76&77,hab ich mal auf ner Bahnfart geholt und dann noch die Kaito Kid und die Special Black Edition)
Aber Morgen geh ich mit ner Freundin los Mangas holn^^
Ich war damals fleißig am arbeiten um meine Manga-Sammlung zu vergrößern. Jedoch ist sie ziemlich winzig, da ich die Chancen Mangas zu kaufen immer seltener bekam.

Dragonball Band 1-42
Naruto insgesamt 20 Bänder.
Detektiv Conan 4 Bänder.
Blood lad: 1-6
Nisekoi: 1-2
Kajika: 1 Band.

Naja besser als gar nichts :3
Gib mir Liebe! Doppelband 1-4
Honey x Honey Drops Doppelband 1-4
Rhapsody in Heaven 1-3
3,2,1...Liebe! 1-15
Zu jung für die Liebe? 1-2
March Story 1-5
Manhole 1-3
Lost Ctrl 1
Tempest Curse 1
Kämpfer 1-10
Prinzessin Sakura 1-12
Kamikaze Kaito Jeanne 1-7
Finder 1-7
DragonBall Doppelband 1-21
Zelda OoT, MM
Hellsing 1-10
Doubt 1-4
Judge 1-6
Naruto 1-65
Detektiv Conan 1-15, 26, 35
Heimliche Blicke 1-10
Death Note 1-10
Black Butler 1-17
Area D 1-2
Attack on Titan 1-4
Sailor Moon 1-6
Midnight Secretary 1-7
Black Rose Alice 1-6
Diverse Einzelbände

Insgesamt 315 Mangas, Tendenz steigend :3.
Detektiv Conan 01 - 80 (laufend)
Heimliche Blicke 01 - 09 (laufend)
One Piece 01 - 10 (dropped)
Inu Yasha 01 - 56 (abgeschlossen)
Yu-Gi-Oh! 01 - 03 (dropped)
Great Teacher Onizuka 01 - 25 (abgeschlossen)
Pandora Hearts 01 - 06 (laufend)
Neon Genesis Evangelion 01 - 13 (laufend)
Dragon Ball 01 - 04, 10 - 15 und 30 - 42
Zelda OOT 1 & 2, MM, OOA, OOS 1, ALTTP und MC
Kingdom Hearts 01 - 04 (laufend)

Das wären meine 235 Mangas die ich derzeit besitze . Auf meiner Liste stehen noch das Hinzufügen der folgenden Mangawerken: Pluto, Gute Nacht, Punpun und Welcome to the N.H.K.
Aktueller Stand (01.06.16):

Detektiv Conan = alle 87 Bände (88 bereits vorbestellt).
Dazu noch die ganzen Special-Bände z.B. Romance Edition, FBI Selection, Anime Film Comics etc.

Detektiv Conan Short Stories = alle 18 Bände.

Magic Kaito = alle 4 Bände.

Yu-Gi-Oh = alle 38 Bände.

Yu-Gi-Oh R = alle 5 Bände.

Kamikaze Kaito, Jeanne = alle 7 Bände.

The Legend of Zelda = Band 1 & 2 von Ocarina of Time, Majora's Mask und Oracle of Seasons.
 
Allgemein muss ich dazu sagen, dass ich nur von meinen absolut liebsten Animes die Mangas gekauft habe und auch lese.
Angefangen hatte ich mit Jeanne und da war ich... oh gott... wie alt war ich da.... hmmmm kein Plan, wenn ich ehrlich bin.... vielleicht 8 oder 9 xD
Detektiv Conan 1-28, 41-43, 45-49
One Piece 1-9, 35-40
Fushigi Yuugi 4, 6, 8, 18
Fushigi Yuugi Genbu Kaiden 1-11 (alle erschienenen)
Bei mir ist es noch recht übersichtlich.. :D

Btoom: Band 1-3
Deadman Wonderland: Band 1-6
Mirai Nikki: Band 1-12
Card Captor Sakura: Band 1-3
Attack on Titan: Band 1
Kaito Kid: Band 1 und 2
Detektiv Conan: 1-79 + Band 1 & 2 (Sammelband) auf Spanisch

Summasumarum 107 :)
[Bald 110]
Ich hab leider noch nicht so viele da ich nebenbei noch für Animes sparen muss.

Naruto: Band 1-20, 26 und 27, 30, 32-64
Detektiv Conan: 7 Bände bunt gemischt und die Special Bände Black Edition und Kaito
Death Note: Band 7
Another: Band 3
Fairy Tail : Band 13
Blue Exorcist: Band 4
Black Butler: Band 2
Mirai Nikki: Band 10-12
Brynhildr in the Darkness: Band 1-3
Highschool oft the Dead: Band 1
Attack on Titan: Band 1
One Piece: 8 Bände bunt gemischt
Elfenlied: Band 1
Habe vor 7-8 Monaten damit angefangen aber nur 6 Mangas heute zusammen xD
Musste leider sparen :P
4 davon sind die Kaito Kid Bänder und 2 die Bänder 13+14 von Code:Breaker.
Letztere gibt es zwar als Anime aber im Manga geht es noch vieel weiter und das Manga finde ich im Allgemeinen besser :)
Hehe, dann hatte der Ladenbesitzer aber auch nicht viel Ahnung. Das ist quasi Hellsing Ultimate. Eigentlich ist es anders herum, die OVAs, also die Ultimate "Version", hält sich sehr genau am Manga. Somit ist "Hellsing Ultimate" eine Art mangagetreue Umsetzung.
Trotzdem danke^^
@Hermes27 öööh, ich glaub .... ka xD sry ^^'' hab die 'normale' Edition nich gelesen.
(ich dahcte zuerst, dass das Hellsing Ultimate is, da meinte der Typi vom Mangaladen, dass des nur n Neudruck is..)
Zwischenfrage @ MomoChan:
Die neue Edition von Hellsing, weißt du, was daran neu ist? Oder konntest du es mit der "urpsprünglichen" gar nicht vergleichen und kannst mir deshalb darüber nichts erzählen?
Danke schon mal (und sry wegen offtopic)

P. S.: Maid-sama ist einfach nur klasse, finde ich auch^^
Also ich hab so ca 200 Mangas und 'sammle' seit 3? Jahren (oder so ^^'') ... joa :DD Von Conan hab ich nur die ersten 3 Bände, sonst schau ich den lieber ;3
Was ich weiterempfehle:
Romance:
-Kamisama Kiss (kann ich nur bis zum 5. band empfehlen, muss weiterkaufen T-T)
-Sweet Santa (omgosh, der is so sweet *hustudontsay* aber schade, dass er nur 3 Bände hat)
-Android Prince (Einzelband)
-Crash!
-Maid Sama (muss ich auch weiterlesen... hab vergessen wo ich war, bei Band 10? oder 9? ">_>)
-Monochrome Kids (das selbe wie bei Kamisama Kiss)
[-Kilala Princess (is eher was kindliches und mit Disney Prinzessinen ;3)]

Yaoi: [ja, ja ich les Yaoi]
-Sky Link (Einzelband)
-Three Wolves Mountain (Einzelband)
-Acid Town (muss auch weitergelesen werden)
-Awesome Darling (Einzelband)
ääähhh gibt bestimmt noch mehr, nur fällt mir grad so nix mehr ein :DD

Action?Horror?Fantasy?
-Karneval (muss auch weitergelesen werden ...)
-Drifters :'DDD
Spoiler  
Tittenlaaaand XDD

-DRRR!! (muscht du aba auf englsich lesen tun)
-Ga-Rei: Monster in Ketten (ZUERST ABER GA-REI ZERO ANSCHAUN!)
-Hellsing Neue Edition <3
-Wolf's Rain TwT

Gibt allgemein noch mehr Manga, aber das sind mal so einige, die ich gern les ^o^
ich hab von DC Band 42,55,57.58.59.62,63,69,71,72,73,74,75,76 und 77
und von Maid-sama band 1-13
mehr muss ich mir gar nicht kaufen, weil meine Schwester 100 andere Mangas hat und ich bei ihr lesen kann :)
ich hab von DC: 1-6, 19-21, 23, 24, 27, 30, 32, 33, 36, 37, 40, 44, 47, 50, 52, 56, 60, 63, 64, 67-69, 73-77 (ich kauf die neuen wenn sie rauskommen und nach und nach die anderen :D)
alle von MK
card Captor Sakura alle
Soul Eater alle erschienenen
Limit alle
ich sammel kaum noch da meine Freundin Bleach und Blue Exorzist sammelt, dann leiht sie mir die :)
empfehlen kann ich alle
Ich sammel Mangas aber nicht nur von CD.
Von DC hab ich folgende Bände: 1-13, 15, 16, 34, 35, 42-44, 55, Short Storie 6 und 7, und Conan vs. Kid.
Ansonsten habe ich noch Kaito Kid Band 1, Vampire Knight Band 1, Badoka Magica 1-3, Bibliotheca Mystica 1-5, GDGD Dogs 1 und 2, Kami Kami Kaeshi 1 und 2, Pandora Hearts 1-5, Kamikaze Kaito Jeanne 1-5 und Charming Junkie.
Den letzten hab ich mir allerdings geschenkt bekommen und weiß nicht was ich mit anfangen soll denn gefallen tut er mir nicht wirklich :/
Von Detektiv Conan hab ich nur ein paar Mangas, dann hab ich noch Can you hear me? und A Lollypop or a Bullet (bestehen nur aus 1 bzw. 2 bände) Und angefangen zu sammeln hab ich girls love twist, wovon es bisher aber erst 7 deutsche bände gibt. außerdem sind mittlerweile neun strobe edge bände, drei bände love kingdom, zwei bände die stadt in der es mich nicht gibt und die oneshots drei blütezeiten und verrückt nach erdbeere dazugekommen.
Ich fange gerade auch erst an zu sammeln.
Habe bisher die 4 Kaito Kid Bände, Conan Band 38, Conan Black Edition, Limit 1-4
Ja ich fange gerade an zu sammeln. Allerdings weiß ich noch nicht so recht was ich mir alles kaufen soll, da ich zeitgleich auch an meiner Anime DVD/Blu-Ray Sammlung "arbeite". Ich habe auch schon ganz schön viele. Um genau zu sein *trommelwirbel* ...
Spoiler  
3 ._. :(. Ja ich weiß es sind nicht viele xD. Also das sind folgende: Detektiv Conan Band 36 + Black Edition und dann noch Slayers Band 1. Außerdem ist DC Short Stories Band 2 auch schon unterwegs :D
Ich muss dich wirklich enttäuschen... ich bin auch schon am hinterher kaufen. Es gibt so viele Mangas, die ich noch haben möchte... aber da muss man einfach immerzu Kompromisse eingehen... ich stehe wirklich immer im Laden, und muss abwägen, was ich mir nun kaufen soll .__.
Und ja, Spice and Wolf ist toll *_*
Wirklich nicht? Ich dachte es gäbe hierzulande gerade mal so um die 1000 Mangas .__. Und dann sind das so viele, da kommt man mit dem nach kaufen ja nie hinterher... vor allem wenn man dann bedenkt, dass pro Monat noch so viele neue Mangas rauskommen @__ @

Danke für den Link, werd ich mir beim nächsten geld kaufen *__*
Und ja, ich habe beide Staffeln geguckt... anfangs war ich dem Anime sehr skeptisch gegenüber.. aber nun finde ich ihn einfach toll *_*
Horo, es gibt sehr, sehr viele Mangas, die auf Deutsch übersetzt wurden, da sind (von der Anzahl aller Deutschen Mangas) 1700-1800 nichtmal viel. Ein Bekannter von mir hat auch eine ganze Wand voller Mangas... da fragt man sich immer, wo er die herkriegt.

P.S. Schau mal hier, wegen Spice and Wolf, dort hole ich sie mir immer ^^
Spice & Wolf 01: Amazon.de: Isuna Hasekura, Keito Koume: Bücher+and+wolf
Vom Anime auch beide Staffeln?
Okay, dann mal zu meiner sehr keinen Sammlung:
Detektiv Conan 1-12
Kaito KID 1-4
Prinzessin Sakura 1-3

Ich sammel seit fast 8 Jahren und mittlerweile tummeln sich so um die 1700-1800 Mangas in meinen Regalen.

WTF? Ist nicht dein ernst oder? Q_Q Es gibt so viele Mangas im deutschen Bereich?


@Akira Akai
gut eraten, das stimmt natürlich... wusste aber noch gar nicht, dass der Manga in Deutschland erhältlich ist... >__< Hab bislang nur den Anime geguckt D:
Ich sammle DC Mangas, hab im Moment ca. 30 aber nicht die richtige Reihenfolge
sonst Limit 1-4
Kaito Kid 1-4
Soul Eater alle bisher erschienenen (1-21)
Card Captor Sakura 1-12
Ich sammle erst seit kurzem und habe
Detektiv Conan Band: 1-65

Heute Abend sinds dann noch drei weitere DC Mangas und 4 Inuyasha Mangas...
Ich sammle sie auch gerne, zum einen, weil es zeigt, dass ich Mangas und Animes liebe und zum anderen, dass ich was habe was meine Regale auffüllt ^^

Hm... haben tu ich:

- DC-Bände [16 Stück, alle wild durchgemixt] und 2 Specials (Black und Kaito)
- Rosario + Vampire [Bände 1-4]
- Spice&Wolf [Band 2-7] (ich nehme mal an, dass dein Name von der Holo/Horo stammt ;-)
- Naruto/Naruto Shipuuden [34-51 und 24-27] + die 4 Special-Bände: Rin, Hyo, To, Sha
- Dragonball Z [6 Stück, auch alle wild durchgemixt]
- One Piece [20 Stück, alle wild duchgemixt] + 1 Special Band "Wanted"
und noch jeweils 1 Band von "Captain Tubasa", "Inuyasha", "Yu-Gi-OH" und "Missile Happy", aber nur zum Probelesen

--> Komme ich auf 81 Mangas ^^

Habt ihre besondere Empfehlungen an Mangas (die es vielleicht auch nicht als Anime gibt?

Die gibt es wohl alle auch als Anime (bei Missile Happy bin ich mir nicht sicher). Aber bei denen die ich nicht nur zum Probelesen habe, kann ich dir wohl alle Animes auch empfehlen.

LG Akira
Ich hatte mal gesammelt. Mittlerweile bin ich aber eher auf Anime fixiert.

Meine Sammlung besteht aus:

Etwa 20 einzelne Conan-Bände
Dragonball 1-42
Confidential Confessions 1-8
One Piece 1-8

Also eher wenige :P
Ja, ich sammel Mangas. Von DC habe ich bislang von den normalen Bänden alle, dann ein von den short storys und die SB-Edition ^^ Sonst sammel ich auch... sehr viele andere Mangas, die aufzulisten wäre mit bei weitem zu viel Arbeit. Ich sammel seit fast 8 Jahren und mittlerweile tummeln sich so um die 1700-1800 Mangas in meinen Regalen.
Besonders empfehlen kann ich den Manga 'A Lollypop or a Bullet' und sämtliche Werke von Aoi Makino ♥
Ich hab mir gerade letztens 30 Stück gekauft auf einer Manga-Börse xD Also habe ich mich spontan dazu entschieden, sie zu sammeln ^^

Die Mangafälle sollte es eigentlich alle als Anime geben, jedoch wurden einige wenige nicht genau gleich umgesetzt (Siehe "Explosion im Zug" aus Band 4 ^^ )
Hey,

ich hätte mal ein paar Fragen an euch. Sammelt ihr eigentlich auch die Detektiv Conan Mangas, bzw. auch andere? Wenn ja, seit wann sammelt ihr und wie viele habt ihr schon? Habt ihre besondere Empfehlungen an Mangas (die es vielleicht auch nicht als Anime gibt?) :)