Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Spoiler
Yuuki aus Sword Art Online 2 hat für mich Vegeta aus DBZ von Platz 1 vertrieben.

Gut, der Tod von Yuuki war zu erwarten, aber trotzdem ziemlich traurig, und man hat halt immer gehofft dass irgendeine Rettung gefunden wird, aber wäre wohl zu unglaubwürdig gewesen. Die Umsetzung des Todes von Yuuki fand ich aber sehr sehr gut gelungen

Das ist ungelogen der Grund warum ich nach Folge 21 aufgehört habe den SAO Anime zu schauen. Naja gibt ja immerhin noch das Gameverse. Dort wird angedeutet, dass sie vollständig geheilt wird. Und natürlich den Cameo in Ordinal Scale.
Wir wir schon bei SAO sind, das Ende von Fatal Bullet hat mich traumatisiert und nicht (nur) weil es so schlecht war.

Sehr traurig fand ich noch den Tod von dem Mädchen aus dem ersten Bleach Film. Ich kannte den Anime zwar vorher nicht aber sie ist mir während des Film durch ihre fröhliche Art ans Herz gewachsen.
Ich denke wir sind uns alle darüber einig, dass der Tod von Ace wohl mit der Schlimmste war und selbst Gelegenheitszuschauer von One Piece betroffen gemacht hat. Ansonsten finde ich auch manche Scheintode im Moment der Ungewissheit sehr traurig. Da gab es ja die Szene in einem DC-Movie, bei der Ran sich opferte, um Jack The Ripper in den Tod zu reißen, da er gerade im Begriff war, Conan zu töten. Aber das geht dann wieder in den Bereich „traurige Momente“, anstelle von richtigen Toden.

Abseits von Detektiv Conan fand ich es auch traurig, dass bei NGE The End of Evangelion fast alle Charaktere gestorben sind. Das hätte in meinen Augen nicht sein müssen, aber ich kann den Film als Vollendung der Serie nicht wirklich ernst nehmen. Da finde ich die letzten Folgen um einiges der Serie würdiger als den Film. Viele finden das eigentliche Ende der Serie aus mir etwas unverständlichen Gründen schlecht, obwohl es meines Erachtens nach gut abschließt. Soweit ich das verstanden habe, gab es zum Ende der Serie hin finanzielle Probleme, was aufsclüsselt, weshalb die letzten Folgen so geworden sind.
@ conan_kid light ist echt blöd .ich mochte auch L 
@Sweet der Tod von Leid hat mir ÜBERHAUPT GAR NICHT Leid. Würde sowas in echt passieren (was voll unlogisch wäre) hätte ich Light persöhnlich ermordet. Ich meine was für ein Mensch muss man sein wie er, er lässt sein Vater sterben und das traurigste für mich war wo L (Ryusaki) sterben  musste. Deshalb kann ich echt nicht verstehen wie alle auf Light abfahren können OK ist ja eure Entscheidung aber es ist auch MEIN Kommentar dazu also....
@CaptainSwan
du solltest dir die ersten beiden auch anschauen die sind richtig zum heulen
@yuki gio
stimmt die waren wirklich zum heulen kenn aber nun nur nummer 4. und 5. xD
Von den Personen fand der tod fand ich zum heulen

Spoiler
1.Hide und kaneki. Tokyo ghoul
2.lelouch. Code geass
3. Oboro und garan.uraboku
4. Keiji asso. Detektiv conan
5. Otonashi. Angel beats
6. Yuri und die anderen die in der letzten folge sterben. Angel beats




Tode sollten wirklich in einen Spoiler gesetzt werden. Deswegen werde ich den Thread - Titel ergänzen. Danke Sweet. ^^

Doch dazu muss ich aber noch sagen, dass der Titel eigentlich schon "Achtung, hier wirst du gespoilert" aussagt. Um es aber wirklich..."sicher" zu machen, ist der Titel nun geändert.
Man kann die Tode doch auch in Spoiler packen? Man wird ja voll gespiolert -.-
Ich packe alles mal in einen Spoiler,da ich viele Tode traurig fand...
1.Angel Beats
2.Code Geass
3.Death Note
4.Mirai Nikki
5.Tokyo Ghoul
Spoiler
1.Die letzte Scene,aber auch der Tod von Otonashi

2.Der Tod von Leloch ;(

3.Der Tod von Light ;(

4.Der Tod von Akesi Aru (so hieß er doch,oder? xD)

5.Der Tod von Ken und Hide ;(
Wenn Professor Layton als Anime oder Manga zählt dann bei alle Enden da habe ich immer geweint. Wenn nicht, bei Inuyasha wo Kikyos Kopie stirbt, ich fand das extrem traurig.
also ich finde den animie Angel Beat am traurigstens vorallem die letzten Szenen mit Yuri und das Ende des Anemies. auch wenn ich den animie schon ein paar mal angeschaut habe muss ich immer noch weinen wenn ich die szenen sehe
Schaut euch "Die letzten Glühwürmchen" an.

Trauriger geht es meiner Meinung nach nicht.
Mal in Spoiler gepackt.

Spoiler  
Vegetas Tod aus dem Anime Dragonball z. War bisher der traurigste den ich je gesehen habe. Ich hatte richtig Gänsehaut und ich war traurig. Musste sogar weinen. Ich habe Dazu ein passendes Video gefunden. Das Ende eines Stolzen Kriegers (HD) - YouTube ,_.
Yuuki aus Sword Art Online 2 hat für mich Vegeta aus DBZ von Platz 1 vertrieben.

Gut, der Tod von Yuuki war zu erwarten, aber trotzdem ziemlich traurig, und man hat halt immer gehofft dass irgendeine Rettung gefunden wird, aber wäre wohl zu unglaubwürdig gewesen. Die Umsetzung des Todes von Yuuki fand ich aber sehr sehr gut gelungen
Spoiler  
L's Tod... Ich weiss ehrlich gesagt nicht, ob ich es gut oder schlecht finden soll, eigentlich war ich für Light, da muss L sterben. Trotzdem hätte er nicht von uns gehen sollen. ;-; Sein Tod hatte mich aber anfangs kaum getrofffen, wir wurde leider vorgespoilert, dass er stirbt. Wollte es nur nicht wahrhaben, bis ich an der Stelle angekommen war. >.<
Kite aus Hunter x Hunter.
So voraussehbar aber trotzdem mies.
die vorher genannten und
jagndhund4 (kagari?) aus Psycho Pass
Maes Hughes (Fullmetal Alchemist):


Going Merry versinkt (One Piece):


Ace stirbt (One Piece):


Mutter wird in der 1 Episode brutal umgebracht (AoT):


Itachis Tod (Naruto):


Jiraiya (Naruto):




Ich weiß zwar nicht, welcher für mich
der traurigste Animetod war:D,
aber ich musste bei Light's Tod
in Death Note weinen.
Ich glaub,ich bin die Einzigste,die
das das traurig fand^^ nur irgendwie
ich hab den Anime geliebt und dann war
er zu Ende:D aber L's Tod fand ich auch
traurig,er war voll cool:D
Code Breaker der Tod von Hitomi da musste ich fast weinen
Bei Hellsing Ultimate der schein-Tot von Aucard.
In Death Note Ls Tod, obwohl ich L vorher nichtmal übermäßig gemocht habe, aber trotzdem hab ich geweint als er gestorben ist und in dem Moment hab ich auch gemerkt, wie sehr ich ihn irgendwie doch gemocht habe...
Oder auch Nurikos Tod in Fushigi Yuugi :'(

EDIT: ich habe vergessen: der Tod von Otonashis Schwester in Angel Beats! (hat sie eig überhaupt einen Namen? ^^)
One Piece:
Spoiler  
Flying Lamp
Also ich kenne nicht wirklich viele Animes, aber von den paar die ich kenne fand ich Asuma's Tod (Naruto Shippuuden) am traurigsten..
Spoiler  
Wo er so in den Armen von Shikamaru, Ino und Choji gestorben ist ;(



Und auch von Naruto Shippuuden fand ich die "3Tode "von Yota (erinnert sich jmd noch an den kleinen Yota der das wetter mit seinen Gefühlen kontrollieren konnte?) sehr sehr traurig. Er ist bzw. war so klein und ist gleich 3 mal gestorben.. ;( armer Yota-kun..


Und auch der "Tod" von Nagisa ( Clannad After Story) hat mich derbst zum heulen gebracht.. Besonders was aus Tomoya in den 5 Jahren geworden ist..





Aber im Grunde ist doch jeder Tod von einem Charakter (egal was fürn Anime) traurig wenn man ihn mag..
So was von unnötig. Sie war die Einzige die zu jedermann nett war. Bis Lelouch ihr ungewollt den Befehl gab
alle Japaner zu töten :[

Unnötig auch insofern, als man sie hätte einsperren können, mit dem Geass-Canceller hätte sie dann sogar ihr blödes Geass vergessen können. Aber für das Image der schwarzen Ritter war der Vorfall doch gut.
Der Tod von Euphemia durch Lelouch aus Code Geass

Sowas von unnötig. Sie war die Einzige die zu jedermann nett war. Bis Lelouch ihr ungewollt den Befehl gab alle Japaner zu töten :[
Bei One Piece

Spoiler  
Als im Marineford Krieg Whitebeard und Ace letztendlich gestorben sind trotz der anstrengungen der Whitebeard Band und Ruffy :(
Bei Madoka Magica

Spoiler  
Wo Madoka am Ende doch ihren Wunsch äußert und dabei (indirekt) stirbt, also nicht mehr auf der Welt ist und Homuras Anstrengungen doch irgendwie umsonst waren :(
Und der Tot von Kyoku hie sich geopfert hat um Sayaka zu helfen.
Naja in dem Anime sterben 4 von 5 Hauptcharas, der ist schon generell ziemlich traurig.
Als Shirley bei Code Geass stirbt T_T
Hab noch einen Anime, wo ich wegen dem Tod einer Person heulen musste...
Bei dem Anime Mirai Nikki

Spoiler  
Als Yuki im Kampf gegen den Bürgermeister Ninth (Minene Uryuu) erschossen hat, wobei ich aber nicht wusste, das sie dann doch noch lebt.


Es ist immer besonders schlimmt, wenn die Lieblings-Charas sterben ...
Die Todeszene von Leoloch bei Code Geass hat mich tief getroffen, aber es war gut so, wie es geendet hat ..
Nagisas Tod in Clannad After Story hat mich mitgenommen (jedoch nicht die Szene an sich, sondern die Entwicklung der Story nach ihrem Tod. Tomoyas Depressionen und so.. )
Ich fand Aces Tod schrecklich, jedoch hatte ich nicht diesen Überraschungeffekt, weil ich schon lange vorher wusste, dass er stribt. Ich fand Whitebeards Tod traurig..
Aus Death Note L, da er mein Lieblingschara war.

Verstehhe nicht warum alle L mögen. Ich fand Naomi besser, deswegen fand ich ihren Tod schlimmer.
Aus dem Anime X war für mich Kotori´s Tod sehr traurig, weil sie von ihrem eigenem Bruder Fuma getötet wurde, als er ein Erddrache wurde.
Der Tod von Kamui am Schluß hat mich auch sehr getroffen, als er von Fuma mit dem Schwert durchbohrt wurde, um sich für ihn und die Erde zu opfern.

Bei Code Geass natürlich die Sterbeszene von Lelouch
Ich fand auch den von Asuma traurig
Also nochmal von mir, Ace tod war für mich nur so traurig, weil er mein lieblings charakter aus OP war!
Außerdem hab ich bei Ace tod so geheult ;( !
Clannad. Der Anime hat einfach zu traurige Momente.
@Kudo-Shinichi Da hast du recht war echt traurig als naruto da so saß mit dem eis das er immer mit jiraya geteilt hat. Haben die echt gut gemacht von der stimming her finde ich
Am traurigsten fand ich, das Haruka aus Kimi ga Nozomu Eien den Unfall überlebte. Obwohl das ja die ganze Geschichte von KgNE ist.

Der traurigste Tod war der von L , da Death Note danach total langweilig wurde.

Emotinal gesehen ist der Tod von Brandon aus Gungrave der traurigste.
hat hier irgendwie noch keiner hingeschrieben deshalb mach ich es mal: als Shuichi Akai "starb", war es auch seeeehr traurig ;(
@littleconan Stimmt!Und das Ganze kam dann wieder hoch als Naruto von seinem Tod erfahren hat, die Szene Abends auf der Parkbank mit dem Eis..epic!
Ich musste bei dem Tod von Asia aus Highschool DxD fast heulen. T_T

Spoiler  
Allerdings wird sie wieder belebt (Zum Glück^^)
Hab einen Tod vorher voll vergessen Jirayas Tod war auch richtig traurig
Video: http://www.youtube.com/watch?v=bli-pONFnp4&feature=youtube_gdata_player
Musste echt mit den tränen kämpfen T.T
Also Whitebeard´s Tod habe ich während des Krieges eher erwartet als bspw. Der von Ace. Da stimme ich dir ganz klar zu, dass Ruffy dadurch an Stärke gewonnen hat. Nunja und vorher habe ich bei Youtube eben ein AMV mit dem Titel >>Ace´s Hinrichtung und Tod<< gesehen -.- Glaubte jedoch, als ich dann beim Arc ankam und die Hinrichtung ja verhindert wurde, dass es nur diese Momentaufnahme war, Pustekuchen Ò.ó
Es geht mir mehr um diesen Moment, als Ruffy seinen Bruder verloren hatte, und wie Ace dann zu der Erkenntnis kam, dass es gut ist das er geboren wurde und mit einem Lächeln starb..weiss nicht irgendwie nach empfindbar.
Bzgl. Clannad, wie du oben gelesen hast, mir ist Dasselbe passiert..jedoch später wieder mit einem Funken Hoffnung <.<
Für den späteren Ausgang der Geschichte war Aces Tod potenziell wichtig, es war klar das es bei der Marineford Arc zu vielen verlusten und änderungen kommen wird, Aces Tod war also von anfang an klar, für mich jedenfalls.
Whitebeards Tod hat mich allerdings überrascht, ich war zwar nicht geschockt aber ich hätts nicht erwartet.
Für Ruffys entwicklung war Aces Tod relativ wichtig, damit er selber stärker wird. Das verhält sich so ähnlich wie bei Kamina & Simon aus Gurren Lagann, mit dem unterschied das Kaminas Tod sehr unerwartet kam.

So seh ich die Sache.

Zur Sache mit Nagisa aus Clannad

Spoiler  
Leider war ich von ihrem Tod nicht soo mitgerissen, weil ich vollidiot mich vorher hab Spoilern lassen, und somit wusste das sie nicht Tod war. :<
@Kirito Ja schon, nur für den Moment hat man es ja geglaubt. Selbst als ich den Anime durch hatte, hatte ich noch an Ihrem und an Ushio´s Tod zu knabbern :/
Wie hast du den geahnt das ACE irgendwann sterben wird?
Kamina aus Gurren Lagann - Der war so unerwartet.. Aber war halt für Simons Charakter Entwicklung wichtig.

Nagisa aus Clannad/Clannad Afterstory - Ja, traurig. Aaaaaaber ->
Spoiler  
Sie war zum Glück nicht Tod, was man am Ende auch gesehen hat.


Ace's tod hat mich i.wie kaum gekümmert.. war vorallem total obvious das der abkratzt.
Bei mir zählt auch ACE´s Tod für mich zu den Traurigsten. Itachi´s Tod (nachdem man die Wahrheit über ihn erfahren hatte) ist ebenfalls traurig in meinen Augen. Aus Death Note L, da er mein Lieblingschara war. Als Kakashi gestorben ist, war´s das für mich gewesen..
Spoiler  
aber zum Glück gab es ja die Wiederbelebung ^^
Ziemlich hart war auch der Tod von Nagisa aus Clannad after Story. Da gibt es sicher noch Einige, aber das erst mal so die Rangigen für mich.
Ist zwar kein Anime, sondern 'nur' ein Manga... aber ich fand es extrem traurig, als Mokuzu aus A Lollypop or a Bullet gestorben ist... sowas trauriges habe ich selten gesehen (ich heule beim Filmen und so ja echt wenig rum, aber da gings nicht anders, das war so perfekt XD)
Natürlich ACE an erster Stelle dann noch L aus Death Note, der war so cool. Gins tod aus Bleach war auch traurig.
Das Ende des Animes Wolf's Rain, alle Hauptpersonen sterben... der einzige Anime bei dem ich am Ende heulen musste. :-(
von neon genesis evangelion als asuka fast stirbt.
und dann das ende von dem anime, denn da sterben fast alle..

Spoiler  
bei fairy tail als ultear sich opfert Q.Q
Ja das finde ich auch :-(
Was ist eurer meinung der traurigster Anime Tod ?
Also meiner ist der von Ace ;(.